Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nuri Şahin
Geburtsdatum 05.09.1988
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nuri Sahin [8]

30.07.2014 - 09:30 Uhr
Nuri Sahin [8] |#151
16.10.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von kroesus
haben wir eigentlich schonmal mit nuri und güni auf der 6 gespielt?
das wäre perfekt:
nuri güni
mhiki kagawa reus

Ja, aber ich glaube nur einmal.

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231593

Klopp sagte in Bezug darauf, es sei gut zu wissen, dass die beiden auch zusammen auf der 6 funktionieren.

Könnte für 2015 eine häufiger anzutreffende Varainte sein.
Nuri Sahin [8] |#152
18.10.2014 - 12:20 Uhr
Nuri war heute zusammen mit Olli Kirch im Footbonaut. Hat er auf Twitter gepostet.
Das macht Hoffnung!

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehen.
Nuri Sahin [8] |#153
18.10.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von joeha_jr
Nuri war heute zusammen mit Olli Kirch im Footbonaut. Hat er auf Twitter gepostet.
Das macht Hoffnung!

Hab's auch eben gesehen. Das macht Hoffnung!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Nuri Sahin [8] |#154
18.10.2014 - 12:27 Uhr
Dann geht's bei Nuri ja deutlich schneller voran als erwartet. Ein Comeback vor Ende November könnte damit dann doch drin sein.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Nuri Sahin [8] |#155
20.10.2014 - 19:26 Uhr
Nuri hat heute ein Lauftraining mit Ball am Fuß absolviert ... die Fotogallerie der Ruhrnachrichten vom heutigen Training zeigen dies.

https://twitter.com/RN_Florian/status/524230600321167362/photo/1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommy-de-Niro am 20.10.2014 um 19:28 Uhr bearbeitet
Nuri Sahin [8] |#156
20.10.2014 - 19:30 Uhr
Nuri ist wohl die einzig noch verbliebene Hoffnung für uns grins

Vielleicht haben einige ja wirklich seinen Stellenwert bei uns im Team deutlich unterschätzt, denn Ballsicher und Defensiv stabil war er in der letzten Saison ja wirklich, nur halt nicht annähernd so auffällig wie wir ihn zu seinen Glanzzeiten kannten.

Vielleicht kann er die nötige Sicherheit zurück bringen.
Nuri Sahin [8] |#157
20.10.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von Barrios1989
Nuri ist wohl die einzig noch verbliebene Hoffnung für uns grins
Vielleicht haben einige ja wirklich seinen Stellenwert bei uns im Team deutlich unterschätzt, denn Ballsicher und Defensiv stabil war er in der letzten Saison ja wirklich, nur halt nicht annähernd so auffällig wie wir ihn zu seinen Glanzzeiten kannten.
Vielleicht kann er die nötige Sicherheit zurück bringen.

Ich denke auch, dass sein Fehlen zur momentanen Lage beigetragen hat. Allerdings müssen wir auch bei ihm erstmal schauen, in welchem Zustand er zurückkehrt. Da Gündogan ja wieder dabei ist, kann Nuri langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Wenn er dann allerdings irgendwann wieder in Form ist, dann erwarte ich, dass er seinen Stammplatz wieder zurückerobert und an der Seite von Ilkay spielt.
Nuri Sahin [8] |#158
20.10.2014 - 21:24 Uhr
Ich freue mich unheimlich darauf ihn wieder auf den Platz zu sehen. Ich habe schon lange geschrieben das er von vielen unterschätzt wird. Sein fehlen hat das jetzt klar zum vorschein gebracht was ich seit seiner Rückkehr predige. Er ist nicht mehr der gleiche Nuri wie damals und vieleicht auch nicht so überragend jedoch def. deutlich stärker als zuvor. Sein taktisches Verständnis ist immer noch überragend genau so wie sein Stellungsspiel. Ich bin mir sicher das er der gewinner dieser Krise sein wird und sich wieder als Führungsspieler etablieren wird. Ich denke auch sein offensiv Potenzial wird wieder abgerufen werden vor allem die Pässe in die schnitt stellen.
Ich hallte nach wie vor viel von ihn und ich glaube das er (wen er vorlesungsfrei bleibt) , er das zeug hat wieder einer unserer unumstößlichen Topspieler zu werden.
Nuri Sahin [8] |#159
20.10.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von Balaban

Ich hallte nach wie vor viel von ihn und ich glaube das er (wen er vorlesungsfrei bleibt) , er das zeug hat wieder einer unserer unumstößlichen Topspieler zu werden.

Was studiert er denn nebenbei?

Sorry.zwinker

•     •     •

So I tied an onion to my belt, which was the style at the time.
Nuri Sahin [8] |#160
20.10.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von frei-s
Zitat von Balaban

Was studiert er denn nebenbei?

Sorry.zwinker

grinsgrins

•     •     •

★BVB/OKC★

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.