Frankreich

Olympique Lyon 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Olympique Lyon 2012/13 |#501
20.09.2012 - 16:53 Uhr
Sind heute alle Spieler an Board?
Olympique Lyon 2012/13 |#502
20.09.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von ToBi__:
Sind heute alle Spieler an Board?
Bis auf Mvuemba und Gourcuff (verletzt), denke ja. Bin gespannt wer spielt.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#503
20.09.2012 - 18:50 Uhr
Sagt mal, was passiert denn gerade mit eurem Zuschauerschnitt? Aktuell kommen ja gerade mal um die 25.000 Zuschauer. In den letzten Jahren waren es doch eher >30.000 oder nicht? An den Leistungen des Teams wird's ja kaum liegen. Gibt's irgendwelchen Zoff mit einer Ultra-Gruppierung?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Olympique Lyon 2012/13 |#504
21.09.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Sagt mal, was passiert denn gerade mit eurem Zuschauerschnitt? Aktuell kommen ja gerade mal um die 25.000 Zuschauer. In den letzten Jahren waren es doch eher >30.000 oder nicht? An den Leistungen des Teams wird's ja kaum liegen. Gibt's irgendwelchen Zoff mit einer Ultra-Gruppierung?

Liegt vorallem an der Transferpolitik, viele Fans sind unzufrieden und denken sich , ist es überhaupt noch Wert sich Lyon anzuschauen, wenn man die Kosten sowie die mögliche Anfahrt überlegt. Unsere Fan Gruppen bleiben treu und sorgen immer noch für eine angenehme Stimmung, ich hoffe das man den Erfolg fortsetzen kann und somit wieder langsam, die anderen Fans reinkriegt.
Olympique Lyon 2012/13 |#505
24.09.2012 - 13:56 Uhr
So wie siehts jetzt nach dem lille spiel aus mit meinungen über vercoutre und lisandro?
schon klar , licha nimmt nicht viel am spiel teil , aber bei drei toren in den letzten drei spielen ist es mir ziemlich egal.
was mir nicht egal ist,dass wir nur genauso viele punkte wie letztes jahr nach 6 spieltagen haben.
ich dachte das wird besser,den marseille ist im moment einfach.....leider viel zu gut ......und psg ist auch nicht mehr weit weg also.....
wir brauchen umbedingt siege!!
Olympique Lyon 2012/13 |#506
24.09.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von OLBest
was mir nicht egal ist,dass wir nur genauso viele punkte wie letztes jahr nach 6 spieltagen haben.
ich dachte das wird besser,den marseille ist im moment einfach.....leider viel zu gut ......und psg ist auch nicht mehr weit weg also.....
wir brauchen umbedingt siege!![/zitat:

was heißt da nur ? - wir haben 14 von möglichen 18 Punkten geholt , liegen mit Tabellenplatz 2 voll im Soll. Verstehe deinen Grund zur Aufregung überhaupt nicht. Marseille hat einen Traumstart hingelegt und weil momentan 1 Team von weiteren 18 besser abschneidet als wir.. :rolleyes

Bin sehr zufrieden mit der bisherigen Saison , gestern hätten wir uns über eine Niederlage auch nicht beschweren können . Von da her verstehe ich deine Aufregung nicht , vergleich mal ein Team mit ähnlichen Ambitionen wie Lyon und deren Saisonstart.. Lille hat erst 1 Spiel gewonnen und das durch ein Tor in der Nachspielzeit.
Olympique Lyon 2012/13 |#507
26.09.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Eine Frage Jungs, was ist eigentlich unser Ziel? Europa League oder die Champions League? :)
Also für mich ist es Klar, ich will die CL, egal wie.

Ganz klar die Champions League, die ist einfach finanziell und sportlich (mehr Zuschauer) viel attraktiver. Außerdem waren wir bis her Stammgast in der Champions League, dieses Jahr ist die Europa League hoffentlich nur eine Ausnahme ;)
Olympique Lyon 2012/13 |#508
27.09.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Lyonnais:
Zitat von OLBest
wir brauchen umbedingt siege!![/zitat:

was heißt da nur ? - wir haben 14 von möglichen 18 Punkten geholt , liegen mit Tabellenplatz 2 voll im Soll. Verstehe deinen Grund zur Aufregung überhaupt nicht. Marseille hat einen Traumstart hingelegt und weil momentan 1 Team von weiteren 18 besser abschneidet als wir.. :rolleyes

Bin sehr zufrieden mit der bisherigen Saison , gestern hätten wir uns über eine Niederlage auch nicht beschweren können . Von da her verstehe ich deine Aufregung nicht , vergleich mal ein Team mit ähnlichen Ambitionen wie Lyon und deren Saisonstart.. Lille hat erst 1 Spiel gewonnen und das durch ein Tor in der Nachspielzeit.

natürlich hast du auch wieder recht.....es ärgert mich nur das wir nicht gegen evian / lille bessere leistungen gamcht haben und wenn wir eines der beiden spiele gewonnen hätten,noch komfortableren abstand zu lille,psg ,co
aber somst gelungen ...nur mvuemba :/:
Olympique Lyon 2012/13 |#509
28.09.2012 - 10:03 Uhr
Jungs, wieso geben die Bookies euch so hohe Quoten ?
Jetzt beim Heimspiel gegen Bordeaux wieder > 2 ? :o

•     •     •

VE RI TAS
Olympique Lyon 2012/13 |#510
28.09.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von SanFran:
Jungs, wieso geben die Bookies euch so hohe Quoten ?
Jetzt beim Heimspiel gegen Bordeaux wieder > 2 ? :o

Weil es wohl auch ein knappes Spiel wird, Lyon ist nicht mehr so gut und Bordeaux ist an sich schon ein sehr guter Unentschieden Kandidat-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.