Offener Brief des TM-Bayern-Forums
24.08.2009 - 13:00 Uhr
24.08.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von J-Reed:
Kann mir einer sagen wo gleich der Blickpunkt Sport läuft? Kommt der nicht normal auf BR?
Da liegst du richtig ;)
Bin sehr gespannt wie die die Sache aufbereiten. :)
Kann mir einer sagen wo gleich der Blickpunkt Sport läuft? Kommt der nicht normal auf BR?
Da liegst du richtig ;)
24.08.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von luzerner20:
Wut-Brief gegen Bayern-Bosse
Zitat
Der Fehlstart des FC Bayern.
Nicht nur Ex-Bayern-Star Stefan Effenberg rechnet knallhart mit dem Rekordmeister ab – auch die eigenen Fans laufen Sturm!
Wut-Brief gegen die Bayern-Bosse!
Im Internet-Forum der Fach-Seite transfermarkt.de ließen die Bayern-Fans ihren ganzen Frust in einem offenen Brief raus. LESEN SIE HIER DEN GANZEN BRIEF. Das ärgert die Anhänger am meisten:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/08/24/bayern-fans/rechnen-mit-ihrem-klub-ab.html
Schön zusammengefasst von BILD
Ab in den Anfangspost damit. Die Bild quasi als Bummelletzter... :D
Wut-Brief gegen Bayern-Bosse
Zitat
Der Fehlstart des FC Bayern.
Nicht nur Ex-Bayern-Star Stefan Effenberg rechnet knallhart mit dem Rekordmeister ab – auch die eigenen Fans laufen Sturm!
Wut-Brief gegen die Bayern-Bosse!
Im Internet-Forum der Fach-Seite transfermarkt.de ließen die Bayern-Fans ihren ganzen Frust in einem offenen Brief raus. LESEN SIE HIER DEN GANZEN BRIEF. Das ärgert die Anhänger am meisten:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/08/24/bayern-fans/rechnen-mit-ihrem-klub-ab.html
Schön zusammengefasst von BILD
Ab in den Anfangspost damit. Die Bild quasi als Bummelletzter... :D
Ich habe den Brief gestern Abend in einer Kölner Tageszeitung online gelesen und will allen Verfassern ein Lob aussprechen, denn er ist wirklich kritisch und sehr gelungen. Gut gemacht. Der Vorstand von Bayern sollte sich den Brief mal zu Herzen nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne81 am 24.08.2009 um 20:02 Uhr bearbeitet
Zitat von luzerner20:
Zitat von fcbayern33:
Zitat von Raiden3011:
Zitat von ForzaFCB:
Zitat von fcbayern33:
Zitat von ForzaFCB:
Geht doch noch weiter :)
Jo Hamit tritt auf :D
der junge is auch ganz schön nervös ;)
joaa der gute alte hamit, nech :D
nnein, dder is nicht nnervös, dder ist iimmer sso! :D :D
Unser Hamit halt ;)
Altintop stottert halt, ist doch nicht schlimm.
Er kann ja nix dafür...
Ja, also wegen dem Stottern will ich hier nichts hören! Im Ernst. Er stellt sich wenigstens.
Zitat von fcbayern33:
Zitat von Raiden3011:
Zitat von ForzaFCB:
Zitat von fcbayern33:
Zitat von ForzaFCB:
Geht doch noch weiter :)
Jo Hamit tritt auf :D
der junge is auch ganz schön nervös ;)
joaa der gute alte hamit, nech :D
nnein, dder is nicht nnervös, dder ist iimmer sso! :D :D
Unser Hamit halt ;)
Altintop stottert halt, ist doch nicht schlimm.
Er kann ja nix dafür...
Ja, also wegen dem Stottern will ich hier nichts hören! Im Ernst. Er stellt sich wenigstens.
Zitat von Luksuz:
Zitat von J-Reed:
Da liegst du richtig ;)
Blickpunkt Sport "Das Magazin", heute um 20.15 Uhr. Die E-Mailaktion der Fans - bei uns live im Studio: Vorsitzende verschiedener FC Bayern-Fanklubs sind zu Gast bei Janina Nottensteiner [Bayerisches Fernsehen]
Zitat von J-Reed:
Da liegst du richtig ;)
Blickpunkt Sport "Das Magazin", heute um 20.15 Uhr. Die E-Mailaktion der Fans - bei uns live im Studio: Vorsitzende verschiedener FC Bayern-Fanklubs sind zu Gast bei Janina Nottensteiner [Bayerisches Fernsehen]
24.08.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von TimDaKing:
Das ist ja der Wahnsinn, dass wir so eine Welle ausgeschlagen haben! Das hätte ich ja nicht gedacht. :o
Mal an die Erfasser des Briefes.
Prof, Muenchen usw. was haltet ihr denn davon, dass ihr eventuell Besuch kriegt vom DSF und Konsorten? :p
Wie es weitergeht werden wir noch besprechen, aber jetzt erst mal ruhig Blut und abwarten was noch kommt. ;)
Das ist ja der Wahnsinn, dass wir so eine Welle ausgeschlagen haben! Das hätte ich ja nicht gedacht. :o
Mal an die Erfasser des Briefes.
Prof, Muenchen usw. was haltet ihr denn davon, dass ihr eventuell Besuch kriegt vom DSF und Konsorten? :p
Wie es weitergeht werden wir noch besprechen, aber jetzt erst mal ruhig Blut und abwarten was noch kommt. ;)
24.08.2009 - 19:52 Uhr
sorry zu spät gesehen
aber bin mal auf die bayern reaktion gespannt
24.08.2009 - 19:53 Uhr
LEEEUUUUUUTTEEEEEE,
ich bin stolz auf uuunnnnsssss!!!
Hat sich mein Einsatz am Freitag tatsächlich gelohnt und
es ist was gescheites bei rausgekommen !
Ob die Aktion nun als mutig, lächerlich, naiv oder sonstwie
gewertet wird ist völlig egal !
Wir haben in einer gemeinsamen Aktion Flagge gezeigt und
das entsprechende Medienecho sagt eigentlich alles !!!
Respekt, egal wie es diesbezüglich weiter geht an allen Initiatoren, Mitmachern und willenstarken Mitstreitern zu zeigen, dass wir Fans unseren Verein auf diese Art und Weise
unterstützen und identifizieren !!!
...Mia san mia...
ich bin stolz auf uuunnnnsssss!!!
Hat sich mein Einsatz am Freitag tatsächlich gelohnt und
es ist was gescheites bei rausgekommen !
Ob die Aktion nun als mutig, lächerlich, naiv oder sonstwie
gewertet wird ist völlig egal !
Wir haben in einer gemeinsamen Aktion Flagge gezeigt und
das entsprechende Medienecho sagt eigentlich alles !!!
Respekt, egal wie es diesbezüglich weiter geht an allen Initiatoren, Mitmachern und willenstarken Mitstreitern zu zeigen, dass wir Fans unseren Verein auf diese Art und Weise
unterstützen und identifizieren !!!
...Mia san mia...
24.08.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von xtrader187:
sorry zu spät gesehen
Da musst du noch bis zum Wochenende warten. ;)
sorry zu spät gesehen
Da musst du noch bis zum Wochenende warten. ;)
24.08.2009 - 19:55 Uhr
Also auch als nicht-Bayernfan muss ich sagen, Hut ab!
Sehr gut geschrieben!
Allerdings fehlt in dem Brief die Tatsache das Franck Ribéry seit der neuen Saison nur mit Abwesenheit glänzt.
Wehwechen hier und dort!
Meiner Meinung nach hat er doch nur kein Bock mehr und Kaiser Franz hätte sich für seine Äuserungen über Ribéry eigentlich nicht entschuldigen müssen weil er recht hatte.
Sehr gut geschrieben!
Allerdings fehlt in dem Brief die Tatsache das Franck Ribéry seit der neuen Saison nur mit Abwesenheit glänzt.
Wehwechen hier und dort!
Meiner Meinung nach hat er doch nur kein Bock mehr und Kaiser Franz hätte sich für seine Äuserungen über Ribéry eigentlich nicht entschuldigen müssen weil er recht hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.