Frankreich

Olympique Marseille 07/08

10.06.2007 - 11:14 Uhr
Olympique Marseille 07/08 |#21
04.08.2007 - 18:04 Uhr
Strasbourg hat keineswegs, wie vermutet, auf Konter gespielt, sondern selbst die Initiative ergriffen. OM war überrascht und konnte sich kaum befreien. Jedoch ab Mitte der 1. HZ hat sich OM gefangen und tiktiert seither das Spiel. Ihnen fällt aber offensiv sehr wenig ein (momentan), alles zu durchsichtig.
Unter der enormen Hitze macht es sicher auch nicht leichter ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 04.08.2007 um 18:06 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 07/08 |#22
04.08.2007 - 19:28 Uhr
Dass das heute nicht gut war ist klar. Dass das nicht Marseille's wahres Gesicht war ist aber auch klar. :)
Olympique Marseille 07/08 |#23
06.08.2007 - 18:05 Uhr
Zitat von Persplaya:
Zitat von OMCisse9:
Zitat von Persplaya:
Zitat von Jimbolein:
Zitat von Persplaya:
Die Saison ist jung und NAsri verletzt. :(

Was hat er?

Ich glaube eine Knöchelverletzung.

ja genau eine Knöchelverletzung! man hat gemerkt das er gegen straßburg gefehlt hat.

ICh frage mich vora an es Ligen wird wenn Nasri irgendwann OM verlässt?

Wie meinst du voran es liegen wird?
Ich denke es wird wahrscheinlich daran Ligen, dass Nasri zu einem Topclub ala Real gehen wird und da kann Olympique mit den Angeboten leider nicht mitgehen, ich wuerde mir mal wuenschen, dass wenigstens einer dieser ganzen jungen Superspieler ihrem Verein Treue halten, hoffe dass Nasri so ein Typ ist. Ich denke der koennte noch locker 2,3 Jahre bei Olympique spielen, dann koennen sie in dieser Zeit auch mal wieder versuchen Lyon anzugreifen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Olympique Marseille 07/08 |#24
08.08.2007 - 06:35 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Persplaya:
Zitat von OMCisse9:
Zitat von Persplaya:
Zitat von Jimbolein:
Zitat von Persplaya:
Die Saison ist jung und NAsri verletzt. :(

Was hat er?

Ich glaube eine Knöchelverletzung.

ja genau eine Knöchelverletzung! man hat gemerkt das er gegen straßburg gefehlt hat.

ICh frage mich vora an es Ligen wird wenn Nasri irgendwann OM verlässt?

Wie meinst du woran es liegen wird?
Ich denke es wird wahrscheinlich daran liegen, dass Nasri zu einem Topclub ala Real gehen wird und da kann Olympique mit den Angeboten leider nicht mitgehen, ich wuerde mir mal wuenschen, dass wenigstens einer dieser ganzen jungen Superspieler ihrem Verein Treue halten, hoffe dass Nasri so ein Typ ist. Ich denke der koennte noch locker 2,3 Jahre bei Olympique spielen, dann koennen sie in dieser Zeit auch mal wieder versuchen Lyon anzugreifen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 08.08.2007 um 06:35 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 07/08 |#25
13.08.2007 - 08:22 Uhr
Zitat von Interaner08:
Sry kann mir jemand sagen ob Nasri einen Vorvertrag bei Inter unterschrieben hat?

nein - wieso sollte er?
Olympique Marseille 07/08 |#26
16.08.2007 - 12:58 Uhr
Transfers waren jetzt nicht so schlecht.es liegt am trainer, er lässt zu deffensiv spielen.
Olympique Marseille 07/08 |#27
16.08.2007 - 13:52 Uhr
Zitat von pandanator:
Transfers waren jetzt nicht so schlecht.es liegt am trainer, er lässt zu deffensiv spielen.

wie soll er denn so offensiv spielen, wenn er in der offensive keine alternativen hat?
Olympique Marseille 07/08 |#28
16.08.2007 - 14:13 Uhr
OM spielt eigentlich mit dem gleichen Spielsystem wie letztes Jahr. Das Problem aus meiner Sicht (habe 2 Spiele von den 3 gesehen) ist, dass OM's MF's nicht mit vor verschieben, sie sind ja selbst bei Offensiv-Angriffen kaum aus der eigenen Hälfte raus. Was sollen die 3 vorne, davon 1 Mittelstürmer (Cissé) gg. 5, 6 ja 7 Gegenspieler??
Zudem hat Zenden als LA an Schnelligkeit verloren und seine Dribblings sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Er ist besser bei der Spieleröffnung als einer der 3 MF's.
Olympique Marseille 07/08 |#29
16.08.2007 - 22:53 Uhr
Mit der offensive muß ich euch leider recht geben.Es fehlt halt Ribery und das merkt man.

Hat einer der OM-fans an Board bock irgendwie aufnen OM-fanclub deutschland.Möchte des irgendwie auf die Beine bringen. wird halt schwer wegen den verschiedenen Wohnorten.
Olympique Marseille 07/08 |#30
17.08.2007 - 02:39 Uhr
tout le vélodrome =) !

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.