Offener Brief an Dieter Hoeneß
07.03.2006 - 19:44 Uhr
20.03.2006 - 20:18 Uhr
>irgendwie ist es nicht so toll das wir gewinnen...nicht das
>ich uns niederlagen wünsche aber jetzt kommen garantiert keine
>aktionen contra hoeneß mehr x(...und jeder der sagt dass er
>die mannschaft damit beeinflussen könnte ist nicht gerade sehr
>helle...hatte mit mehr unterzeichnern gerechnet aber das wars
>wohl...
ja leider
>ich uns niederlagen wünsche aber jetzt kommen garantiert keine
>aktionen contra hoeneß mehr x(...und jeder der sagt dass er
>die mannschaft damit beeinflussen könnte ist nicht gerade sehr
>helle...hatte mit mehr unterzeichnern gerechnet aber das wars
>wohl...
ja leider
22.04.2006 - 12:00 Uhr
>wie kann man da unterschreiben , bin zwar Clubfan aber bei
>sowas bin ich immer dabei :-)
einfach auf den link http://hertha.myflathost.com/ klicken und dann auf unterzeichnen gehen. :)
>sowas bin ich immer dabei :-)
einfach auf den link http://hertha.myflathost.com/ klicken und dann auf unterzeichnen gehen. :)
30.01.2009 - 23:27 Uhr
Danke für den Ruin?!
30.01.2009 - 23:35 Uhr
Huiii. Wir 'spielen' doch morgen erst. :D
30.01.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Konnopke:
Danke für den Ruin?!
Wieso Ruin..?
Was wären denn deine Vor- und Nachteile zu D.Hoeneß?
Auch wenn das ein oder andere negative gebracht hat, er hat ein Lob verdient.
Hoffen wir mal, dass seine Nachfolger die Misere lösen können, ansonsten spielen wir 2011 oder 2012 vielleicht in der Oberliga.
Sicherlich hat er den Verein bundesligatauglich, etc. pp gemacht.
Allerdings hat er das auf Kosten einer düsteren Zukunft getan.
Nach ihm die Sinnflut. 2010 wird Tabula Rasa gemacht (ich hoffe Schiller geht mit Hoeneß), da wird man sehen, wie tief man im Schuldensumpf steckt...
Wahrscheinlich wären wir die letzten 10 Jahre ohne ihn und Ufa/Sportfive zwischen Regional- und 2. Bundesliga hin- und hergependelt. So viel zu seinem "Verdienst".
Ob wir dafür dann vielleicht ein Jahrzehnt lang ohne Profifußball spielen müssen, wenn 2010 vorbei ist, wird man sehen...
Zitat von Konnopke:
Danke für den Ruin?!
Wieso Ruin..?
Hoffen wir mal, dass seine Nachfolger die Misere lösen können, ansonsten spielen wir 2011 oder 2012 vielleicht in der Oberliga.
Sicherlich hat er den Verein bundesligatauglich, etc. pp gemacht.
Allerdings hat er das auf Kosten einer düsteren Zukunft getan.
Nach ihm die Sinnflut. 2010 wird Tabula Rasa gemacht (ich hoffe Schiller geht mit Hoeneß), da wird man sehen, wie tief man im Schuldensumpf steckt...
Wahrscheinlich wären wir die letzten 10 Jahre ohne ihn und Ufa/Sportfive zwischen Regional- und 2. Bundesliga hin- und hergependelt. So viel zu seinem "Verdienst".
Ob wir dafür dann vielleicht ein Jahrzehnt lang ohne Profifußball spielen müssen, wenn 2010 vorbei ist, wird man sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 30.01.2009 um 23:40 Uhr bearbeitet
31.01.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Konnopke:
Danke für den Ruin?!
Wieso Ruin..?
Schade. Diese Deine anscheinend vorhandene Unkenntnis disqualifiziert Dich leider für weitere Diskussionen ...........
Zitat von Konnopke:
Danke für den Ruin?!
Wieso Ruin..?
Schade. Diese Deine anscheinend vorhandene Unkenntnis disqualifiziert Dich leider für weitere Diskussionen ...........
31.01.2009 - 10:43 Uhr
Meint ihr nicht, dass ihr ein wenig schwarz malt?
Wieso sollten wir ab 2012 plötzlich in der Oberliga spielen, das scheint mir komplett an den Haaren herbei gezogen.
Wieso sollten wir ab 2012 plötzlich in der Oberliga spielen, das scheint mir komplett an den Haaren herbei gezogen.
31.01.2009 - 10:56 Uhr
Zitat von asche:
habe ich mir auch gedacht, aber konnopke ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, optimistisch (& teilweise auch realistisch) durchs leben zu gehen, oder zumindest hier im forum.
nichts für ungut konnopke, aber man kann sich auch gleich von der nächsten brücke stürzen.
habe ich mir auch gedacht, aber konnopke ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, optimistisch (& teilweise auch realistisch) durchs leben zu gehen, oder zumindest hier im forum.
nichts für ungut konnopke, aber man kann sich auch gleich von der nächsten brücke stürzen.
17.02.2009 - 17:10 Uhr
Und dann wird der auch noch von sonem inhaltlich wertvollen und unwiederlegbaren Post auf die erste Seite geholt... :rolleyes
1. Herzlich willkommen im Forum und
2. Bitte lies dir erstmal die Forums-Regeln durch, bevor du dich mit solchen Aktionen unbeabsichtigt unbeliebt machst...;)
Edit hat gesagt, ich wär mal wieder zu spät gekommen... :ugly
1. Herzlich willkommen im Forum und
2. Bitte lies dir erstmal die Forums-Regeln durch, bevor du dich mit solchen Aktionen unbeabsichtigt unbeliebt machst...;)
Edit hat gesagt, ich wär mal wieder zu spät gekommen... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 17.02.2009 um 17:11 Uhr bearbeitet
17.02.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von KacarForPresident:
ich find dieter gar nich so schlimm^^ :)
Oh Gott... :rolleyes :(
ich find dieter gar nich so schlimm^^ :)
Oh Gott... :rolleyes :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.