Olympique Lyon 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
24.07.2012 - 17:59 Uhr
Auf Kondogbia's Position ist man aber auch schon ausreichend besetzt. Man hat dort Gonalons, Fofana dazu noch Källstrom der bis jetzt noch nicht gewechselt hat und diese Position auch spielen kann + die jungen Ferri und Koné.
Ich geb dir aber absolut recht das man die jungen Talente ein bisschen aus den Augen verloren hat.
Was denkt ihr denn wer von den jungen diese Saison den durchbruch schafft?
Vor allem gespannt bin ich auf Benzia. Auch auf Yattara bin ich gespannt.
Auf jeden Fall sind in dieser Saison sehr viele Junge Nachwuchsspieler dabei.
Ich geb dir aber absolut recht das man die jungen Talente ein bisschen aus den Augen verloren hat.
Was denkt ihr denn wer von den jungen diese Saison den durchbruch schafft?
Vor allem gespannt bin ich auf Benzia. Auch auf Yattara bin ich gespannt.
Auf jeden Fall sind in dieser Saison sehr viele Junge Nachwuchsspieler dabei.
24.07.2012 - 19:48 Uhr
tafer hat einen neuen verein, kickt ab sofort bei lausanne in der schweiz
24.07.2012 - 22:16 Uhr
Wie stehen denn die Chance auf einen Stammplatz für Gourcuff in der nächsten Saison?
25.07.2012 - 02:11 Uhr
Zitat von JackpotJoshii:
Wie stehen denn die Chance auf einen Stammplatz für Gourcuff in der nächsten Saison?
Eher gut wenn er fit ist, macht wieder einige vielversprechende Anzeichen bisher. Gerade ein Spiel gegen Montreal, hier die Aufstellung, eben eine sehr gute Chance durch Briand und seinem Kopf.
Lloris - Dabo, Koné, Cris, Cissokho - Gonalons, Grenier, Gourcuff - Pied, Briand, Lisandro (c)
4 Tage vor dem Spiel gegen Montpellier wird diese AUfstellung wohl sehr der gebotenen Elf im Trophee des Champions ähneln. Bei Montreal übrigens Nesta mit seinem ersten Spiel.
Die Führung durch Pied, Vorlage von Gourcuff sehr aktiv und teilweise sehr interessante Aktionen wieder.
Eher gut wenn er fit ist, macht wieder einige vielversprechende Anzeichen bisher. Gerade ein Spiel gegen Montreal, hier die Aufstellung, eben eine sehr gute Chance durch Briand und seinem Kopf.
Lloris - Dabo, Koné, Cris, Cissokho - Gonalons, Grenier, Gourcuff - Pied, Briand, Lisandro (c)
4 Tage vor dem Spiel gegen Montpellier wird diese AUfstellung wohl sehr der gebotenen Elf im Trophee des Champions ähneln. Bei Montreal übrigens Nesta mit seinem ersten Spiel.
Die Führung durch Pied, Vorlage von Gourcuff sehr aktiv und teilweise sehr interessante Aktionen wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olmaxou am 25.07.2012 um 02:19 Uhr bearbeitet
25.07.2012 - 02:48 Uhr
Mittlerweile steht es 1:1. Mal schauen ob ich mir noch die 2. Halbzeit ansehe oder schlafen geh ;)
27.07.2012 - 09:16 Uhr
Wenn dieses Angebot angenommen wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. :( Wir sollten für einen Torhüter dieses Kalibers mindestens 20 Millionen € verlangen, alles darunter wäre ein "Geschenk". Lloris ist für 8,5 Millionen € zu uns gekommen, nun sollte er um einiges mehr als das Doppelte wert sein. Die Prioritäten am Transfermarkt scheinen laut Garde und Aulas wohl wirklich Corgnet, Chantome und Sakho zu sein. Je nach Höhe der Transfererlöse wird beschlossen, ob 2-3 neue Leute kommen. Nur bitte nicht Lloris dafür hergeben.
Aber Chantome, Sakho (oder ein anderer IV, ist halt wohl noch immer ein Wunschdenken von Garde, Aulas UND mir :p ) und unter Umständen ein LV/RV/LM/RM für Cris, Ederson, Mensah, Bastos, Cissokho und Källström/Gomis sollten finanziell, auch aufgrund der gesparten Gehälter, möglich sein. In der IV könnte man im Prinzip auch auf Umtiti und Lovren setzen und eine Alternative zu B.Koné verpflichten. (Dritter bzw. Vierter IV)
Auch so wäre eine konkurrenzfähige Elf möglich:
-------------Briand--------------
-Lisandro------------Lacazette-
-----Chantome--Gourcuff-------
-----------Gonalons--------------
-Dabo----------------Reveillere-
--------Lovren--Umtiti-----------
------------Lloris------------------
(nur 2 Legionäre!!)
B-Elf:
-----------Yattara/Benzia-----------
--Pied-------------------------???---
---------Reale------Grenier---------
---------------Fofana----------------
-???------------------------Zeffane--
---------???------B.Koné-------------
-------------Vercoutre----------------
Aber Chantome, Sakho (oder ein anderer IV, ist halt wohl noch immer ein Wunschdenken von Garde, Aulas UND mir :p ) und unter Umständen ein LV/RV/LM/RM für Cris, Ederson, Mensah, Bastos, Cissokho und Källström/Gomis sollten finanziell, auch aufgrund der gesparten Gehälter, möglich sein. In der IV könnte man im Prinzip auch auf Umtiti und Lovren setzen und eine Alternative zu B.Koné verpflichten. (Dritter bzw. Vierter IV)
(nur 2 Legionäre!!)
B-Elf:
27.07.2012 - 11:31 Uhr
Gibt es was neues zu K. Kallström?
27.07.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Wenn dieses Angebot angenommen wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. :( Wir sollten für einen Torhüter dieses Kalibers mindestens 20 Millionen € verlangen, alles darunter wäre ein "Geschenk". Lloris ist für 8,5 Millionen € zu uns gekommen, nun sollte er um einiges mehr als das Doppelte wert sein. Die Prioritäten am Transfermarkt scheinen laut Garde und Aulas wohl wirklich Corgnet, Chantome und Sakho zu sein. Je nach Höhe der Transfererlöse wird beschlossen, ob 2-3 neue Leute kommen. Nur bitte nicht Lloris dafür hergeben.
(nur 2 Legionäre!!)
B-Elf:
Da haben wir sehr ähnliche Ansichten, was eine mögliche Ablöse von Lloris und das IV-Duo Lovren-Umtiti betrifft. Jedoch bin ich ganz klar der Meinung, dass Grenier auf jeden Fall in die erste Mannschaft gehört!
(nur 2 Legionäre!!)
B-Elf:
Da haben wir sehr ähnliche Ansichten, was eine mögliche Ablöse von Lloris und das IV-Duo Lovren-Umtiti betrifft. Jedoch bin ich ganz klar der Meinung, dass Grenier auf jeden Fall in die erste Mannschaft gehört!
27.07.2012 - 12:59 Uhr
Quelle: www.lequipe.fr
«C'est vrai, on a au moins besoin d'un défenseur central, et peut-être d'un milieu défensif, reconnait Bernard Lacombe à L'Équipe. C'est pour cela qu'on s'intéresse toujours à Mamadou Sakho.»
Lacombe bestätigt ein Interesse an Mamadou Sakho.
27.07.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von KSV93:
www.lequipe.fr:
«C'est vrai, on a au moins besoin d'un défenseur central, et peut-être d'un milieu défensif, reconnait Bernard Lacombe à L'Équipe. C'est pour cela qu'on s'intéresse toujours à Mamadou Sakho.»Interesse können sie ja haben, haben 100 andere Teams auch, nur hat Ancelotti einen Wechsel ausgeschlossen.
www.lequipe.fr:
«C'est vrai, on a au moins besoin d'un défenseur central, et peut-être d'un milieu défensif, reconnait Bernard Lacombe à L'Équipe. C'est pour cela qu'on s'intéresse toujours à Mamadou Sakho.»Interesse können sie ja haben, haben 100 andere Teams auch, nur hat Ancelotti einen Wechsel ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 27.07.2012 um 14:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.