Olympique Lyon 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
05.12.2012 - 20:15 Uhr
Un groupe lyonnais très jeune : Abenzoar, Bahlouli, Bastos, Benzia, Blanc, Ferri, Fofana, Frick, Gourcuff, Koné B, Koné S, Labidi, Lopes, Martial, Monzon, Novillo, Plea, Sarr, Zeffane.
Wow: Junge Partie. Muss man sich ja fast anschauen morgen.
Wunschaufstellung:
------------------Benzia-------------------
-Bastos------------------------------Plea-
------------------Gourcuff-----------------
-------------Ferri----Fofana---------------
-Monzon--------------------------Zeffane-
------------Sarr-------Koné B.------------
------------------Lopes--------------------
Bank: Frick; Abenzour, S. Koné, Blanc, Bahlouli, Novillo, Labidi, Martial
Kommt's nur mir so vor, oder sind wirklich extrem wenig Defensivspieler im Kader?
Wow: Junge Partie. Muss man sich ja fast anschauen morgen.
Wunschaufstellung:
------------------Benzia-------------------
-Bastos------------------------------Plea-
------------------Gourcuff-----------------
-------------Ferri----Fofana---------------
-Monzon--------------------------Zeffane-
------------Sarr-------Koné B.------------
------------------Lopes--------------------
Bank: Frick; Abenzour, S. Koné, Blanc, Bahlouli, Novillo, Labidi, Martial
Kommt's nur mir so vor, oder sind wirklich extrem wenig Defensivspieler im Kader?
08.12.2012 - 18:37 Uhr
Dumme Frage: Gibt es in unserer Akademie einen 19-Jährigen Namens Ludolix dem halb Europa nachrenne und den Arsenal verpflichtet haben soll?
Mir wär davon nichts bekannt,..oder irre ich mich etwa? :o :ugly
08.12.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Dumme Frage: Gibt es in unserer Akademie einen 19-Jährigen Namens Ludolix dem halb Europa nachrenne und den Arsenal verpflichtet haben soll?
natürlich nicht. :p da war wohl eher jemandem ganz langweilig. ;)
natürlich nicht. :p da war wohl eher jemandem ganz langweilig. ;)
08.12.2012 - 22:38 Uhr
Quelle: www.olweb.fr
Communiqué du club
L’Olympique Lyonnais informe d'un accord avec Steed MALBRANQUE sur les modalités d'une prolongation de contrat d'au moins un an (juin 2014).
Lyon hat den Vertrag mit Steed Malbranque vorzeitig um ein Jahr verlängert. L’Olympique Lyonnais informe d'un accord avec Steed MALBRANQUE sur les modalités d'une prolongation de contrat d'au moins un an (juin 2014).
09.12.2012 - 10:41 Uhr
ich glaube die verlängerung steht noch unter bedingungen....?.......auch MINDESTENS ein jahr verlängern.....ich wäre da nicht so vorzeitig eingeschritten, wer weiß, er kann sich ja schlimm verletzen und malbranque lebt für OL , er wird nirgendswo anders unterschreiben...
09.12.2012 - 13:13 Uhr
Bastos, Benzia, Bisevac, Dabo, Ferri, Fofana, Ghezzal, Gomis, Gonalons, Gourcuff, Grenier, Koné, Lacazette, Lopes, Malbranque, Mvuemba, Reveillère, Umtiti, Vercoutre.
Der Kader für das Spiel in Sainte, Licha, Briand, Lovren und Monzon fehlen weiterhin.
Der Kader für das Spiel in Sainte, Licha, Briand, Lovren und Monzon fehlen weiterhin.
09.12.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von olmaxou:
Bastos, Benzia, Bisevac, Dabo, Ferri, Fofana, Ghezzal, Gomis, Gonalons, Gourcuff, Grenier, Koné, Lacazette, Lopes, Malbranque, Mvuemba, Reveillère, Umtiti, Vercoutre.
Der Kader für das Spiel in Sainte, Licha, Briand, Lovren und Monzon fehlen weiterhin.Wird wohl wieder auf die selbe Startformation wie zuletzt hinauslaufen. Eventuell Gourcuff statt Grenier, ersterer hat aber in der Euro-League gespielt:
Vercoutre; Reveillere, Bisevac, Umtiti, Dabo; Gonalons, Malbranque; Grenier; Ghezzal, Gomis, Lacazette
Der Kader für das Spiel in Sainte, Licha, Briand, Lovren und Monzon fehlen weiterhin.Wird wohl wieder auf die selbe Startformation wie zuletzt hinauslaufen. Eventuell Gourcuff statt Grenier, ersterer hat aber in der Euro-League gespielt:
Vercoutre; Reveillere, Bisevac, Umtiti, Dabo; Gonalons, Malbranque; Grenier; Ghezzal, Gomis, Lacazette
09.12.2012 - 16:15 Uhr
Werde es mir heute im TV ansehen und wer ist für euch favorit?
09.12.2012 - 16:19 Uhr
Das fragst du in einem Lyon-´Forum wenn es um das Spiel gegen den erbitterten Erzrivalen geht? :)
09.12.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von vendredi:
Das fragst du in einem Lyon-´Forum wenn es um das Spiel gegen den erbitterten Erzrivalen geht? :)
Im anderen ist nichts los aber ne sachliche einschätzung kònntest du mir doch geben oder
Im anderen ist nichts los aber ne sachliche einschätzung kònntest du mir doch geben oder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.