Frankreich

Olympique Lyon 07/08

10.06.2007 - 11:06 Uhr
Olympique Lyon 07/08 |#241
30.01.2008 - 17:30 Uhr
Abgesehen davon war der Elfmeter im WM-Finale glasklar und Italien hat letztendlich nicht ohne Glück triumphiert ...

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Olympique Lyon 07/08 |#242
31.01.2008 - 12:18 Uhr
@ wastingtimesuckz.

wenn du meinen Beitrag anstaendig gelesen haettest, dann haettes du gelesen dass ich gesagt habe, dass die 3 Abgaenge durch die 3 Zugaenge noch nicht bis dato auf den Positionen gleichwertig ersetzt worden sind !!!!!!!!!!
Olympique Lyon 07/08 |#243
31.01.2008 - 12:21 Uhr
@ Irrazabel

Der Elfmeter war ganz und gar nicht so was von ganz klar wenn du dir die Zeitlupe genau anschaust haettest, siehs du dass Trezeguet sich Fallen gelassen hat ohne dass er von irgend einem Italiener beruehrt worden ist also war es keiner!!!
Olympique Lyon 07/08 |#244
31.01.2008 - 12:27 Uhr
Zitat von Milan_22:
@ wastingtimesuckz.

wenn du meinen Beitrag anstaendig gelesen haettest, dann haettes du gelesen dass ich gesagt habe, dass die 3 Abgaenge durch die 3 Zugaenge noch nicht bis dato auf den Positionen gleichwertig ersetzt worden sind !!!!!!!!!!

Jedem seine Meinung, aber bitte jedem auch nur ein Ausrufezeichen pro Satz. :)

Ederson gab in einem Interview zu Protokoll das es richtig ist, das Juninho mehrmals mit ihm gesprochen hat über Lyon und das auch ein Grund für den Wechsel war. Zudem sei es gut in einer Liga die er schon kennt weiter zu spielen, jedoch auf einem neuene, hohen, Niveau. Gleichzeitig drückt er seine Dankbarkeit gegenüber Nice und Trainer Antonetti aus.

Ich denke Lyon darf sich wirklich auf einen ehrlichen & sympathischen Fußballer freuen. Ist n klasse Typ der Ederson. :)

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Olympique Lyon 07/08 |#245
31.01.2008 - 14:33 Uhr
Zitat von Milan_22:
@ Irrazabel

Der Elfmeter war ganz und gar nicht so was von ganz klar wenn du dir die Zeitlupe genau anschaust haettest, siehs du dass Trezeguet sich Fallen gelassen hat ohne dass er von irgend einem Italiener beruehrt worden ist also war es keiner!!!

Also ich hab da nirgendswo einen fliegenden Trezeguet gesehen! :D Nur einen Malouda, der diese etwas hilflose Zweikampfsart von Materazzi ausnutzt!

Und jetzt hör auf hier rum zu pöbeln, ohne jegliche Ahnung, bei der EM wird abgerechnet!
:cool
Olympique Lyon 07/08 |#246
31.01.2008 - 14:55 Uhr
Also des ist doch wohl der falsche Thread um über die WM zu diskutieren oder? Ich glaub hier im Frankreich-Forum sind wir uns fast alle einig, dass des ein 11-Meter war, Frankreich 120 Minuten überlegen war und Italien der unverdienteste Weltmeister aller Zeiten ist :D!

Dass Lyon nicht so souverän und gut spielt wie die letzten Jahre war doch klar, vor der Saison waren einige ja sogar der Meinung dass sie dieses Jahr den Meistertitel abgeben würden...

Ich bin auch der Meinung, dass die Ersatzleute, die für Abidal, Malouda und Tiago geholt wurden nicht die gleiche Qualität besitzen: Grosso ist defensiv um einiges schlechter als Abidal, meiner Meinung nach zerrt der nur von seiner guten WM, sonst wäre sein Ruf um einiges schlechter! Bodmer konnte Tiago nicht ersetzen, Santos hatte sich reingespielt und wurde wieder abgegeben, Juninho spielt nicht so gut und konstant wie die letzten Jahre, ob Crosas einschlägt steht in den Sternen.

Auch Keita konnte nicht überzeugen, bei Delgado bin ich skeptisch, der gesuchte Mittelstürmer wurde auch nicht verpflichtet.
Dazu kommen die Verletztungen von Coupet und Cris, 2 Stützten der Mannscahft.

Allerdings wird Lyon wieder ohne grössere Probleme Meister werden, weil eben dieses Jahr dafür Benzema und Ben Arfa explodiert sind und auch die Ersatzleute besser sind als die meisten Spieler der anderen Mannschaften in Frankreich.

Solange sich die anderen grossen Vereine in Frankreich (PAris, Marseille, Monaco) nicht fangen und Konstanz reinbringen, d.h. jedes Jahr vorne mitspielen (Europäische Qualifikation), kann Lyon sich solche Fehler (denn sie haben ein paar gemacht) ohne grössere Konsequenzen erlauben, denn die Grundlagen sind einfach da!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Lyon 07/08 |#247
31.01.2008 - 21:45 Uhr
Es war sicher kein Elfmeter und Franktreich kann froh sein dass sie die ersten 90 min ueber standen haben denn materazzi und toni haetten fast auf die gleiche weise noch ein Tor gemacht wie das erste dabei war einen lattentreffer, also koennt ihr von glueck reden und egal ob es malouda oder trezeguet war es war nie und nimmer eine Beruehrung.

Bei der EM sehen wir ja wer es macht. Unsere Abwehr ist die staerkste der Welt s$dabei haben wir noch den Defensiven Spielacher der Welt mit Pirlo und ihr habt keinen Zidane mehr moechte mal sehen wie ihr gegen uns bestehen wollt. :D :D
Olympique Lyon 07/08 |#248
01.02.2008 - 12:30 Uhr
Blablabla... ich zitier mich mal selber:

Zitat von Thatsme:
Also des ist doch wohl der falsche Thread um über die WM zu diskutieren oder?

Was willst du eig. von uns hören? Kommt hier ins Frankreich-Forum, noch dazu in den völlig falschen Thread und pöbelt rum... Freu dich doch einfach über den WM-Titel und lass die Diskussionen, ich (wir) werden sicher nicht einsehen dass Italien die bessere Mannschaft war (was sie übrigens auch in den Augen der meisten Spezialisten und vieler Italiener nicht war) und wir ohne Zidane keine Chance haben (wie bei der EM-Qauli oder :D?). Schauen wir doch einfach mal was bei der EM passiert, dann kannst du im "Equipe Tricolore (!!!)"-Thread spamen!

Zurück zum Thema:

Juninho ist sicher noch einer der besten in der Liga und für Lyon immens wichtig, klar merkt man es wenn er nicht auf dem Feld steht, aber ich bin der Meinung (und habe auch of gelesen) dass er halt nicht die gleiche Souverenität wie die letzten Jahre ausstrahlt, als ja wirklich teilweise die europäischen Topclubs vor ihm gezittert haben...

Das hat sicher verschiedene Gründe, das Spielsystem von Perrin, die Verletztungen, auch die Tatsache, dass das Team einfach nicht so überzeugt wie sonst. Aber klar ist er immer noch einer der besten in der Liga, ich find dass man meint er sei dieses Jahr schlechter zeigt nur WIE stark er die letzten Jahre war!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Lyon 07/08 |#249
06.02.2008 - 14:07 Uhr
Zitat von TheAllMighty:
Hat der Kallström momentan ein Stammplatz?!
Ich halte viel von ihm!

Ja hat er, er bringt auch beständige Leistungen und hat seinen Stammplatz verdient!
Man hat auch gemerkt, wenn Juninho neben ihm spielt, bekommt er viel mehr Sicherheit, ich hoffe, dass das der Spielertyp Juninhos ist und das Gleiche auch mit Ederson passiert :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 06.02.2008 um 14:09 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 07/08 |#250
06.02.2008 - 18:51 Uhr
Ouh, es wird hooot!

Kampfansage von Fred :cool
http://www.olweb.fr/index.php?lng=fr&a=37862&pid=101002
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.