Frankreich

Olympique Lyon 07/08

10.06.2007 - 11:06 Uhr
Olympique Lyon 07/08 |#161
27.11.2007 - 21:01 Uhr
Fabio Santos, frei vorm Tor auffen Mann.....

Yaya Touré aus dem Hinterhalt :o Einen Bumms hat der Typ unglaublich, zum Glück daneben!

Und weils so schönw ar ach nochmal Govou frei vor Valdes :grrr

Juninho aus ca. 18 Metern mm oben links vorbei :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 27.11.2007 um 21:21 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 07/08 |#162
27.11.2007 - 21:58 Uhr
Falls es jemand gucken möchte:

http://www.ivyonline.info/sport/index.php?id=87

Top Qualität!

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Olympique Lyon 07/08 |#163
27.11.2007 - 21:59 Uhr
Elfer Barca :(

Messi Trifft , 1:2 :grrr :angry

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pantelic4Hertha am 27.11.2007 um 22:00 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 07/08 |#164
27.11.2007 - 22:13 Uhr
Die Rangers haben soeben ausgeglichen. Treffen sie nochmal und es bleibt beim 1:2 für Lyon, wären sie sicher ausgeschieden.

Fohlen
Olympique Lyon 07/08 |#165
27.11.2007 - 23:23 Uhr
Stark, zwei mal nach Rückstand zurück zu kommen. Das zeugt von Moral. ist ja nun noch alles drin für OL am letzten Spieltag - gut so.

Das Juninho Freistoßtor würde ich von der Entfernung übrigens auch auf ca. 35 Meter schätzen.

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Olympique Lyon 07/08 |#166
28.11.2007 - 10:03 Uhr
Was ist gestern zwischen Juninho und Toure abgegangen?
Olympique Lyon 07/08 |#167
28.11.2007 - 14:26 Uhr
Zitat von robertob:
Stark, zwei mal nach Rückstand zurück zu kommen. Das zeugt von Moral. ist ja nun noch alles drin für OL am letzten Spieltag - gut so.

Das Juninho Freistoßtor würde ich von der Entfernung übrigens auch auf ca. 35 Meter schätzen.

Ne also ich sage 40 Meter!

Die Freistöße sind einfach unglaublich, Benzema und Fred harmonieren gut, finde ich, allerdings dann noch mit Ben Arfa und Govou zu spielen, die wohl mehr offensiv ausgerichtet sind, war gewagt, aber gut, das 1:0 darf nicht passieren, zwar war es ein sauberer Konter, aber man darf Iniesta da hinten nicht soooo vergessen! Naja, gut Hauptsach wir könnens aus eigener Kraft schaffen!
Olympique Lyon 07/08 |#168
29.11.2007 - 22:01 Uhr
Zitat von sharkpepe:
Zitat von Duroselle:
Was ist gestern zwischen Juninho und Toure abgegangen?

Ich vermute mal das Toure einfach ein ***** ist ;) !!
Also ich fand Juninho in keinster Weise provokant und ein Schauspieler ist der auch nicht- konnte auch Rijkaards Reaktion nicht nachvollziehen
Nee, sorry ich kann Barca einfach nicht ab - sobald ich diesen selbstverliebten Messi und den Ronaldino seh muss ich kotzen.

Auf jeden Fall war es ein Top-Spiel von beiden Mannschaften mit einem gerechten unentschieden.
Nach wie vor ist für Lyon noch alles drin (dank Stuttgart), auch wenn es schwer wird in Glasgow zu gewinnen.
Die Abwehr muss einfach wieder stabiler sein - nicht auszudenken, wenn Coupet und Cris sich nicht verletzt hätten.

Ich finde es übrigens unglaublich, welche Präsenz Juninho auf dem Platz hat.
Trotz seines Alters ist er immer der absolute Chef , torgefährlich und bissig.
Echt klasse der Mann.

Was zweifellos auch mit der Abhängigkeit Lyons von seinen Standards zusammenhängt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 29.11.2007 um 22:01 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 07/08 |#169
06.12.2007 - 19:37 Uhr
Tja... Belhadj hatte das Pech das man auch noch Grosso für die gleiche Position verpflichtet hat. Durch dessen Erfahrung hatte er einen gewissen Nachteil und das zeigt sich bis jetzt.
Olympique Lyon 07/08 |#170
08.12.2007 - 22:30 Uhr
caen gewinnt überraschend durch ein gouffran tor mit 1:0 gg lyon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.