Frankreich

Olympique Marseille 2009/10

12.06.2009 - 14:36 Uhr
Olympique Marseille 2009/10 |#641
04.04.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Wichtiger 1:0 Sieg gg Lens im Velodromé heute. Brandao mit dem Tor.
Ja, allerdings! Sehr wichtiger Sieg für OM heute. Das goldene Tor durch Brandao:
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/5257909/
Super Kopfball!

Edit: Nun hat auch noch AJ Auxerre zwei Punkte liegen lassen. Der Spieltag von OL und OM! :o :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 04.04.2010 um 22:54 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2009/10 |#642
07.04.2010 - 21:02 Uhr
OM siegt mit 3:0 :)
tore: Heinze 9' Ben Arfa 27' em 92 Koné
somit sind wir erstmals 1 der ligue un und haben nen riesen schritt richtung meisterschaft gemacht
Olympique Marseille 2009/10 |#643
08.04.2010 - 04:36 Uhr
Wissen tue ich das nicht, ich kann's mir aber beim besten Willen nicht vorstellen :ugly

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Marseille 2009/10 |#644
08.04.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von aristodemos:
Wissen tue ich das nicht, ich kann's mir aber beim besten Willen nicht vorstellen :ugly

:ugly 2.0
Olympique Marseille 2009/10 |#645
08.04.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von punisher:
Weiß jemand ob der Vertrag von Fernando Morientes verlängert wird?

Ich denke auch eher das man das Geld das man durch sein Gehalt fuer einen guten Stuermer investieren wird(Gameiro?,Dia?)
Olympique Marseille 2009/10 |#646
08.04.2010 - 14:36 Uhr
Angeblich waere Sevilla bereit 15 Millionen fuer Niang auf den Tisch zu legen
er wird als moeglicher Nachfolger Von Fabiano gehandelt
http://actu.football.fr/post/2010/04/08/OM-:-Un-club-Espagnol-mettrait-15M%E2%82%AC-pour-Mamadou-Niang-!
Olympique Marseille 2009/10 |#647
09.04.2010 - 09:48 Uhr
bezweifle stark das Niang geht. Vor 2 Jahren wollte Sevilla ihm kaufen aber daraus wurde zu unseren Glück nix. Glaube zudem auch nicht, dass Sevilla 15 Mio. für einen ca. 32 Jährigen zahlen würde.
Olympique Marseille 2009/10 |#648
11.04.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Zitat von Noobody:
bezweifle stark das Niang geht. Vor 2 Jahren wollte Sevilla ihm kaufen aber daraus wurde zu unseren Glück nix. Glaube zudem auch nicht, dass Sevilla 15 Mio. für einen ca. 32 Jährigen zahlen würde.

Ja seh ich auch so, sollte Sevilla die Summe aber wirklich zahlen, muss man das Angebot sofort annehmen. Ich schätze Niang seit vielen Jahren als einen der besten (wenn nicht der beste) Stürmer der Ligue 1, aber er wird nicht jünger. Jetzt ist er 30 und sein Vertrag läuft bis 2014, da wäre er dann 34, wenn er diesen erfüllen würde.

Im Moment bringt er halt noch seine Leistungen, aber man kann nicht wissen, wann ihm sein Alter mal zu schaffen macht. Somit wäre das ein sehr gutes Geschäft, obwohl es halt auch geil ist so eine Vereinslegende im Team zu haben, die 2014 bereits 9 Jahre für den Verein äußerst erfolgreich spielen würde.

wundert mich ein bisschen, dass du sowas schreibst.
Würde aber mit folgenden szenario leben können, Niang geht für die 15 Millionen und wir holen uns Gignac der wahrscheinlich noch immer 20 mille kostet... Wäre aber ein Deal der uns auf alle Fälle weiterbringt. Der ist ja erst 24-25 Jahre alt ist "Nationalspieler" und entwicklungfähig.
Olympique Marseille 2009/10 |#649
11.04.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
http://www.omplanete.com/news-11235/bonnart-seul-le-resultat-compte.html

Unser RV Laurent Bonnart spielt sein 3. Jahr bei uns, sein Vertrag läuft ja aus, aber DD will ihn als Stammspieler bei OM behalten.

Alles andere wäre auch schlicht und einfach die falsche Entscheidung. Bin sehr stolz auf diesen erfahrenen Arbeiter mit Offensivqualitäten.

also im winter waren wir uns noch alle einig, dass bonnart gehen sollte aber jetzt vorallem, wissen wir das er bleiben sollte.. Ein jüngerer Nachfolger sollte aber auch gefunden werden bzw. aufgebaut werden.

@Fier

Jo weiss eh wie du das meinst. Dennoch wirds auch auf Niang ankommen und ich glaube kaum das er gehen will.. Wenn dann sind ihm sowieso alle dankbar für die schönen/geilen zeiten.
Solange der Ersatz Gignac heisst, ist es mir "egal"
Olympique Marseille 2009/10 |#650
12.04.2010 - 09:13 Uhr
Zitat von Champ77:
Das Spiel vs Sochaux am Mittwoch kommt einem Matchball gleich :/:

...und sochaux ist aus om-sicht im moment ein dankbarer gegner :ugly

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.