Notenbeurteilung
11.08.2007 - 14:02 Uhr
12.12.2011 - 12:38 Uhr
Zitat
und moli ne 6 geht gar nicht, hat seine sache sehr gut gemacht und du sagst selst dass es nicht mal ein foul war, wenn also ein gelb vorbelasteter spieler nichtmal mehr einen engen zweikampf angehn darf, können wir gleich nach ner gelben den spieler auswechseln.
er kriegt die 6 von mir nicht wegen des Platzverweises, sondern seiner desolaten Defensivarbeit. in den 30 Minuten in denen er auf dem Platz stand, sind die jedes mal an ihm durchgekommen, dazu war die gelbe Karte Nummer 1 selten dämlich und bei der gelben Nummer 2 (es war kein Foul stimmt) muss er da nicht hin, Robben steht an der Mittellinie mit dem Rücken zum Tor - und man weiß doch, was das für ein Schwalbinho ist
und moli ne 6 geht gar nicht, hat seine sache sehr gut gemacht und du sagst selst dass es nicht mal ein foul war, wenn also ein gelb vorbelasteter spieler nichtmal mehr einen engen zweikampf angehn darf, können wir gleich nach ner gelben den spieler auswechseln.
er kriegt die 6 von mir nicht wegen des Platzverweises, sondern seiner desolaten Defensivarbeit. in den 30 Minuten in denen er auf dem Platz stand, sind die jedes mal an ihm durchgekommen, dazu war die gelbe Karte Nummer 1 selten dämlich und bei der gelben Nummer 2 (es war kein Foul stimmt) muss er da nicht hin, Robben steht an der Mittellinie mit dem Rücken zum Tor - und man weiß doch, was das für ein Schwalbinho ist
12.12.2011 - 18:13 Uhr
TM-Noten zum Spiel:
Ulreich: 2,0
Boka: 3,7
Molinaro: 5,1
Maza: 3,2
Tasci: 3,7
Gebhart: 3,3
Gentner: 2,9
Hajnal: 4,1
Kvist: 3,9
Harnik: 3,7
Schieber: 4,4
Cacau: 3,6
Pogrebnyak: 4,0
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-fc-bayern-muenchen/aufstellung/spielbericht_1121163.html
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-fc-bayern-muenchen/aufstellung/spielbericht_1121163.html
12.12.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Compa1893:
In meinen Augen war das gestern unser bestes Spiel seit vielen Wochen..
was, um ehrlich zu sein, aber auch nicht sonderlich schwer war... ;)
In meinen Augen war das gestern unser bestes Spiel seit vielen Wochen..
was, um ehrlich zu sein, aber auch nicht sonderlich schwer war... ;)
12.12.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von Schlagzeile:
TM-Noten zum Spiel:
Wer hat Kvist und Schieber ne 2,5 gegeben? :o
TM-Noten zum Spiel:
Wer hat Kvist und Schieber ne 2,5 gegeben? :o
17.12.2011 - 21:21 Uhr
War heute mal wieder im Stadion und bringe dadurch mal wieder miene Beurteilung ein:
1 Sven Ulreich Note: 2
Wieder einmal der beste Mann auf dem Platz. Hatte mal wieder acht Arme und brachte die Wolfsbruger regelrecht zum verzweifeln. Beim Gegentor machtlos.
4 William Kvist Note: 3,5
In der ersten Hälfte für mich sogar noch auf einer 2, weil er da wirklich gute Bälle verteilt hat und (auch wenn ich keine Statistik-Daten habe) sehr Zweikampfstark war. Im zweiten Durchgang dann mMn ziemlich untergetaucht.
5 Serdar Tasci Note: 3
Hat zusammen mit Maza Mandzukic sehr gut im Griff gehabt. Fand es war defensiv ein ordentliches Spiel von ihm. Noch einen Tick besser als Maza. Aber: Keine Ideen im Spielaufbau
7 Martin Harnik Note: 3,5
Sehr agiler Beginn von ihm, aber warum er in der Situation alleine vor Benaglio quer legen wollte, weiß wohl nur er alleine. Hatte da zu viel Zeit zum nachdenken. Nach dieser Aktion fiel er stetig ab...
13 Timo Gebhart Note 3,5
Zu meiner Überraschung relativ gut auf seiner RV Position. Sein Offensivdrang litt unter den Defensivaufgaben.
14 Maza Note: 3,5
Einen Tick schwächer als Tasci, aber ansonsten gilt dasselbe für ihn.
15 Arthur Boka Note: 4
Große Passungenauigkeit, anonsten oft in Schwierigkeiten hinten.
18 Cacau Note: 6
So langsam hab ich die Schnauze voll von ihm. Nur am meckern, mindestens in 5 Kontersituationen (!!!) den völlig freien und somit durch gewesenen Mitspieler nicht gesehn. Vollkommen unerklärlich, wieso er durchspielen durfte.
20 Christian Gentner Note: 3
Hat mir erneut gut gefallen. Hatte nach dem 0-1 den Ausgleich auf dem Fuß.
23 Julian Schieber Note: 5,5
Bleibt den Grund, warum er wieder beginnen durfte weiter schuldig. Nur ne bessere Note als Cacau, weil er so unauffälluig war, dass er gar nicht so eine Sch**** bauen konnte.
28 Tamas Hajnal Note: 3
Auch er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Neben Harnik der einzige, der sich auch mal auf ein Dribbling eingelassen hat (und diese oft sogar gewonnen hat). Für mich völlig unverständlich ausgewechselt.
Eingewechselt:
29 Pavel Pogrebnyak Note: 4,5
Er wollte, er versuchte. Nur der Erfolg blieb aus...
16 Ibrahima Traoré Note: 5
Direkt nach der Einwechslung dachte ich: Wow, der bringt Schwung rein. Fiel dann aber sofort wieder ab. Seine Standards waren eine Katastrophe...
6 Georg Niedermeier Note: -
Unerklärliche Einwechslung!!!!
1 Sven Ulreich Note: 2
Wieder einmal der beste Mann auf dem Platz. Hatte mal wieder acht Arme und brachte die Wolfsbruger regelrecht zum verzweifeln. Beim Gegentor machtlos.
4 William Kvist Note: 3,5
In der ersten Hälfte für mich sogar noch auf einer 2, weil er da wirklich gute Bälle verteilt hat und (auch wenn ich keine Statistik-Daten habe) sehr Zweikampfstark war. Im zweiten Durchgang dann mMn ziemlich untergetaucht.
5 Serdar Tasci Note: 3
Hat zusammen mit Maza Mandzukic sehr gut im Griff gehabt. Fand es war defensiv ein ordentliches Spiel von ihm. Noch einen Tick besser als Maza. Aber: Keine Ideen im Spielaufbau
7 Martin Harnik Note: 3,5
Sehr agiler Beginn von ihm, aber warum er in der Situation alleine vor Benaglio quer legen wollte, weiß wohl nur er alleine. Hatte da zu viel Zeit zum nachdenken. Nach dieser Aktion fiel er stetig ab...
13 Timo Gebhart Note 3,5
Zu meiner Überraschung relativ gut auf seiner RV Position. Sein Offensivdrang litt unter den Defensivaufgaben.
14 Maza Note: 3,5
Einen Tick schwächer als Tasci, aber ansonsten gilt dasselbe für ihn.
15 Arthur Boka Note: 4
Große Passungenauigkeit, anonsten oft in Schwierigkeiten hinten.
18 Cacau Note: 6
So langsam hab ich die Schnauze voll von ihm. Nur am meckern, mindestens in 5 Kontersituationen (!!!) den völlig freien und somit durch gewesenen Mitspieler nicht gesehn. Vollkommen unerklärlich, wieso er durchspielen durfte.
20 Christian Gentner Note: 3
Hat mir erneut gut gefallen. Hatte nach dem 0-1 den Ausgleich auf dem Fuß.
23 Julian Schieber Note: 5,5
Bleibt den Grund, warum er wieder beginnen durfte weiter schuldig. Nur ne bessere Note als Cacau, weil er so unauffälluig war, dass er gar nicht so eine Sch**** bauen konnte.
28 Tamas Hajnal Note: 3
Auch er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Neben Harnik der einzige, der sich auch mal auf ein Dribbling eingelassen hat (und diese oft sogar gewonnen hat). Für mich völlig unverständlich ausgewechselt.
Eingewechselt:
29 Pavel Pogrebnyak Note: 4,5
Er wollte, er versuchte. Nur der Erfolg blieb aus...
16 Ibrahima Traoré Note: 5
Direkt nach der Einwechslung dachte ich: Wow, der bringt Schwung rein. Fiel dann aber sofort wieder ab. Seine Standards waren eine Katastrophe...
6 Georg Niedermeier Note: -
Unerklärliche Einwechslung!!!!
17.12.2011 - 22:37 Uhr
VfB-Noten auf Sportal.de:
Ulreich 1,5
Boka 3,5
Maza 3,5
Tasci 3
Gebhart 5,5
Gentner 3,5
Kvist 3
Hajnal 4,5
Harnik 4
Cacau 4,5
Schieber 5
Pogrebnyak 5
Traoré 4,5
Niedermeier (-)
Ulreich 1,5
Boka 3,5
Maza 3,5
Tasci 3
Gebhart 5,5
Gentner 3,5
Kvist 3
Hajnal 4,5
Harnik 4
Cacau 4,5
Schieber 5
Pogrebnyak 5
Traoré 4,5
Niedermeier (-)
17.12.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von mourabento:
Ulreich 1,5
Boka 3,5
Maza 3,5
Tasci 3
Gebhart 5,5
Gentner 3,5
Kvist 3
Hajnal 4,5
Harnik 4
Cacau 4,5
Schieber 5
Pogrebnyak 5
Traoré 4,5
Niedermeier (-)
Gebhart kommt eindeutig zu schlecht weg, Cacau (etwas) zu gut, ansonsten passt's mMn ungefähr. ;)
Ulreich 1,5
Boka 3,5
Maza 3,5
Tasci 3
Gebhart 5,5
Gentner 3,5
Kvist 3
Hajnal 4,5
Harnik 4
Cacau 4,5
Schieber 5
Pogrebnyak 5
Traoré 4,5
Niedermeier (-)
Gebhart kommt eindeutig zu schlecht weg, Cacau (etwas) zu gut, ansonsten passt's mMn ungefähr. ;)
17.12.2011 - 22:51 Uhr
Zitat
Gebhart 5,5
Cacau 4,5
:rolleyes
Cacau war eine Note besser als Timo, alles klar :ugly
Gebhart 5,5
Cacau 4,5
:rolleyes
Cacau war eine Note besser als Timo, alles klar :ugly
17.12.2011 - 23:10 Uhr
Ja bei Gebhart finde ich die 5,5 auch bisschen übertrieben... natürlich hat er kein gutes Spiel gemacht, aber er war jetzt auch nicht sooo grauenhaft.
Vor allem hab ich ihn bei 2 Comunio Mannschaften -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mourabento am 17.12.2011 um 23:10 Uhr bearbeitet
17.12.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von mourabento:
Ja bei Gebhart finde ich die 5,5 auch bisschen übertrieben... natürlich hat er kein gutes Spiel gemacht, aber er war jetzt auch nicht sooo grauenhaft.
Timo ist bei den Fans absolut beliebt, das verklärt oft die Sinne. Die 5,5 sehe ich als berechtigt an. Nach vorne ging doch bei ihm gar nichts, ständige Ballverluste und in der Verteidigung wurde er ein ums andere Mal naßgemacht und überlaufen. Möchte ihn jedenfalls auf RV nicht mehr sehen. Entweder Bank oder vorne einsetzen. So ist es leider oft bei schweren Verletzungen. Er ist sehr weit weg von seiner früheren Form. Abgabe nicht ausgeschlossen. Nur meine Meinung. :cool
Timo ist bei den Fans absolut beliebt, das verklärt oft die Sinne. Die 5,5 sehe ich als berechtigt an. Nach vorne ging doch bei ihm gar nichts, ständige Ballverluste und in der Verteidigung wurde er ein ums andere Mal naßgemacht und überlaufen. Möchte ihn jedenfalls auf RV nicht mehr sehen. Entweder Bank oder vorne einsetzen. So ist es leider oft bei schweren Verletzungen. Er ist sehr weit weg von seiner früheren Form. Abgabe nicht ausgeschlossen. Nur meine Meinung. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.