| Geburtsdatum | 23.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,82m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Oluwaseun Adewumi [19]
23.07.2026 - 20:37 Uhr
11.08.2026 - 14:39 Uhr
Schließe mich an - Am Ball wirklich super, sehr beweglich, Ballgewinn und -behauptung v.a. in seiner ersten Szene waren großartig.
Mal schauen, wie er das dann im Spiel wirklich sinnvoll einbringen kann, insb. wenn er in die Startelf rutschen sollte.
Mal schauen, wie er das dann im Spiel wirklich sinnvoll einbringen kann, insb. wenn er in die Startelf rutschen sollte.
15.08.2026 - 15:22 Uhr
Will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen aber es macht schon Freude dem jungen beim zocken zuzusehen. Tolle Technik und Geschwindigkeit. Sein Tor war abgezockt.
Bin gespannt wie das aussieht wenn er mal startet und nicht bei einer eigenen Führung eingewechselt wird und nicht ganz so viel Raum hat.
Aber , Erster Eindruck 10/10 Verpflichtung.
Bin gespannt wie das aussieht wenn er mal startet und nicht bei einer eigenen Führung eingewechselt wird und nicht ganz so viel Raum hat.
Aber , Erster Eindruck 10/10 Verpflichtung.
15.08.2026 - 21:53 Uhr
Das ist doch eine Premiere im Olympiastadion wie man es für einen Neuzugang nur wünschen kann. Gratuliere zum Tor. Macht wirklich Spaß ihn zu zusehen. Vielleicht reicht es ja bald für die erste 11.
16.08.2026 - 14:51 Uhr
Adewumi erinnert mich persönlich immer stark an Adeyemi.
Optisch sehr ähnlich (1,80 - 1,82m / ähnlicher Teint / ähnliche Frisur), als auch in seinen Bewegungsabläufen. Beide Spieler sind sehr schnell, explosiv im Antritt vor allem. Beide haben dabei einen tiefen Körperschwerpunkt und sehen dabei sehr agil aus.
Taktisch ist das natürlich noch etwas schwer einzuschätzen, da ich Adewumi nur in seinen zwei Einsätzen für Hertha gesehen habe. Schätze sie da aber auch ähnlich ein. Ich denke Adewumi kann wie Adeyemi aufgrund seiner Attribute gut über Außen kommen, für ihn ist aber denke ich die beste Position Stürmer in einem System mit einer Doppelspitze - so wie bei Adeyemi ja auch.
Schon witzig, ein Adeyemi-light, wenn man so möchte.
In jedem Fall ein sehr interessantes Profil, in beiden Kurzeinsätzen mit spannenden Szenen, dem Tor gestern. Macht deutlich Lust auf mehr.
Optisch sehr ähnlich (1,80 - 1,82m / ähnlicher Teint / ähnliche Frisur), als auch in seinen Bewegungsabläufen. Beide Spieler sind sehr schnell, explosiv im Antritt vor allem. Beide haben dabei einen tiefen Körperschwerpunkt und sehen dabei sehr agil aus.
Taktisch ist das natürlich noch etwas schwer einzuschätzen, da ich Adewumi nur in seinen zwei Einsätzen für Hertha gesehen habe. Schätze sie da aber auch ähnlich ein. Ich denke Adewumi kann wie Adeyemi aufgrund seiner Attribute gut über Außen kommen, für ihn ist aber denke ich die beste Position Stürmer in einem System mit einer Doppelspitze - so wie bei Adeyemi ja auch.
Schon witzig, ein Adeyemi-light, wenn man so möchte.
In jedem Fall ein sehr interessantes Profil, in beiden Kurzeinsätzen mit spannenden Szenen, dem Tor gestern. Macht deutlich Lust auf mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich