Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#61
29.06.2010 - 22:52 Uhr
Naja, mit Ganso, Hernanes & Gourcuff hat man ja zumindest schon einige Alternativen auf dem Schirm, irgendwer wird schon kommen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Lyon 2010/11 |#62
29.06.2010 - 23:04 Uhr
am mittwoch soll bodmer beim psg unterschreiben - und das für lächerliche 2,5 millionen :o :angry

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100629_203212_bodmer-signe-mardi-au-psg.html

zu den neuzugängen: wie aristodemos schon sagte, einer wird schon kommen, wobei gourcuff sicher teurer wäre als hernanes, paulo henrique oder sissoko. wenn henrique tatsächlich nicht zu uns will kann man wohl nichts machen, aber bei ihm wäre wohl das problem gewesen, dass wenn er neben pjanic spielt das ganze vielleicht zu offensiv geworden wäre. wenn man nun schon in brasilien nach spielern sucht, wird sicher auch bald ein gerücht zu giuliano von international auftauchen, auch so ein junger om mit viel potential.

ps: was ist eigentlich mit neymar, an dem soll man doch auch mal dran gewesen sein, läuft da noch was?

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#63
29.06.2010 - 23:33 Uhr
@Bubi danke und naja das Hauptproblem bleibt neben den Verein auch den Spieler zu ueberzeugen was schwierig sein koennte(siehe Punkt 3)

Neymar ist doch eher Stuermer?
Da konnte ich leider nichts hoeren ,aber bei unserem Stuermersortiment wohl kaum,vielleicht ein Tausch mit Gomis :D :D

Ganso ist wenn ich mich nicht irre nicht wirklich OM eher so ein zentraler sehr stark mit beiden Fuessen tolle Technik,wuerde eher sagen wie Juninho wird ein Mann gesucht.Hernanes oder Sissoko waeren es auch.

Leider scheint sich der Rami Deal zu verdeutlichen
Olympique Lyon 2010/11 |#64
30.06.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von olmaxou:
@Bubi danke und naja das Hauptproblem bleibt neben den Verein auch den Spieler zu ueberzeugen was schwierig sein koennte(siehe Punkt 3)

haha kein ding. joa das hauptproblem könnte wirklich sein das ganso lieber zu einem absoluten topclub wechseln würde. wobei OL ja nun wirklich keine schlechte adresse im europäischen fußball ist. mal schaun ob man den brasilianer von einem transfer überzeugen kann. einen versuch ist es auf jeden fall wert. mal so ganz nebenbei: meinen spitznamen "bubi" hab ich auch schon überall weg. nicht dass er mich i-wie stören würde, aber der wird mir einfach in (fast) jedem forum verpasst :D

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Olympique Lyon 2010/11 |#65
30.06.2010 - 19:51 Uhr
Lyon hat 20 Mio für Ganso geboten

http://www.lancenet.com.br/noticias/10-06-30/782351.stm?futebol-lyon-oficializa-proposta-de-r-44-mi-por-ganso
Olympique Lyon 2010/11 |#66
30.06.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Lyon hat 20 Mio für Ganso geboten

http://www.lancenet.com.br/noticias/10-06-30/782351.stm?futebol-lyon-oficializa-proposta-de-r-44-mi-por-ganso

hm...20mio sind für den jungen schon ne menge geld. ich hätte an der stelle der lyonnais erstmal weniger geld geboten und geschaut wie verhandlungsbereit santos und auch ganso selbst eigentlich sind ;)

•     •     •

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...

Olympique Lyon 2010/11 |#67
30.06.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von VfB-Fan123:
Kann es sein das "Ganso" Paulo Henrique Lima ist? denn ich hab den bei FIFA10 mir gekauft und der war glaub auch von Santos. Ich würd sagen Rami ist kein schlechter einkauf denn sehen wir bruno alves' alter ist deutlich! Rami ist jung und mit dem hat man auch viel für die Pesperktive und dann auch noch 30 mio. für Bruno??? Wir (Stuttgart) können froh sein einen Rami zu bekommen. Können wir ja gerne tauschen gegen Delpierre ;)

jop, ganso ist paolo henrique lima, volkommen richtig. und was um alles in der welt ist das für eine schnapsidee unseren delpierre gegen rami tauschen zu wollen. also den matthieu würd ich unter keinen umständen gehen lassen. aber das gehört hier nicht rein. können wir ja gerne im vfb forum besprechen ;)

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#68
30.06.2010 - 21:52 Uhr
Naja alle möglichen Quellen u.a. Eurosport hat heute gebracht das er am nachmittag für 3 Jahre unterschrieben hat, sollte wohl dann demnächst auch auf den Seiten der Clubs zu lesen sein.
Olympique Lyon 2010/11 |#69
30.06.2010 - 22:02 Uhr
Bodmer wird nach Paris gehen, Gonalons gibt man wohl nicht ab, bei Kallstrom & Makoun duerfte man bei entsprechenden Angeboten zumindest mal darueber nachdenken. Gerade Makoun halte ich fuer boese ueberschaetzt; den sollte man abgeben, wenn sich ein Abnehmer findet und solange man zumindest einen Teil der ueberzogenen Abloese wieder reinbekommt. Ersetzt man den durch Sissoko oder so, kann man nur gratulieren.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Lyon 2010/11 |#70
01.07.2010 - 16:37 Uhr
http://www.olweb.fr/fr/Adidas/900101/Maillot --> die neuen Heimdressen stehen fest - auswärtstrikot und internationales Trikot werden erst bekanntgegeben

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.