FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Offener Brief des TM-Bayern-Forums

24.08.2009 - 13:00 Uhr
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#101
24.08.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von WHUFCBoysClub:
Zitat von Franken-Maradona:
Zitat von WHUFCBoysClub:
Lass doch mal den schnöden Versuch, Stunk über das Internet mit anderen Leuten zu beginnen. Wenn du mit Kritik am Brief nicht umgehen kannst, musst du es eben noch lernen. Alles anderen an deinem letzten Beitrag kann man aber wirklich ohne Folgen überlesen.

Natürlich sucht jemand der Dich auf einen Mangel aufmerksam macht nur stunkt. Was anderes kann es natürlich nicht sein? Ich habe Dir lediglich mitgeteilt das der Brief mehr bietet als in Deiner Kritik rüber kommt. Also eine inhaltliche Korrektur.

Was Du meinst, glaubst oder für was Du den Brief hälst ist mir vollkommen egal. Ist ja ein freies Land mit freier Meinungsäußerung. Nur Deine Kritik trifft so eben nicht zu.
Dein letzter Beitrag war voll von persönlichen Sticheleien und eher wenig Substanz, was die Kritik am Brief und seine Wirkung betrifft. Ich kann verstehen, dass die eben jene Kritik persönlich trifft und du vllt. nicht damit umgehen kannst (möglicherweise aufgrund fehlender Reife), nichtsdestotrotz bleibt es ein eher reaktionäres Gehabe, welches Verbesserung nahezu komplett ausschließt.

Was soll das.

Du bezeichnest hier doch quasi alle als sich aufgeilende ((Trottel)), die Erfolgsfans sind und diesen "Fetzen" verschicken... usw. Das sind auch persönliche Angriffe, nur weil du allein bist und wir dich, du "uns" aber als Allgemeinheit "angreifst", werden deine Aussagen nicht unpersönlicher.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#102
24.08.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von Kaizerchief:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/08/24/untergang/bosse/falsche-personal-politik.html

Hat mit dem Brief ja nichts zu tuhen

Ist aber sicherlich kein Zufall, dass sich die Kritik mehr und mehr auf den Vorstand fokussiert.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#103
Zitat von Steppenwolf:
Zitat von KoopaTroopa:
Zitat von Steppenwolf:
Zitat von readmefirst:
schau doch mal auf den abgesang,der nun eingeläutet wird(focus).

das kommt nicht von ungefähr.
sicher wird man sich angesichts der gut aufgestellten konkurrenz zukünftig damit abfinden müssen,dass diese ernt zu nehmen ist,aber bevor man mit alljährlichen alibitransfers ohne weitsicht,die vorherrschaft selbstverschuldet abgibt,darf man sich als fan doch durchaus dagegen stemmen,auch wenn die mittel und wege begrenzt sind.

Ich will mich hier nicht völlig bloßstellen, aber sitzt der Focus-Chefredakteur nicht bei uns im Aufsichtsrat?

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-muenchen-das-ende-des-mir-san-mir-mythos_aid_429062.html

Bin mir jetzt nicht sicher, aber meinst du das in Bezug auf: Weil der im Aufsichtsrat sitzt sollte der Focus eigentlich nicht differenziert berichten dürfen? :)

Wenn du das "dürfen" streichst, dann passt das in etwa.

Aber was ich viel wichtiger finde: Da er im Aufsichtsrat sitzt könnte er wertvolle Informationen haben, die ihn zu gewissen Stellungnahmen bringen. Mit anderen Worten: Würden wir jetzt noch an 1-2 Transfers schrauben könnte Focus etwas anderes schreiben...

Mhh könnte schon sein, wäre interessant zu wissen wieviel Wissen aus dem Aufsichtsrat zum Focus durchsickert, bzw. ob es der journalistische Anspruch des Focus ist sich durch die Aufsichtsratmitgliedschaft vom Chefredakteur in der Berichterstattung beeinflussen zu lassen...
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#104
Zitat von FCB_Freak:
Zitat von bavarian:
Zitat von Lohmi:
@ Prof

Mich würde mal interessieren, was Herr Seidel möchte, ist irgendwie Ärger im Verzug?

Gerne per PN

Es ist kein Ärger im Verzug, absolut nicht. :)

Die Sache ist aber ausschließlich für die Verfasser bestimmt. ;)
Könnte man auch erfahren was Matthias Seidel davon hält? :p :)

Die werden in den Adelsstand erhoben und bekommen anstatt des Mäntelchens ein Krönchen :p
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#105
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von Kaizerchief:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/08/24/untergang/bosse/falsche-personal-politik.html

Hat mit dem Brief ja nichts zu tuhen

klar nicht direkt...aber inhaltlich schon ein paar identische ansätze

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#106
Zitat von WHUFCBoysClub:
Euer Brief wäre auch nach einem 3:2 in Mainz erschienen?

Sicherlich hat das unbefriedigende Ergebnis einen großen Teil zur Erstellung des Briefs beigetragen. Fakt ist, dass das Spiel ein Stück in einer Kausalkette darstellt, die nunmal genau so stattgefunden hat.

•     •     •

N° 38995

Darauf ging er zu seiner Frau,
die guckte Grütze im TV.
Es gab doch Fußball auf der Zwei.
Er rief: "Schalt um! Ich zähl bis drei!"
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#107
24.08.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von FCB_Freak:
Könnte man auch erfahren was Matthias Seidel davon hält? :p :)

Solange er sich nicht persönlich äußert, werde ich dazu nichts sagen. ;)
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#108
24.08.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von WHUFCBoysClub:
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von WHUFCBoysClub:
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von WHUFCBoysClub:
Vorschläge statt plakativer Kritik wäre mal ein Ansatz. Konfrontationskurs als Hilfestellung ist wohl der letzte mögliche Weg hinsichtlich einer Verbesserung der Lage.

Vorschläge, dass ist doch lächerlich. Einerseits können wir uns laut dir kein Urteil erlauben, weil wir alle keinen Einblick haben und dann sollen wir Vorschläge unterbreiten (wem denn?), obwohl wir die Lage laut dir nicht einschätzen können. Ich halte meinerseits deine Kritik für plakativ.
Du hast es nicht richtig verstanden. Wer nur so plakative und wenig durchdachte Zeilen verfasst und danach dann eine regelrechte Geilheit aufgrund der Veröffentlichungen auf Internetplattformen, wie Sport-Bild oder ähnliches an den Tag legt und dabei die eigentliche Sache komplett aus den Augen verliert, der bringt eben nicht wirklich etwas voran.

Das ist nicht wahr, sorry. Ich sehe hier nur Leute, die sich freuen, dass die Aktion nicht in den weiten des Netz verloren gegangen ist. Ich sehe hier auch keinen, der die Sache aus den Augen verloren hat. Das sind leider alles nur halbgare unbewiesene Behauptungen, die übrigens auch beleidigend sind. Mehr als so einen Brief zu senden, kann man quasi nicht machen, es sei denn man macht etwas ähnliches im Stadion, dazu müsste man jedoch eine andere Zielgruppe motivieren.
Euer Brief wäre auch nach einem 3:2 in Mainz erschienen?

Wahrscheinlich nicht, aber wenn du das Forum hier verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass auch ein knapper Sieg (der mit einer entsprechenden Chancenverwertung drin gewesen wäre), die Gemüter nicht beruhigt hätte, weil es eben im Team an allen Ecken und Enden fehlt. SO eine Frage ist auch schon die reinste Polemik. (besser mal hier vor dem Brief mitgelesen, dann müsstest du sie nicht stellen)

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#109
24.08.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von WHUFCBoysClub:
Stichwort "Erfolgsfans"?

Mit so etwas brauchst du hier gar nicht erst anzukommen, das macht jede Diskussion mit dir überflüssig.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#110
24.08.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von bavarian:
Zitat von Lohmi:
@ Prof

Mich würde mal interessieren, was Herr Seidel möchte, ist irgendwie Ärger im Verzug?

Gerne per PN

Es ist kein Ärger im Verzug, absolut nicht. :)

Die Sache ist aber ausschließlich für die Verfasser bestimmt. ;)

Das ist ja schon mal beruhigend! Neugierig bin ich aber trotzdem. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.