| Geburtsdatum | 02.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 54 | 8 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 52 | 7 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | 1 | |
Oliver Baumann [1]
14.05.2014 - 18:41 Uhr
26.01.2021 - 19:14 Uhr
Von den Noten her Drittbester aber Nummer 11 im Ranking. Verstehe wer will!
26.01.2021 - 19:20 Uhr
Zitat von Brownie
Hat da etwa der Jogi das Ranking gemacht?
26.01.2021 - 19:43 Uhr
Jogi ist garantiert unschuldig, er hat ihn ja zur Nationalmannschaft geholt und zeigte seine Wertschätzung!
Hat eigentlich Baumann in dieser Runde einen Fehler gemacht, der zu einem Tor führte, mir fällt keiner ein?
Bei der Kicker Nummer 4 Bürki fallen mir viele Fehler ein, die zu Toren führten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 26.01.2021 um 19:44 Uhr bearbeitet
27.01.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von Hapesa
Ich weis nicht, nach welchen Kriterien der Kicker die Rangliste festgelegt hat, aber ich denke, dass da die Anzahl der Gegentore und auch die Anzahl der Zu-Null-Spiele auch bei der Rangliste gewertet wurde.
ok aber was macht dann Manuel Neuer auf der eins?Ich weis nicht, nach welchen Kriterien der Kicker die Rangliste festgelegt hat, aber ich denke, dass da die Anzahl der Gegentore und auch die Anzahl der Zu-Null-Spiele auch bei der Rangliste gewertet wurde.
Im Ernst: Diese Rangliste hat Stammtischniveau. Vermutlich haben die meisten Redakteuere während der Zoombesprechung dazu Candy Crush gezockt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 27.01.2021 um 08:55 Uhr bearbeitet
27.01.2021 - 09:16 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Im Ernst: Diese Rangliste hat Stammtischniveau. Vermutlich haben die meisten Redakteuere während der Zoombesprechung dazu Candy Crush gezockt.
Zitat von Hapesa
Ich weis nicht, nach welchen Kriterien der Kicker die Rangliste festgelegt hat, aber ich denke, dass da die Anzahl der Gegentore und auch die Anzahl der Zu-Null-Spiele auch bei der Rangliste gewertet wurde.
ok aber was macht dann Manuel Neuer auf der eins?Ich weis nicht, nach welchen Kriterien der Kicker die Rangliste festgelegt hat, aber ich denke, dass da die Anzahl der Gegentore und auch die Anzahl der Zu-Null-Spiele auch bei der Rangliste gewertet wurde.
Auch bei uns werden eigene Spieler oft überbewertet. Da die meisten Kickerredakteure sehr wahrscheinlich Bayern oder BVB Fans sind, kann es schon mal vorkommen, dass ein Bürki plötzlich 4-bester Tormann ist.
27.01.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Auch bei uns werden eigene Spieler oft überbewertet. Da die meisten Kickerredakteure sehr wahrscheinlich Bayern oder BVB Fans sind, kann es schon mal vorkommen, dass ein Bürki plötzlich 4-bester Tormann ist.
... und im Notenranking der Buli auf Platz 15 rangiert.Auch bei uns werden eigene Spieler oft überbewertet. Da die meisten Kickerredakteure sehr wahrscheinlich Bayern oder BVB Fans sind, kann es schon mal vorkommen, dass ein Bürki plötzlich 4-bester Tormann ist.
Sei es drum, Olli wird deswegen nicht schlechter schlafen. Ich denke allen Beteiligten ist eh klar dass der N11 Zug für ihn zu 99% abgefahren ist und einen Rentenvertrag bei uns hat er eh schon. Also lassen wir den kicker irgendwas zusammenwurschteln...
27.01.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Sei es drum, Olli wird deswegen nicht schlechter schlafen. Ich denke allen Beteiligten ist eh klar dass der N11 Zug für ihn zu 99% abgefahren ist und einen Rentenvertrag bei uns hat er eh schon. Also lassen wir den kicker irgendwas zusammenwurschteln...
Zitat von Gigondas1899
... und im Notenranking der Buli auf Platz 15 rangiert.Auch bei uns werden eigene Spieler oft überbewertet. Da die meisten Kickerredakteure sehr wahrscheinlich Bayern oder BVB Fans sind, kann es schon mal vorkommen, dass ein Bürki plötzlich 4-bester Tormann ist.
Man muss aber schon so ehrlich sein, dass Neuer und Ter Steegen schon in einer anderen Liga spielen als Baumann. Vor den anderen braucht er sich aber nicht zu verstecken.
27.01.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Man muss aber schon so ehrlich sein, dass Neuer und Ter Steegen schon in einer anderen Liga spielen als Baumann. Vor den anderen braucht er sich aber nicht zu verstecken.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Gigondas1899
Jo und die EM sollte er auch lieber verpassen mit dem ganzen Corana Gehampel momentan...
11.05.2021 - 10:49 Uhr
Gerade kam vom Kicker die Benachrichtigung:
Saisonaus für Baumann.. Edit:
Schambeinprobleme - Penne übernimmt den Rest der Saison.
Saisonaus für Baumann.. Edit:
Schambeinprobleme - Penne übernimmt den Rest der Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PGG-Y am 11.05.2021 um 10:54 Uhr bearbeitet
11.05.2021 - 10:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wie der kicker erfuhr, quälte sich Hoffenheims Nummer 1 schon seit einigen Wochen mit Schambeinproblemen herum und musste sein Trainingspensum deutlich reduzieren. Spielen konnte Oliver Baumann offenkundig nur unter Einsatz von Schmerzmitteln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland