Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
06.10.2008 - 17:46 Uhr
Wird langsam an den Kader herangeführt... Ansätze hat er gezeigt aber fehlt doch noch einiges, bis er einen Stammplatz ergattern können wird. :)
07.10.2008 - 15:21 Uhr
Kann mir jemand sagen, welche Position jetzt Bodmer spielt. Hab ihn glaub ich ein paar mal in der IV gesehen, aber nur, weil es keine anderen Spieler für diese Positon mehr gab. Welche Position ist seine tatsächliche Stammposition?
07.10.2008 - 16:05 Uhr
ZDM
er spielt unter puel aber in der IV
er spielt unter puel aber in der IV
07.10.2008 - 18:22 Uhr
warum hat toulalon so einen unglaublich hohen marktwert dass ist er doch garnicht wert!er ist keine richtiger leistungsträger von lyon!und mit 20mio ist die summe sehr übertrieben wie wertet man das ab?
07.10.2008 - 19:12 Uhr
Toulalan war der Stabilisator in den letzten Jahren bei Lyon. Er gehörte zudem immer zu den stärksten Spielern in der Liga und das bei einem Verein der durch die CL in den letzten Jahren gemäß UEFA-5-Jahresliste Teamkoeffizient mehr Punkte als beispielsweise das kleine Real Madrid geholt hat.
Btw: Weiss ja nicht, für wen du genau in Italien hälst... Aber gibt es da nicht viel mehr unverständliche MWs als in Frankreich? ;)
Btw: Weiss ja nicht, für wen du genau in Italien hälst... Aber gibt es da nicht viel mehr unverständliche MWs als in Frankreich? ;)
07.10.2008 - 21:54 Uhr
er ist so ein typischer spieler der nicht so extrem auffällt wie ein benzema, aber trotzdem mindestens so wichtig ist, wenn nicht so gar noch wichtiger!
07.10.2008 - 21:57 Uhr
Toulalan is wirklich Weltklasse auf seiner Position ...
Was der abliefert is teilweise Wahnsinn finde ich!
Blos is eben wie oben schon gesagt nicht immer besonders auffällig , doch diesen als Nicht-Leistungsträger zu bezeichnen spricht ein wenig von Unkenntniss ...
und wenn man einen Spieler nicht wirklich kennt sollte man sowas auch ncith schreiben.
Aber natürlich kann keiner jeden Spieler kennen
:D
Was der abliefert is teilweise Wahnsinn finde ich!
Blos is eben wie oben schon gesagt nicht immer besonders auffällig , doch diesen als Nicht-Leistungsträger zu bezeichnen spricht ein wenig von Unkenntniss ...
und wenn man einen Spieler nicht wirklich kennt sollte man sowas auch ncith schreiben.
Aber natürlich kann keiner jeden Spieler kennen
:D
08.10.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von k.sch1:
Toulalan war der Stabilisator in den letzten Jahren bei Lyon. Er gehörte zudem immer zu den stärksten Spielern in der Liga und das bei einem Verein der durch die CL in den letzten Jahren gemäß UEFA-5-Jahresliste Teamkoeffizient mehr Punkte als beispielsweise das kleine Real Madrid geholt hat.
Btw: Weiss ja nicht, für wen du genau in Italien hälst... Aber gibt es da nicht viel mehr unverständliche MWs als in Frankreich? ;) ne ganz bestimmt nicht eher bei köln!naja ok dann habe ich mich getäuscht ich hab toulalon mit bodmer verwechselt also wenn ich das gesicht von toulalon sehe denke ich dann das ist bodmer^^spielt bodmer nicht auch DM??
Btw: Weiss ja nicht, für wen du genau in Italien hälst... Aber gibt es da nicht viel mehr unverständliche MWs als in Frankreich? ;) ne ganz bestimmt nicht eher bei köln!naja ok dann habe ich mich getäuscht ich hab toulalon mit bodmer verwechselt also wenn ich das gesicht von toulalon sehe denke ich dann das ist bodmer^^spielt bodmer nicht auch DM??
08.10.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von k.sch1:
08.10.2008 - 19:15 Uhr
Bodmer und TOULALAN sind unverzichtbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.