Norwegen [Tippeligaen 2012]
18.03.2012 - 22:06 Uhr
22.10.2012 - 19:26 Uhr
Und am Ende wird Godset Meister :D Mal nicht so pessimistisch!
22.10.2012 - 21:05 Uhr
Godset hat Heimspiel gegen Molde und RBK, ist aldo noch völlig offen. Würde mich gar nicht wundern wenn es am letzten Spieltag entschieden wird und der gewinner der mit der besten Tordifferenz ist.
Im Augenblick tippe ich aber auf RBK!
Wird aber auf jedenfall spannend!! :D
Im Augenblick tippe ich aber auf RBK!
Wird aber auf jedenfall spannend!! :D
22.10.2012 - 21:38 Uhr
Brann gewinnt 4-3 gegen FFK. Eigentor in der Nachspielzeit entscheidet es. Lustiges Spiel.
27.10.2012 - 11:21 Uhr
Godset gestern mit wichtigem Sieg, damit dürfte mindestens die EL sicher sein. Da muss Tromsö wohl auf die Fair-Play-Platzierung hoffen ;)
27.10.2012 - 20:13 Uhr
Sandnes - FFK 5:1
Was für eine Hausnummer von Sandnes. Thorsteinsson war mit einem Tor und vier Vorlagen an jedem Tor beteiligt. So wird es was mit dem Klassenerhalt...
Bei FFK scheinen aber die Lichter langsam auszugehen. Nach einem Zwischenhoch und der verdammt unglücklichen Niederlage letzte Woche scheint wohl die Psyche nicht mehr zu stimmen?!
Was für eine Hausnummer von Sandnes. Thorsteinsson war mit einem Tor und vier Vorlagen an jedem Tor beteiligt. So wird es was mit dem Klassenerhalt...
Bei FFK scheinen aber die Lichter langsam auszugehen. Nach einem Zwischenhoch und der verdammt unglücklichen Niederlage letzte Woche scheint wohl die Psyche nicht mehr zu stimmen?!
28.10.2012 - 10:23 Uhr
In wenigen Stunden ist es soweit, dann kann man endlich dem MFK gratulieren und das ganze Spekulieren hat endlich ein Ende. Ohne Borek sind wir doch hoffnungslos unterlegen. Höchstwahrscheinlich verlieren wir sogar noch Platz 2.
Aber das geht in Ordnung Ehre dem Ehre gebührt.
Aber das geht in Ordnung Ehre dem Ehre gebührt.
28.10.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Fragmaster5000:
In wenigen Stunden ist es soweit, dann kann man endlich dem MFK gratulieren und das ganze Spekulieren hat endlich ein Ende. Ohne Borek sind wir doch hoffnungslos unterlegen. Höchstwahrscheinlich verlieren wir sogar noch Platz 2.
Aber das geht in Ordnung Ehre dem Ehre gebührt.Gleich gehts jetzt wirklich los...scheiß Zeitumstellung ;)
Aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass RBK mindestens (!) einen Punkt holt.
Aber das geht in Ordnung Ehre dem Ehre gebührt.Gleich gehts jetzt wirklich los...scheiß Zeitumstellung ;)
28.10.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Das einzige was die sich holen sind gelbe und rote Karten. Gegen die GOdset fehlen bestimmt weitere 2-3 Spieler dann :D
19 Uhr ist es soweit...ich freu mich jedenfalls nicht :rolleyes
Das einzige was die sich holen sind gelbe und rote Karten. Gegen die GOdset fehlen bestimmt weitere 2-3 Spieler dann :D
19 Uhr ist es soweit...ich freu mich jedenfalls nicht :rolleyes
28.10.2012 - 20:15 Uhr
Und jetzt ist Stabæk endgültig abgestiegen. Schade, aber nicht sehr überraschend.
28.10.2012 - 20:54 Uhr
MFK gewinnt..2:0, da hattest du doch recht! 2:0 fiel dann ins leere Tor.
Trotzdem glaube ich nicht, dass die Meisterschaft schon entschieden ist! Hier deswegen das Schlussprogramm der Big Three:
Molde
Tromsö (A)
Hönefoss (H)
Fredrikstad (A)
Godset
Rosenborg (H)
Sandnes (A)
Stabaek (H)
RBK
Godset (A)
Fredrikstad (H)
Hönefoss (A)
Kommt Molde gut aus dem Spiel in Tromsö, werden sie wohl Meister werden. Ansonsten sehr ausgeglichen das Restprogramm, mit dem Knaller nächste Woche in Drammen.
Trotzdem glaube ich nicht, dass die Meisterschaft schon entschieden ist! Hier deswegen das Schlussprogramm der Big Three:
Molde
Tromsö (A)
Hönefoss (H)
Fredrikstad (A)
Godset
Rosenborg (H)
Sandnes (A)
Stabaek (H)
RBK
Godset (A)
Fredrikstad (H)
Hönefoss (A)
Kommt Molde gut aus dem Spiel in Tromsö, werden sie wohl Meister werden. Ansonsten sehr ausgeglichen das Restprogramm, mit dem Knaller nächste Woche in Drammen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.