Nur ein Test
Alles ist zu umständlich, die Qualtät des Layouts lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe so langsam aber sicher keine Lust mehr auf diesem Portal zu posten oder sonst irgend etwas zu machen. Vielleicht bin auch zu alt für so eine Sch*****.
Alles ist zu umständlich, die Qualtät des Layouts lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe so langsam aber sicher keine Lust mehr auf diesem Portal zu posten oder sonst irgend etwas zu machen. Vielleicht bin auch zu alt für so eine Sch*****.
Falsch
Sorry ,will hier nicht den Klugscheißer raußhängen lassen,mir fällt nur immer wieder auf das einige beim Zitieren Schwierigkeiten haben.
Der Cursor muß beim Antworten immer unter der der senkrechten Linie auf der linken Seite gesetzt werden,ansonsten sieht die Antwort so aus wie bei dem von mir geschriebenen Wort Falsch
sorry nochmal,wollte nicht stören 
Falsch
Sorry ,will hier nicht den Klugscheißer raußhängen lassen,mir fällt nur immer wieder auf das einige beim Zitieren Schwierigkeiten haben.
Der Cursor muß beim Antworten immer unter der der senkrechten Linie auf der linken Seite gesetzt werden,ansonsten sieht die Antwort so aus wie bei dem von mir geschriebenen Wort Falsch
Mist, war doch wieder falsch......
Ach nee, jetzt habe ich kapiert....dieser Cursor ist der Pfeil von der Maus..
Hätte ich gleich bei der Maus nachgefragt wäre mir vieles erspart geblieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wilhelm2704 am 15.07.2014 um 18:25 Uhr bearbeitet Ach nee, jetzt habe ich kapiert....dieser Cursor ist der Pfeil von der Maus..
Hätte ich gleich bei der Maus nachgefragt wäre mir vieles erspart geblieben.
Klugscheißermodus an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cursor
Klugscheißermodus aus
Ich habe mal eine Frage an die Forums-Experten.
Früher gab es eine Suchfunktion für die Foren. Wie kann man jetzt in einem Forum nach einem Schlagwort suchen?
Ich habe mal eine Frage an die Forums-Experten.
Früher gab es eine Suchfunktion für die Foren. Wie kann man jetzt in einem Forum nach einem Schlagwort suchen?
Gibts nicht mehr,hab ich auch schon gefragt. Wird wohl irgendwann wieder kommen
OK, Danke, dann war ich wenigstens nicht zu blöde. 
Falsch
Bitte lesen
Cursor = Mauszeiger oder das blinkende Teil
FAQ - TM Funktionen
Da seit dem Relaunch öfter Fragen aufkommen, wie bestimmte Funktionen zu nutzen sind oder wo diese sich nun befinden, hoffe ich euch mit dieser Anleitung eine kleine Hilfe leisten zu können. Wünschenswert wäre es, wenn man es als eine Art "FAQ" ausbauen könnte, Fragen hier gestellt und beantwortet werden und diese dann mit dem Lösungsweg in die Übersicht durch einen Paten aufgenommen werden.http://www.transfermarkt.de/faq-tm-funktionen/thread/forum/6/thread_id/694186
Das Popup beim Einfügen eines Links in den Text ist Geschichte, Zitate kann man auch wieder manuell einfügen.
Texte FETT zu markieren werden wir allerdings ebenso wenig zur Verfügung stellen wie verschiedene Schriftarten oder -farben. Die Transfermarkt-Foren haben sich schon immer durch eine gewisse gewollte Schlichtheit ausgezeichnet, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
http://www.transfermarkt.de/verbesserungsvorschlage-fur-version-4/thread/forum/6/thread_id/694107/post_id/1022857#1022857