Frankreich

Olympique Lyon 06/07

06.09.2006 - 19:22 Uhr
Olympique Lyon 06/07 |#31
22.01.2007 - 20:38 Uhr
Zitat von Lentini:
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von Lentini:
Zitat von Shaoqiang:
baros -> lyon
carew -> aston villa

und was soll das jetzt heissen????

carew zu aston..?? quelle ???

http://www.avfc.premiumtv.co.uk/page/Home/0,,10265,00.html

Merci :)

naja carew weiss schon warum er dorthin gewechselt ist, bremen wäre auch eine nr zu gross für ihn gewesen.

naja, ich hätte mich gefreut, wenn er gekommen wäre ...

schade, bei lyon hat er wohl das letzte mal cl gespielt ...
Olympique Lyon 06/07 |#32
23.01.2007 - 12:40 Uhr
Schöner Transfer, ich bin mir sicher Baros wird in Lyon wieder zu alter Stärke aufblühen...
Olympique Lyon 06/07 |#33
23.01.2007 - 15:44 Uhr
>Für wen wird dann Baros spielen???

Baros und Carew werden getauscht und keines der beiden Vereine muss etwas dazu zahlen da beide Spielerwerte auf 6,5mio euro taxiert wurden.

quelle: RTL teletext
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuniz4life am 23.01.2007 um 15:45 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 06/07 |#34
23.01.2007 - 16:00 Uhr
Das ist für Lyon nen klasse Geschäft, da kann man nicht meckern, denn ich schätze Baros besser ein als Carew auch wenn er seit der EM nicht wirklich überzeugen konnte.
Olympique Lyon 06/07 |#35
28.01.2007 - 15:27 Uhr
viell sieht lyon nächste saison auch so aus:

TW Coupet
RV Reveillere(clerc)
IV Squillaci
IV chris
LV belhadj(falls abidal nicht bleibt)
DM Toulalan
Rechtes Halbfeld Thiago
Linkes Halbfeld Malouda
Spielmacher Juninho
ST Fred
St Baros

Olympique Lyon 06/07 |#36
28.01.2007 - 15:37 Uhr
als ersatz für alou diarra könnte man sich auch nach spielern wie makoun poulsen cana didot simplicio umgucken...zudem sollte man sich um diakathe von nancy als back up für chris/squlaaci bemühen...als nochfolger von coupet finde ich pouplin interessant als nachfolger juninhos nene von celta...
Olympique Lyon 06/07 |#37
28.01.2007 - 16:31 Uhr
Zitat von DBU168:
viell sieht lyon nächste saison auch so aus:
LV belhadj(falls abidal nicht bleibt)

Das könnte ich mir - auf Grund der aktuellen Leistungen - auch vorstellen wenn Abidal bleibt. So überzeugend fand ich ihn in dieser Saison noch nicht; Belhadj hingegen hat selten enttäuscht bei Sedan... :)

Im Sturm wird es zudem wohl auch spannend werden wenn alle Spieler fit sind...
Olympique Lyon 06/07 |#38
28.01.2007 - 23:14 Uhr
Zitat von S_Appiah:
mit olimpique gehts berg ab

Mit dir auch ;) Jeder Beitrag wird Lächerlicher

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!
Olympique Lyon 06/07 |#39
09.02.2007 - 19:44 Uhr
Hoffe mal, dass Houllier dem Källström endlich den Tritt in den ***** gibt. Mir reichts mit dem.
Olympique Lyon 06/07 |#40
16.02.2007 - 16:32 Uhr
Zitat von -AKY7-:
Was ist eigentlich mit Alou Diarra ? bekommt der mal ne Chance oder kann der sich bei Lyon nicht durchsetzen?
Und was zeichnet ihn aus ?

Wir haben ihn als Ersatz für den jetzigen Madrilenen Diarra geholt, das hat sich aber dank eines überragenden Toulalan geklärt!
Diarra sollte wieder verkauft werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.