Frankreich

Olympique Marseille 06/07

06.09.2006 - 19:22 Uhr
Olympique Marseille 06/07 |#51
13.04.2007 - 19:27 Uhr
Papé Diouf hat heute gegenüber "Infosport" dementiert dass die Kaufoption auf ihn nicht gezogen werde. Es stünde 50-50.

http://www.football365.fr/depeches/filinfo_161514_34_Marseille-Diouf-indecis-pour-Cisse.shtml
Olympique Marseille 06/07 |#52
29.04.2007 - 20:15 Uhr
wenn alle leistungsträger gehalten werden, dann glaube ich, dass wir zu einer richtigen top-mannschaft in europa werden können(allerdings gehen ja wahrscheinlich ribery und cisse nach saisonende zu champions-league teilnehmern :( leider!!und bei lorik cana glaube ich auch nicht, dass er noch lange gehalten werden kann bei den leistungen, die er im moment bringt.)

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Olympique Marseille 06/07 |#53
03.05.2007 - 12:56 Uhr
Franck Ribery hat sich endlich von seinem Berater Heiderscheid getrennt! :)
Olympique Marseille 06/07 |#54
07.05.2007 - 17:53 Uhr
Chancen-überlegenheit von euch. Dabei aber so gut wie keine 100%ige.

Den Elfer hätte es nie und nimmer geben dürfen, Vorrausgegangen war ein brutales Foul von Rodriguez an Pino, der verletzt liegen bleibt. Marseille spielt munter weiter und Bolivar stoppt Niang, der zwar etwas früh abhebt, aber schon vom Fuss getroffen wurde.

Da der Schiri diesen Abend bei 2 gelben Karten gg. Monsorea und Perez komplett daneben lag und auch bei der oben beschriebenen Situation komplett falsch agierte, will Monaco klagen.
(soweit mein Französisch gereicht hat)
Olympique Marseille 06/07 |#55
07.05.2007 - 20:20 Uhr
Zitat von Bojinov93:
wenn alle leistungsträger gehalten werden, dann glaube ich, dass wir zu einer richtigen top-mannschaft in europa werden können(allerdings gehen ja wahrscheinlich ribery und cisse nach saisonende zu champions-league teilnehmern :( leider!!und bei lorik cana glaube ich auch nicht, dass er noch lange gehalten werden kann bei den leistungen, die er im moment bringt.)

Liverpool will ja Cisse für Simao eintauschen deshalb finde ich es voll schade das er net bei OM bleibt weil die ihn mehr brauchen als Benefica

Hier noch die Quelle dazu:

Olympique Marseille 06/07 |#56
09.05.2007 - 13:26 Uhr
Laut lequipe hat sich Ronald Zubar entschieden, beim Gold-Cup für die Nationalmannschaft von Guadeloupe zu spielen! Neben Zubar werden auch David Sommeil und Jocelyn Angloma für den Inselstaat antreten.
Olympique Marseille 06/07 |#57
11.05.2007 - 19:33 Uhr
Zitat von Kone10:
Laut lequipe hat sich Ronald Zubar entschieden, beim Gold-Cup für die Nationalmannschaft von Guadeloupe zu spielen! Neben Zubar werden auch David Sommeil und Jocelyn Angloma für den Inselstaat antreten.

Ja hab ich auch gelesen, der darf aber dann trotzdem noch für Frankreich spielen oder? Da gibs doch irgendso ne komische Sonderregelung...

Hoff' auch mal, dass Marseille in die CL kommt, ist einfach besser für den Ruf der Liga wenn ne grosse Mannschaft Frankreich repräsentiert... nichts gg Sochaux oder Toulouse aber die kann ich mir da einfach nicht vorstelln...

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Marseille 06/07 |#58
12.05.2007 - 11:17 Uhr
Guadeloupe ist Frankreich. Darf also später mal für die Equipe Tricolore spielen, ähnlich wie mit Katalonien-Spanien.

In Frankreich gabs aber schon mal so einen Fall. Die Bretagne spielte einige Spiele (ua. gg. Kamerun). :)
Olympique Marseille 06/07 |#59
14.05.2007 - 15:40 Uhr
Da ja jetzt OM in der CL ist muss jetzt die mannschaft gut sein aber wenn Cisse geht dann hat OM keinen guten Stürmer mehr.
Olympique Marseille 06/07 |#60
15.05.2007 - 09:46 Uhr
nur tevez wird sich OM kaum leisten können :p

cisse hat doch aufgedreht in den letzten wochen, oder hab ich das nicht richtig mitbekommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.