Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#661
26.12.2022 - 19:26 Uhr
Ich muss hier eben eingreifen, denn Christensen wurde erwähnt, bei dem Punkt neu auf dem Radar. Er wurde als talentiert und nervenstark bezeichnet, sein risikoreiches Spiel wurde kritisiert.
Insgesamt sieht man ihn aber stabil. Es klingt für mich so, als würde er in der Rangliste im Sommer auftauchen, wenn er ähnliche Leistungen bringt.
Ich denke das ist so in Ordnung.
Oliver Christensen |#662
07.01.2023 - 13:45 Uhr
Er war der Hertha-Gewinner der Hinrunde. Oliver Christensen (23) – von null auf hundert Stammkeeper, von null auf hundert Liebling der Fans. Dänen vertraut man im Tor. Das ist bei Hertha BSC so und auch beim 1. FC Union mit Frederik Rönnow.
Hier noch den 3.Teil über die Torhüter der beiden Bundesligisten aus Berlin vom Berliner Kurier.

Viel Spaß beim lesen in der Bundesliga freien Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von datom am 07.01.2023 um 13:47 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#663
21.01.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von Wotanssohn
und mal wieder ein Riesenspiel von O.C.---er ist und bleibt ein Fliegenfänger der gelegentlich mal Glück hat.
Irrt wieder durch den Strafraum und wird wohl wieder Punkte kosten. Zum weinen...

Beide Tore gehen auf ihn.... er ist einfach nur schlecht!!!

Beim ersten Tor kann Bochum völlig ungestört flanken und Hofmann darf gemütlich fast aus dem Stand gegen die Laufrichtung köpfen, weil Kempf nicht hochspringt. OC ist ungefähr der einzige, der an dem Tor keine Mitschuld hat.
Oliver Christensen |#664
21.01.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Wotanssohn

und mal wieder ein Riesenspiel von O.C.---er ist und bleibt ein Fliegenfänger der gelegentlich mal Glück hat.
Irrt wieder durch den Strafraum und wird wohl wieder Punkte kosten. Zum weinen...

Beide Tore gehen auf ihn.... er ist einfach nur schlecht!!!

Beim ersten Tor kann Bochum völlig ungestört flanken und Hofmann darf gemütlich fast aus dem Stand gegen die Laufrichtung köpfen, weil Kempf nicht hochspringt. OC ist ungefähr der einzige, der an dem Tor keine Mitschuld hat.

Na ja, er trägt sicherlich nicht die Hauptschuld, sieht aber doch sehr merkwürdig aus !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Oliver Christensen |#665
21.01.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von Friedmann12
Jeder Schuss ein Treffer. Beim Freistoss sah er auch sehr verloren aus .

beide Gegentore waren aber auch sehr schlecht , oder eher gar nicht , verteidigt.
Oliver Christensen |#666
21.01.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von Wotanssohn
Beim 1:0 klebt er(wie fast immer, weil Strafraum ist ja nicht seins wie wir wissen) auf der Linie und wartet.
Beim 2:0 läßt er den langen Pfosten unbesetzt(bedeutet dass er im 5er definitiv agieren muss) und oh Wunder, klebt auf der Linie.

Der Freistoß war einfach nur Riesenglück, die Mauer stand schlecht(wer stellt die Mauer? achja, der Torwart).

Bei beiden Szenen geht kein Torwart der Welt raus.
Oliver Christensen |#667
21.01.2023 - 16:47 Uhr
3. Tor auch seins. Richtig?
Oliver Christensen |#668
21.01.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von Exposure

Natürlich, muss er richtig spekulieren!
Oliver Christensen |#669
21.01.2023 - 16:51 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Exposure

Dann weiß ich jetzt auch, wem ich die Schuld gebe, wenn ich heute Abend nicht im Lotto gewinne
Oliver Christensen |#670
21.01.2023 - 17:54 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von ColeWorld

Zitat von Exposure

Dann weiß ich jetzt auch, wem ich die Schuld gebe, wenn ich heute Abend nicht im Lotto gewinne

Juan Bernat

•     •     •

Ha Ho He!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.