TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Oliver Baumann
Geburtsdatum 02.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Oliver Baumann [1]

14.05.2014 - 18:41 Uhr
Oliver Baumann [1] |#831
30.06.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von MrHoffe_Neu

Kann froh sein, dass er sich das Turnier ersparen durfte (also von der Bank aus).
Dafür gibt es jetzt furchtbare Bilder von ihm in diesem potthässlichen Papageien Aufwärmtrikot ugly

Adidas dachte sich wohl auch, komm warum jetzt noch Mühe geben. Hau raus was noch da ist, die wechseln eh zu Nike.

Der Nachhaltigkeitsgedanke stand im Vordergrund!
Die Dinger kann man noch zig Jahre beim Rosenmontagsumzug nutzen

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Oliver Baumann [1] |#832
04.08.2026 - 18:10 Uhr
Hat jemand die beiden Interviews von ihm gelesen?
Ich rede von dem beim Kicker und dem auf unserer Homepage.
Handelt es sich um dasselbe Interview?
Könnte vom Wortlaut her so sein oder?

Nun zu meiner Wahrnehmung:

Ich finde beim Kickerinterview sind seine Aussagen zur Dreifachbelastung und insbesondere dem Ziel in der Euroleague ehrgeizig. Das finde ich gut!

Im Interview auf unserer Homepage wirkt seine Aussage zur Dreifachbelastung, insbesondere zur Euroleague hingegen gerade zu ausredenhaft bis entschuldigend, warum es WIEDER in die Hose gehen wird.

Ich bin jetzt verwirrt. Hat Oli hier zwei total unterschiedliche Interviews gegeben oder schreibt jeder Redakteur hier nur das was er hören und schreiben will?!

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MercedesBenz am 04.08.2026 um 18:14 Uhr bearbeitet
Oliver Baumann [1] |#833
04.08.2026 - 19:29 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Hat jemand die beiden Interviews von ihm gelesen?
Ich rede von dem beim Kicker und dem auf unserer Homepage.
Handelt es sich um dasselbe Interview?
Könnte vom Wortlaut her so sein oder?

Nun zu meiner Wahrnehmung:

Ich finde beim Kickerinterview sind seine Aussagen zur Dreifachbelastung und insbesondere dem Ziel in der Euroleague ehrgeizig. Das finde ich gut!

Im Interview auf unserer Homepage wirkt seine Aussage zur Dreifachbelastung, insbesondere zur Euroleague hingegen gerade zu ausredenhaft bis entschuldigend, warum es WIEDER in die Hose gehen wird.

Ich bin jetzt verwirrt. Hat Oli hier zwei total unterschiedliche Interviews gegeben oder schreibt jeder Redakteur hier nur das was er hören und schreiben will?!

Laut Kicker-Interview will er in der EL die Ligaphase überstehen und in der Bundesliga dauerhaft um die internationalen Plätze mitspielen (und idealerweise diese erreichen).

Finde ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht übermäßig ehrgeizig, sondern das, was bei der Kaderqualität erwartbar ist. Ich würde in puncto EL sogar eher eine ambitioniertere Message lesen wollen. "Wir möchten ins Viertelfinale!" Das wäre anspruchsvoll, aber nicht völlig unrealistisch. Nach den bisherigen dürftigen internationalen Auftritten wäre es generell wünschenswert, zumindest einmal einen ordentlichen Run tief in die KO-Runde zu erleben, anstatt in der Gruppen-/Ligaphase oder an einer Truppe wie Molde zu scheitern. 😵‍💫

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Oliver Baumann [1] |#834
04.08.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Finde ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht übermäßig ehrgeizig, sondern das, was bei der Kaderqualität erwartbar ist. Ich würde in puncto EL sogar eher eine ambitioniertere Message lesen wollen. "Wir möchten ins Viertelfinale!" Das wäre anspruchsvoll, aber nicht völlig unrealistisch.

Genaue Zielsetzungen in Pokalwettbewerben sind schwierig, weil es dort auch stark aufs Losglück ankommt. Wenn wir in die Zwischenrunde einziehen und da lauert bspw. Benfica, dann wars das in aller Regel.

Deswegen finde ich es richtig, erstmal nur auf die Ligaphase zu gucken. Ab dann muss man Runde für Runde schauen, was realistisch ist und was nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.