Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#281
06.10.2008 - 17:46 Uhr
Wird langsam an den Kader herangeführt... Ansätze hat er gezeigt aber fehlt doch noch einiges, bis er einen Stammplatz ergattern können wird. :)
Olympique Lyon 2008/09 |#282
07.10.2008 - 15:21 Uhr
Kann mir jemand sagen, welche Position jetzt Bodmer spielt. Hab ihn glaub ich ein paar mal in der IV gesehen, aber nur, weil es keine anderen Spieler für diese Positon mehr gab. Welche Position ist seine tatsächliche Stammposition?
Olympique Lyon 2008/09 |#283
07.10.2008 - 16:05 Uhr
ZDM

er spielt unter puel aber in der IV
Olympique Lyon 2008/09 |#284
07.10.2008 - 18:22 Uhr
warum hat toulalon so einen unglaublich hohen marktwert dass ist er doch garnicht wert!er ist keine richtiger leistungsträger von lyon!und mit 20mio ist die summe sehr übertrieben wie wertet man das ab?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Olympique Lyon 2008/09 |#285
07.10.2008 - 19:12 Uhr
Toulalan war der Stabilisator in den letzten Jahren bei Lyon. Er gehörte zudem immer zu den stärksten Spielern in der Liga und das bei einem Verein der durch die CL in den letzten Jahren gemäß UEFA-5-Jahresliste Teamkoeffizient mehr Punkte als beispielsweise das kleine Real Madrid geholt hat.

Btw: Weiss ja nicht, für wen du genau in Italien hälst... Aber gibt es da nicht viel mehr unverständliche MWs als in Frankreich? ;)
Olympique Lyon 2008/09 |#286
07.10.2008 - 21:54 Uhr
er ist so ein typischer spieler der nicht so extrem auffällt wie ein benzema, aber trotzdem mindestens so wichtig ist, wenn nicht so gar noch wichtiger!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Olympique Lyon 2008/09 |#287
07.10.2008 - 21:57 Uhr
Toulalan is wirklich Weltklasse auf seiner Position ...
Was der abliefert is teilweise Wahnsinn finde ich!
Blos is eben wie oben schon gesagt nicht immer besonders auffällig , doch diesen als Nicht-Leistungsträger zu bezeichnen spricht ein wenig von Unkenntniss ...
und wenn man einen Spieler nicht wirklich kennt sollte man sowas auch ncith schreiben.
Aber natürlich kann keiner jeden Spieler kennen
:D
Olympique Lyon 2008/09 |#288
08.10.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von k.sch1:
Toulalan war der Stabilisator in den letzten Jahren bei Lyon. Er gehörte zudem immer zu den stärksten Spielern in der Liga und das bei einem Verein der durch die CL in den letzten Jahren gemäß UEFA-5-Jahresliste Teamkoeffizient mehr Punkte als beispielsweise das kleine Real Madrid geholt hat.

Btw: Weiss ja nicht, für wen du genau in Italien hälst... Aber gibt es da nicht viel mehr unverständliche MWs als in Frankreich? ;)
ne ganz bestimmt nicht eher bei köln!naja ok dann habe ich mich getäuscht ich hab toulalon mit bodmer verwechselt also wenn ich das gesicht von toulalon sehe denke ich dann das ist bodmer^^spielt bodmer nicht auch DM??

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Olympique Lyon 2008/09 |#289
08.10.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von k.sch1:

ne ganz bestimmt nicht eher bei köln!naja ok dann habe ich mich getäuscht ich hab toulalon mit bodmer verwechselt also wenn ich das gesicht von toulalon sehe denke ich dann das ist bodmer^^spielt bodmer nicht auch DM??

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Olympique Lyon 2008/09 |#290
08.10.2008 - 19:15 Uhr
Bodmer und TOULALAN sind unverzichtbar

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.