Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
01.03.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von Luca10:
Wenn Pjanic vom Anfang spielen will muss er einfach mehr Leistung zeigen. Im Spiel gegen Barca ist er überhaupt nicht aufgefallen wo man Ihn eingewechselt hat. Da hat Källström viel mehr Schwung gebracht.
Er hat nicht einmal 5 Minuten gespielt :ugly
Wie soll er sich den da zeigen.
Und außerdem bin ich gar nicht deiner Meinung. Er hatte in dieser kurzen Zeit ein paar Aktionen! Aber als Fußball-Fan müsstest du doch wissen das man in nicht mal 5 Minuten auch nicht viel machen kann!
Wenn Pjanic vom Anfang spielen will muss er einfach mehr Leistung zeigen. Im Spiel gegen Barca ist er überhaupt nicht aufgefallen wo man Ihn eingewechselt hat. Da hat Källström viel mehr Schwung gebracht.
Und außerdem bin ich gar nicht deiner Meinung. Er hatte in dieser kurzen Zeit ein paar Aktionen! Aber als Fußball-Fan müsstest du doch wissen das man in nicht mal 5 Minuten auch nicht viel machen kann!
02.03.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von messinry:
Hola ,
sagt mal stimmt es das Benzema verletzt ist ? Die sport.es schreibt das er sich im letzten Punktspiel verletzt hat und bis auf weiteres ausfällt.
Benzema hat sich an der Hüfte verletzt und fällt voraussichtlich im Ligapokal am Mittwoch gegen Lille aus.
Gegen Barca ist er bestimmt wieder fit. :)
Hola ,
sagt mal stimmt es das Benzema verletzt ist ? Die sport.es schreibt das er sich im letzten Punktspiel verletzt hat und bis auf weiteres ausfällt.
Benzema hat sich an der Hüfte verletzt und fällt voraussichtlich im Ligapokal am Mittwoch gegen Lille aus.
Gegen Barca ist er bestimmt wieder fit. :)
02.03.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Zitat von Luca10:
Das ist mir auch klar das man in 5 Minuten nicht viel zeigen kann. Hab vielleicht ein bisschen überreagiert, aber wenn dann jemand schreibt er soll von Anfang an Spielen naja :rolleyes.
Ich glaube auch das Pjanic irgendwann den Durchbruch schaffen wird aber im Moment reicht es einfach nicht für einen Stammplatz. Deshalb muss er zuerst bei Einwechslungen überzeugen. Ps.: Gegen Rennes kam er in der 61. Minute :p
Zitat von Luca10:
Das ist mir auch klar das man in 5 Minuten nicht viel zeigen kann. Hab vielleicht ein bisschen überreagiert, aber wenn dann jemand schreibt er soll von Anfang an Spielen naja :rolleyes.
Ich glaube auch das Pjanic irgendwann den Durchbruch schaffen wird aber im Moment reicht es einfach nicht für einen Stammplatz. Deshalb muss er zuerst bei Einwechslungen überzeugen. Ps.: Gegen Rennes kam er in der 61. Minute :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 02.03.2009 um 15:03 Uhr bearbeitet
04.03.2009 - 20:28 Uhr
Aufstellung heute im Cup Spiel gegen Lille:
Vercoutre, Gassama, Mensah, Boumsong, Grosso, Makoun, Källström, Ederson, Pjanic :D, Mounier, Piquionne.
Ich finde es werden zu viele Spieler geschont. Ob das nicht ins Auge geht . :/:
Vercoutre, Gassama, Mensah, Boumsong, Grosso, Makoun, Källström, Ederson, Pjanic :D, Mounier, Piquionne.
Ich finde es werden zu viele Spieler geschont. Ob das nicht ins Auge geht . :/:
04.03.2009 - 21:12 Uhr
wollte gerade schon schreiben das man 1:0 hinte liegt doch gerade das 1:1 durch Makoun.
04.03.2009 - 22:05 Uhr
hihihi wenn ich den namen bastos lese ,muß ich mir immer vorstllen wie der typ sich auf dm feld rumboxt
05.03.2009 - 13:47 Uhr
Wieso ließ der Trainer bitte so viele Stammspieler auf der Bank? War ja fast schon logisch das man danach ausscheidet. Die Ersatzbank ist ja nicht schlecht aber ein Team auflaufen zu lassen das so wahrscheinlich noch nie zusammengespielt hat :rolleyes
07.03.2009 - 01:59 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Naja welches Team tritt überhaupt mit dem A-Team hat ? Bis auf die unterklassigen Teams doch fast keins.
Vor allem kommen bei Lyon nun die Wochen der Wahrheit, CL gg Barca, wichtige Spiele in der Liga. Da ist so ein Pokal-Spiel eben zweitrangig und gibt den Ersatzspielern Spielzeit.
Naja welches Team tritt überhaupt mit dem A-Team hat ? Bis auf die unterklassigen Teams doch fast keins.
Vor allem kommen bei Lyon nun die Wochen der Wahrheit, CL gg Barca, wichtige Spiele in der Liga. Da ist so ein Pokal-Spiel eben zweitrangig und gibt den Ersatzspielern Spielzeit.
07.03.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von ErminBH92:
hat jemand die aufstellung von lyon fürs spiel heute.wird pjanic spielen?
Im Kadet ist er:Lloris, Vercoutre - Clerc, Boumsong, Cris, Gassama, Grosso - Toulalan, Bodmer, Makoun, Källström, Juninho - Delgado, Keita, Ederson, Pjanic, Mounier - Piquionne, Tafer, Benzema.
laut eurosport.fr sieht die vrrstl. Aufstellung aber so aus:
--------------Lloris
-Gassama-Cris-Boumsong-Grosso
--------Toulalan-Makoun
------------Juninho
--Keita----------------Delgado
-----------Benzema
hat jemand die aufstellung von lyon fürs spiel heute.wird pjanic spielen?
Im Kadet ist er:Lloris, Vercoutre - Clerc, Boumsong, Cris, Gassama, Grosso - Toulalan, Bodmer, Makoun, Källström, Juninho - Delgado, Keita, Ederson, Pjanic, Mounier - Piquionne, Tafer, Benzema.
laut eurosport.fr sieht die vrrstl. Aufstellung aber so aus:
--------------Lloris
-Gassama-Cris-Boumsong-Grosso
--------Toulalan-Makoun
------------Juninho
--Keita----------------Delgado
-----------Benzema
07.03.2009 - 22:31 Uhr
Grade mal reingeschaut mußte mich erst einmal vom Spiel PSG erhollen. Wo Spielen die den in Paris, Lille - Lyon
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.