FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Offener Brief des TM-Bayern-Forums

24.08.2009 - 13:00 Uhr
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#891
24.08.2009 - 21:05 Uhr
Seid froh, dass der Brief auf der Internetseite des BR veröffentlicht wurde.

Und macht jetzt nicht alles kaputt :angry Man kanns auch übertreiben.

Die sind mit Sicherheit nicht verpflichtet, den Brief in der Sendung vorzulesen.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#892
Zitat von Knifetown:
Jungs, macht jetzt nicht alles kaputt.
Noch gibt es die Möglichkeit dort eingeladen zu werden.
Diese großartige Aktion, die jedem auch mir das Gefühl gegeben hat eine Stimme zu haben und auch etwas bewegen zu können, darf jetzt nicht in Slapstick ausarten.

Ja, richtig.

Das waren jetzt 5-8 Mails zuviel, die weggeschickt wurden. :/: :( :rolleyes

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#893
Zitat von Franken-Maradona:
Ich glaube Hoeneß gibt aufs Internet eh wenig. Der braucht wenn dann 500 Fans vor Ort an der Säbener damit er das zur Kenntnis nimmt und kapiert.

Der Mann ist fü seine Meinung zum Internet bekannt.

hoffen wir mal das es in die printausgaben der zeitungen kommt, bzw. deren reporter die verantwortlichen dazu befragen

edit:
gäbe es da möglichkeiten vielleicht nächste woche in die sendung zu kommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linsi9 am 24.08.2009 um 21:07 Uhr bearbeitet
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#894
24.08.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von 13teAuflage:
Zitat von gerritme:
Unglaublich die drei, aber kein Wunder, dass die sowas reden, wenn sie jemals mal wieder die Bayern zu Gast haben wollen :ugly

Gibts irgendeine Möglichkeit, wie wir noch im Fernsehen Meinung machen können?

Die hatten wohl keine Wahl. Der in der Mitte war immer noch voll des Dankes, dass der Vorstand ihm so ein tolles Freundschaftsspiel geschenkt hatte. Die Grauhaarige hatte wohl extrem Angst bei Uli in Ungnade zu fallen und der 1. hatte nicht wirklich Ahnung (Luca Toni 30 Mio etc.)

Das war doch eindeutig gesteuert und diente nur der Ablenkung.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#895
24.08.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von Kraft:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontakt/kontakt-fernsehen-service-ID1198255639735.xml?_requestid=470675

Wer sich an den BR wenden möchte. Direkt E-Mail Adresse.

pity the fool!

•     •     •

Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen - Karl Raimund Popper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustAnErfolgsFan am 24.08.2009 um 21:22 Uhr bearbeitet
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#896
24.08.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von -RiGgS-:
wenigstens hat jean-marie mich zum lachen gebracht :D... herrlich der kerl, hat er einfach mal sein handy angelassen...
aber auf eine charmante weise ist es lustig...

Eher auf eine trottelige Art und Weise lustig.

•     •     •

Das bayrische Lebensgefühl passt mir wie ein warmer Mantel.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#897
24.08.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von -RiGgS-:
wenigstens hat jean-marie mich zum lachen gebracht :D... herrlich der kerl, hat er einfach mal sein handy angelassen...
aber auf eine charmante weise ist es lustig...

das mit dem tabak war aber auch nicht schlecht :ugly
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#898
Zitat von dancariaz:
mal an die Verfasser des "Protestbriefes": ich denke es wäre der allgemeine Wunsch des Bayernforums, wenn ihr dem BR/Blickpunkt Sport anbieten würdet, evtl. einen (oder auch mehrere) der Verfasser zum Blickpunkt Sport zu schicken um dann eure/unsere Meinung kundzutun. Vielleicht könnt ihr da nochmal nachfragen ob sowas möglich wäre.

Dann braucht jetzt aber nicht nochmal 50 Mails hinschicken.

Man sollte überhaupt gar keine Mails mehr verschicken. Wenn die Medienvertreter Interesse haben, werden sie sich schon bei den entsprechenden Leuten melden.

Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#899
Stellt euch doch nicht so dämlich an.
Jetzt habt ihr die Medien gerade geködert, jetzt vergiftet ihr den Köder :ugly
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#900
24.08.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von JustAnErfolgsFan:
Zitat von Kraft:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontakt/kontakt-fernsehen-service-ID1198255639735.xml?_requestid=470675

Wer sich an den BR wenden möchte. Direkt E-Mail Adresse.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einem leichten Anflug von Ekel habe ich soeben ihre, bei mir ansonsten eher beliebte, Sendung ertragen müssen.
Nichts gegen ihre optisch ansprechende Moderatorin, aber etwas Fachwissen, sowie wenigstens den Versuch eines investigativen Journalismus sollte man als GEZ zahlender Zuschauer wohl erwarten dürfen.
Dass ihre Fragen eher den Tiefgang eines Schlauchbootes besaßen, schwamm drüber, jedoch erinnerte mich der Grad der Kritik eher an Fragen zu negativen Seiten des Sozialismus während einer Tagung der "Freien Deutschen Jugend" - damals, in der Zone!

An einem Tag, in dem ein offener Brief, einer großen Anzahl von Fans des FC Bayern, durch sämtliche Gazetten geistert, und zu einer kritischen Auseinandersetzung mit den Entscheidungen des Vorstandes auffordert, laden sie speichelleckende Fanclub Opportunisten ein.

Hand aufs Herz, welchen Grad der Offenheit erhofften sie sich bei derart von der Gunst der Vereinsoberen Abhängigen?

Ich erwarte von einer öffentlichen Rechtlichen Fernsehsendung nicht nur Überparteilichkeit, sondern auch Vereinsunabhängigkeit.
Sollte ihnen die Gunst der Oberen des FC Bayern derart wichtig sein, dass sie sich als direktes Sprachrohr derer definieren , nun, dann haben sie nicht nur mich als Zuschauer verloren!

Ich würde mich freuen, wenn in ihrer Sendung auch kritische Stimmen Gehör finden würden, SO machen sie sich nur unglaubwürdig, und das ganze gleicht eher einer satirischen Inszenierung, denn einer ernstzunehmenden Sendung.

mit freundlichen Grüßen,

FC Bayern Mitglied
XXXXXXXXXX

Bitte Bitte verzichte darauf. Du machst damit mehr kaputt als das es hilft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.