-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Seper |
Trainer |
S. Helm |
| - | Gesamtmarktwert | 23,18 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,9 |
D. Pecirep |
Wertvollster Spieler |
V. Markovic |
Wunschaufstellung der User
ÖFB-Cup: Wiener Sport-Club - FK Austria Wien
08.07.2026 - 17:44 Uhr
Um schon mal vorzudiskutieren!
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
08.07.2026 - 17:46 Uhr
08.07.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von adam0704
Völlig durchrotieren wir sind aber auch gewarnt!
Völlig durchrotieren wir sind aber auch gewarnt!
Also mit der Rotation sind wir gleich weg.Joffe das hast du eher als Scherz gemeint
09.07.2026 - 11:09 Uhr
Bitte bitte einfach jedes Spiel mit der besten Aufstellung spielen, wurscht ob einer 32 oder 23 oder 18 is oder sonst was. Das ist die Trainer-Aufgabe. So einfach.
09.07.2026 - 13:40 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienDieser Beitrag wurde zuletzt von MarianP19 am 09.07.2026 um 13:41 Uhr bearbeitet
10.07.2026 - 07:47 Uhr
Ich lege mich fest. Feddersen UND Buhari starten keinesfalls gemeinsam so früh in der Saison in einem Pflichtspiel.
10.07.2026 - 09:27 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienZitat von Austriamario
Also mit der Rotation sind wir gleich weg.Joffe das hast du eher als Scherz gemeint
Ja stimmt erwarte und hoffe sowas:
10.07.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von Austriamario
Ich lege mich fest. Feddersen UND Buhari starten keinesfalls gemeinsam so früh in der Saison in einem Pflichtspiel.
Schließe ich mich an. Ich glaub wir sollten auch aufpassen bei Feddersen. Das ist kein gestandener Profi und auch kein BVB-Supertalent. Dann wär er nicht bei uns. Der is 19 Jahre alt und hat 18 Viertliga-Spiele (8 von Beginn) in Deutschland im Erwachsenen-Fußball in seiner Vita. Ich wünsche ihm natürlich, dass er durchstartet und als Stammspieler bei uns durch die Decke geht, aber das wäre schon eine deutlich überzogene Erwartungshaltung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.