Frankreich

OGC Nizza 07/08

10.06.2007 - 11:21 Uhr
OGC Nizza 07/08 |#171
05.06.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von NULL_VIER:
Ist er wirklich 8mio.€ Wert? Ich finde seine Statistik nicht so berauschend.

in lyon hat man bei der konkurrenz kaum einsatzmöglichkeiten

in lens hat er sein potential schon mehrmals gezeigt

auf jedenfall eine bereicherung
OGC Nizza 07/08 |#172
05.06.2008 - 23:13 Uhr
Naja bei allem Respekt für Nice... Aber wenn ich sehe das man damit praktisch die Knete aus dem Lloris-Verkauf komplett reinvestiert hat, war das ein fragwürdiger "Tausch". :/:
OGC Nizza 07/08 |#173
06.06.2008 - 12:54 Uhr
Ich glaub viele unterschätzen hier das Talent von Rémy... der wird mMn voll einschlagen, ein richtig guter Kauf für Nizza! Er wurde nicht umsonst schon von Domenech berufen!

Wundert mich wirklich, dass er zu so einem vergleichsweise kleinem Verein wechselt, könnte aber genau die richtige Entscheidung sein, da er bei Nice gesetzt sein müsste.

In Frankreich vergleichen ihn viele mit dem jungen Henry, kann über die Seiten kommen oder vorne drin agieren, also ich gebe ihm allerhöchstens 2 Jahre im Süden Frankreichs, dann gehts ins Ausland!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 06.06.2008 um 12:55 Uhr bearbeitet
OGC Nizza 07/08 |#174
06.06.2008 - 21:00 Uhr
Ich, und natürlich alle Le Gym Fans, sind mächtig gespannt was Remy im Stande ist zu bringen. So viel Geld für einen Spieler - das ist Rekord für Nice. Obs gerechtfertigt ist wird sich zeigen.

Ich habe das Gefühl das da auch noch mehr hinterher kommen wird an interessanten Neuzugängen. Es scheint als wolle man nicht den gleichen Fehler wie vor zwei Jahren machen, wo man glaubte nach einer guten Saison (Platz 8), mit nahezu der gleichen Mannschaft auch im kommenden Jahr Erfolg haben zu können. Fast wäre das ja im Abstieg geendet.

Ich denke die Chance dem Team ein neues, frisches Gesicht zu geben und sich im oberen Mittelfeld der Liga zu etablieren, ist so groß wie selten. Geld für Neuverpflichtungen ist da, und die schlechteste Adresse sollte Nice für einen Spieler mittlerweile auch nicht mehr sein...

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
OGC Nizza 07/08 |#175
08.06.2008 - 13:24 Uhr
Gerne gebe ich eine Einschätzung.
Drissa Diakite hat 2/3 der Saison als Einwechselspieler erlebt, zeigte aber immer das er Potential besitzt. Zum Ende hin hat er sich auf der Position des Rechtsverteidigers etabliert und nen Stammplatz erobert. Machte dort dann auch richtig gute Spiele wie ich fand. Vor allem zeigte er nach kurzer "Einarbeitungszeit" auch endlich seine zweifelsone vorhandenen Offensivqualitäten. Drissa ist darüber hinaus flexibel einsetzbar, kann auch im Rechten- sowie im Defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Ich persönlich mag seine Spielweise sehr gerne. Diakite besitzt vor allem viel Power und ist resolut in den Zweikämpfen. Ganz klar der Mann für die nahe Zukunft auf Rechts.

Die Defensive war in der Tat stark in dieser Saison. Mit Nancy zusammen die beste der Liga. Klar, da hatte Hugo Lloris einen großen Anteil dran. Doch auch ein toller Ceril Rool, Cedric Kante, Apam, Hognon oder Jeunechamp waren Stabilisator der Abwehr.

•     •     •

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
OGC Nizza 07/08 |#176
09.06.2008 - 12:07 Uhr
fae wurde von reading ausgeliehen mit kaufoption

http://www.ogcnice.com/actualite/news.php?clef=4845
OGC Nizza 07/08 |#177
09.06.2008 - 14:18 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
fae wurde von reading ausgeliehen mit kaufoption

http://www.ogcnice.com/actualite/news.php?clef=4845

Sehr schön, endlich durch die Sache! Hat sich ja doch ne Weile hingezogen. Bin gespannt auf ihn und ob er den damit wohl sicheren Abgang von Balmont kompensieren kann.

Kann jemand zum Spieler ein bisschen was genaueres sagen? Also Spielanlage ectr...

•     •     •

OGC Nizza 07/08 |#178
09.06.2008 - 15:51 Uhr
Sehr gute Verpflichtungen bisher.
Gerade vom jungen Rémy erhoff ich mir doch einiges. Somit blieben meiner Meinung nach noch 2 Problemstellen offen.

Nr. 1: Die Torhüterposition. Ich denke, dass es unvernünftig wäre, mit Letizi als Nummer 1 zu planen. Ich bin aber zuversichtlich, dass noch ein starker Keeper gefunden wird.

Nr. 2 sehe ich als größeres Problem an, da die Stelle von Ederson neu besetzt werden muss. Keine einfach Aufgabe, da es solche Spieler nun mal nicht wie Sand am Meer gibt. Abwarten, was Antonetti aus dem Hut zaubert.

@robertob: wo kann ich die Endergebnisse der Umfrage "Aiglons d'or"(bestes Tor, Tackling, Parade...) auf der Nice-HP ansehen? Ich finde sie nämlich leider nicht. :(
OGC Nizza 07/08 |#179
09.06.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von allez__les__bleus:
Nr. 1: Die Torhüterposition. Ich denke, dass es unvernünftig wäre, mit Letizi als Nummer 1 zu planen. Ich bin aber zuversichtlich, dass noch ein starker Keeper gefunden wird.

Naja Letizi wäre sicher die billigste Lösung. Als Nummer 2 hinter Lloris war er sehr solide und hat diesen während den Verletzungspausen gut ersetzt. Schön wäre es gewesen, wenn man sich von Lyon Hartock zu der Knete hätte geben lassen; denke mittelfristig hat der durchaus das Zeug die Nummer 1 bei einerm Ligue 1 Verein zu werden.

Zitat von allez__les__bleus:

Nr. 2 sehe ich als größeres Problem an, da die Stelle von Ederson neu besetzt werden muss. Keine einfach Aufgabe, da es solche Spieler nun mal nicht wie Sand am Meer gibt. Abwarten, was Antonetti aus dem Hut zaubert.

In der Hinrunde fand ich Ederson wenig herausragend und zu der Zeit hat Nice mit am stärksten in der Saison gespielt. Vllt ist es gar nicht so schlimm das er weggeht, da die anderen Spieler dadurch noch mehr in die Verantwortung genommen werden. Ich denke auch das man einen Spieler ranschaffen wird, nur ob es ein richtig dicker Fisch wird, wage ich eher zu bezweifeln.
OGC Nizza 07/08 |#180
10.06.2008 - 08:54 Uhr
Ich bin mir sicher das ein Torhüter noch kommen wird. Wie hier schon geschrieben sind ja einige interessante Namen im Gespräch. Ich denke nicht das Antonetti mit dem Gespann Letizi/Moreau in die Saison gehen wird, das wäre unter Umständen fatal.

Edersons Abgang sehe ich als nicht so schlimm an. Denn er war nie der Spielbestimmende Mittelfeldspieler, sondern eher der, der das Tempo aufgenommen und Aktionen abgeschlossen hat. Zudem hatte Ederson auch viele Schwächephasen in der Saison. Besonders an seiner Konstanz muß er noch arbeiten. Seine tollen Dribblings und Tore sind natürlich ein Genuß gewesen und man wird sie vermissen, aber letztlich denke ich das er einfacher zu ersetzen ist, wie der mögliche Abgang des eigentlichen Antreibers: Flo Balmont.

@ allez__les__bleus

Hm, habe sie leider auch nicht mehr gefunden. Aber kann mich dunkel an die Ergebnisse erinnern. Laslandes Tor gegen ASM wurde zum besten gewählt, Lloris Parade gegen PSG zur besten. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Naja, da hilft nur eins: Einfach selbst noch mal die schönsten Szenen anschauen und genießen :)
http://www.ogcnice.com/actualite/oscars2008.php?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.