ÖFB Samsung Cup 2013/2014
29.06.2013 - 22:34 Uhr
25.09.2013 - 21:41 Uhr
SCHEISSSSSEEE
schade :(
schade :(
25.09.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Wie hat der Reporter vom steirischen Radio den vierten Schützen genannt - angeblich war's die Nummer 5, also Ramalho, angehört hat sichs ganz anders.
Johann Thaler hätt ich verstanden. :ugly
Wie hat der Reporter vom steirischen Radio den vierten Schützen genannt - angeblich war's die Nummer 5, also Ramalho, angehört hat sichs ganz anders.
25.09.2013 - 21:42 Uhr
Schade um die Steirer.
25.09.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Jack Sparrow:
Wahrscheinlich weil Ramalho aussieht wie ein Johann Thaler ;)
Zitat von Jack Sparrow:
Wahrscheinlich weil Ramalho aussieht wie ein Johann Thaler ;)
25.09.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
http://radio.orf.at/player/radioplayer.html?station=stm
Zum mithören, Radio Steiermark!
Geile Übertragung mit dem falschen Sieger.
Aber tolle Leistung von Lankowitz, fast wäre die Sensation ala Ranshofen ( :cool :cool ) gelungen.
http://radio.orf.at/player/radioplayer.html?station=stm
Zum mithören, Radio Steiermark!
Geile Übertragung mit dem falschen Sieger.
Aber tolle Leistung von Lankowitz, fast wäre die Sensation ala Ranshofen ( :cool :cool ) gelungen.
25.09.2013 - 21:44 Uhr
Souverän aufgestiegen. ;)
25.09.2013 - 21:45 Uhr
Na da kann ich mir morgen wieder was anhören. :D :ugly
Hoffe Schmidt ist bald Geschichte.
25.09.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Hoffe Schmidt ist bald Geschichte.Meine Güte, ein Cupspiel mit einer ziemlichen B-Elf, die nicht eingespielt ist, und schon kommt wieder sowas. :/:
Hoffe Schmidt ist bald Geschichte.Meine Güte, ein Cupspiel mit einer ziemlichen B-Elf, die nicht eingespielt ist, und schon kommt wieder sowas. :/:
25.09.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Ich auch, ich kann diesen unsympathischen, völlig erfolglosen Typen und seinen obendrein grausam anzusehenden Fussball nicht mehr ertragen :ugly
Ich auch, ich kann diesen unsympathischen, völlig erfolglosen Typen und seinen obendrein grausam anzusehenden Fussball nicht mehr ertragen :ugly
25.09.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von pk1993:
Hosiner brauchte ein Frühstück vom McDonalds heute.
http://www.youtube.com/watch?v=f39mA1084I0&feature=youtu.be
War bestimmt nur ein Veggieburger oder ein Salat und Mineral :rolleyes
Sich offenbar kurz vorm Training Mci-Dreck einzuwerfen (offenbar erst in der Kabine) ist ein starkes Stück. :/:
Ja Geleck, das Sackerl sah ja gut gefüllt aus, tippe also auf ein richtiges Menü oder zumindest Wraps. :o :D
Oder war noch Frühstückszeit? Die Semmerl würden ich gerade noch durchgehen lassen? :p :ugly
Zitat von pk1993:
Hosiner brauchte ein Frühstück vom McDonalds heute.
http://www.youtube.com/watch?v=f39mA1084I0&feature=youtu.be
War bestimmt nur ein Veggieburger oder ein Salat und Mineral :rolleyes
Sich offenbar kurz vorm Training Mci-Dreck einzuwerfen (offenbar erst in der Kabine) ist ein starkes Stück. :/:
Ja Geleck, das Sackerl sah ja gut gefüllt aus, tippe also auf ein richtiges Menü oder zumindest Wraps. :o :D
Oder war noch Frühstückszeit? Die Semmerl würden ich gerade noch durchgehen lassen? :p :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.