ÖFB Samsung Cup - 2015/16
24.06.2015 - 19:59 Uhr
28.10.2015 - 21:04 Uhr
Da san se wieder die Dodeln. Böller, Bengalos und 3 HZ sind garantiert.
P.s.: Ich hoffe, dass die Strafen die Einnahmen aufressen. Sowas hat einfach keine Aufmerksamkeit verdient.
P.s.: Ich hoffe, dass die Strafen die Einnahmen aufressen. Sowas hat einfach keine Aufmerksamkeit verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 28.10.2015 um 21:06 Uhr bearbeitet
28.10.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von Jack Sparrow
Niko Mayer in den ersten Minuten völlig inferior ...
Niko Mayer in den ersten Minuten völlig inferior ...
ORF-Kommentator: "Jetzt muss Nicolas Mayer gehen. Hätte ich gar nicht so schlecht gesehen in der Anfangsphase.."
28.10.2015 - 21:10 Uhr
Der schORF Komentator ist schon so geil. Bem jeden zweiten Satz gehts irgendwie um RedBull!
28.10.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von TheDarkFear
ORF-Kommentator: "Jetzt muss Nicolas Mayer gehen. Hätte ich gar nicht so schlecht gesehen in der Anfangsphase.."
Was soll ich sagen, ich hab einfach keine Ahnung
28.10.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von torro_rosso
Der schORF Komentator ist schon so geil. Bem jeden zweiten Satz gehts irgendwie um RedBull!

Dann beschreibt er ASneu ja ziemlich gut.
28.10.2015 - 21:24 Uhr
Stefan Ebner laut Helge P. ein junger Torwart. Was sich der SchORF immer einfallen läßt
28.10.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von Jack Sparrow
Stefan Ebner laut Helge P. ein junger Torwart. Was sich der SchORF immer einfallen läßt

Bei den Leistungen könnte man zumindest glauben, dass die Position für ihn neu ist.
28.10.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von Ooki_
Bei den Leistungen könnte man zumindest glauben, dass die Position für ihn neu ist.
Zitat von Jack Sparrow

Wo du recht hast, hast du recht
28.10.2015 - 22:02 Uhr
Wenn Schobesberger heute nicht am Platz steht, stünde es 0:0.
Edit: Oder halt 0:1..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 28.10.2015 um 22:02 Uhr bearbeitet
28.10.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von TheDarkFear
wenn barca keinen messi hätten, hätten sie wohl in den letzten 10 jahren auch nie die cl gewonnen.
kann man auch mal was anderes als meckern?
den ganzen thread wird nur gemeckert gemeckert gemeckert, typisch österreich halt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.