Olympique Lyon 07/08
10.06.2007 - 11:06 Uhr
27.11.2007 - 21:01 Uhr
Fabio Santos, frei vorm Tor auffen Mann.....
Yaya Touré aus dem Hinterhalt :o Einen Bumms hat der Typ unglaublich, zum Glück daneben!
Und weils so schönw ar ach nochmal Govou frei vor Valdes :grrr
Juninho aus ca. 18 Metern mm oben links vorbei :(
Yaya Touré aus dem Hinterhalt :o Einen Bumms hat der Typ unglaublich, zum Glück daneben!
Und weils so schönw ar ach nochmal Govou frei vor Valdes :grrr
Juninho aus ca. 18 Metern mm oben links vorbei :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 27.11.2007 um 21:21 Uhr bearbeitet
27.11.2007 - 21:58 Uhr
27.11.2007 - 21:59 Uhr
Elfer Barca :(
Messi Trifft , 1:2 :grrr :angry
Messi Trifft , 1:2 :grrr :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pantelic4Hertha am 27.11.2007 um 22:00 Uhr bearbeitet
27.11.2007 - 22:13 Uhr
Die Rangers haben soeben ausgeglichen. Treffen sie nochmal und es bleibt beim 1:2 für Lyon, wären sie sicher ausgeschieden.
Fohlen
Fohlen
27.11.2007 - 23:23 Uhr
Stark, zwei mal nach Rückstand zurück zu kommen. Das zeugt von Moral. ist ja nun noch alles drin für OL am letzten Spieltag - gut so.
Das Juninho Freistoßtor würde ich von der Entfernung übrigens auch auf ca. 35 Meter schätzen.
Das Juninho Freistoßtor würde ich von der Entfernung übrigens auch auf ca. 35 Meter schätzen.
28.11.2007 - 10:03 Uhr
Was ist gestern zwischen Juninho und Toure abgegangen?
28.11.2007 - 14:26 Uhr
Zitat von robertob:
Stark, zwei mal nach Rückstand zurück zu kommen. Das zeugt von Moral. ist ja nun noch alles drin für OL am letzten Spieltag - gut so.
Ne also ich sage 40 Meter!
Die Freistöße sind einfach unglaublich, Benzema und Fred harmonieren gut, finde ich, allerdings dann noch mit Ben Arfa und Govou zu spielen, die wohl mehr offensiv ausgerichtet sind, war gewagt, aber gut, das 1:0 darf nicht passieren, zwar war es ein sauberer Konter, aber man darf Iniesta da hinten nicht soooo vergessen! Naja, gut Hauptsach wir könnens aus eigener Kraft schaffen!
Ne also ich sage 40 Meter!
Die Freistöße sind einfach unglaublich, Benzema und Fred harmonieren gut, finde ich, allerdings dann noch mit Ben Arfa und Govou zu spielen, die wohl mehr offensiv ausgerichtet sind, war gewagt, aber gut, das 1:0 darf nicht passieren, zwar war es ein sauberer Konter, aber man darf Iniesta da hinten nicht soooo vergessen! Naja, gut Hauptsach wir könnens aus eigener Kraft schaffen!
29.11.2007 - 22:01 Uhr
Zitat von sharkpepe:
Zitat von Duroselle:
Ich vermute mal das Toure einfach ein ***** ist ;) !!
Also ich fand Juninho in keinster Weise provokant und ein Schauspieler ist der auch nicht- konnte auch Rijkaards Reaktion nicht nachvollziehen
Nee, sorry ich kann Barca einfach nicht ab - sobald ich diesen selbstverliebten Messi und den Ronaldino seh muss ich kotzen.
Auf jeden Fall war es ein Top-Spiel von beiden Mannschaften mit einem gerechten unentschieden.
Nach wie vor ist für Lyon noch alles drin (dank Stuttgart), auch wenn es schwer wird in Glasgow zu gewinnen.
Die Abwehr muss einfach wieder stabiler sein - nicht auszudenken, wenn Coupet und Cris sich nicht verletzt hätten.
Ich finde es übrigens unglaublich, welche Präsenz Juninho auf dem Platz hat.
Trotz seines Alters ist er immer der absolute Chef , torgefährlich und bissig.
Echt klasse der Mann.
Was zweifellos auch mit der Abhängigkeit Lyons von seinen Standards zusammenhängt!
Zitat von Duroselle:
Ich vermute mal das Toure einfach ein ***** ist ;) !!
Also ich fand Juninho in keinster Weise provokant und ein Schauspieler ist der auch nicht- konnte auch Rijkaards Reaktion nicht nachvollziehen
Nee, sorry ich kann Barca einfach nicht ab - sobald ich diesen selbstverliebten Messi und den Ronaldino seh muss ich kotzen.
Auf jeden Fall war es ein Top-Spiel von beiden Mannschaften mit einem gerechten unentschieden.
Nach wie vor ist für Lyon noch alles drin (dank Stuttgart), auch wenn es schwer wird in Glasgow zu gewinnen.
Die Abwehr muss einfach wieder stabiler sein - nicht auszudenken, wenn Coupet und Cris sich nicht verletzt hätten.
Ich finde es übrigens unglaublich, welche Präsenz Juninho auf dem Platz hat.
Trotz seines Alters ist er immer der absolute Chef , torgefährlich und bissig.
Echt klasse der Mann.
Was zweifellos auch mit der Abhängigkeit Lyons von seinen Standards zusammenhängt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 29.11.2007 um 22:01 Uhr bearbeitet
06.12.2007 - 19:37 Uhr
Tja... Belhadj hatte das Pech das man auch noch Grosso für die gleiche Position verpflichtet hat. Durch dessen Erfahrung hatte er einen gewissen Nachteil und das zeigt sich bis jetzt.
08.12.2007 - 22:30 Uhr
caen gewinnt überraschend durch ein gouffran tor mit 1:0 gg lyon
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.