| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | TSV Meerbusch |
Norbert Meier [Trainer]
10.06.2016 - 16:25 Uhr
22.11.2016 - 08:38 Uhr
Also im Echo-Bericht wird Meier ordentlich angezählt...
Kennt jemand die Hintergründe zu den angeblichen Irritationen zwischen Sulu und Meier? Ich habe da nichts mitbekommen.
Die Frage "Muss Meier gehen?" ist jedoch grundfalsch. Vielmehr müsste gefragt werden: "War Meier jemals der Richtige?"
Kennt jemand die Hintergründe zu den angeblichen Irritationen zwischen Sulu und Meier? Ich habe da nichts mitbekommen.
22.11.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von Heiner81
Die Frage "Muss Meier gehen?" ist jedoch grundfalsch. Vielmehr müsste gefragt werden: "War Meier jemals der Richtige?"
Mich irritiert vor allem die Aussage des Schreiberlings, dass Esser nach dieser Saison die freie Auswahl hat, wohin er geht ...
22.11.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von kallinski
Mich irritiert vor allem die Aussage des Schreiberlings, dass Esser nach dieser Saison die freie Auswahl hat, wohin er geht ...
Zitat von Heiner81

Die Journalisten spekulieren auch viel. Die jetzige Situation ist für die schreibende Zunft natürlich ein gefundenes Fressen. Da kann man von deren Seite wunderbar Öl ins Feuer gießen... Im Endeffekt helfen jetzt nur positive Ergebnisse.
22.11.2016 - 10:33 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich groß dazu sagen soll, aber wenn Sulu oder die Mannschaft irgendwann mal auf Fritsch oder Fach zugeht und sagt es geht nicht mehr, dann besteht natürlich Redebedarf. Das wäre der Grund für eine Entlassung. Ansonsten sollten wir alle immer noch an einem Strang ziehen.
22.11.2016 - 10:59 Uhr
Also falls irgendwann wirklich mal die Reißleine gezogen werden sollte hier, steht ja neben Labbadia auch Runjaic jetzt zur Verfügung.
Hoffen wir aber, dass es noch klappt als Mannschaft mit Meier zusammen erfolgreich durch die Saison zu gehen.
Hoffen wir aber, dass es noch klappt als Mannschaft mit Meier zusammen erfolgreich durch die Saison zu gehen.
22.11.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich groß dazu sagen soll, aber wenn Sulu oder die Mannschaft irgendwann mal auf Fritsch oder Fach zugeht und sagt es geht nicht mehr, dann besteht natürlich Redebedarf. Das wäre der Grund für eine Entlassung. Ansonsten sollten wir alle immer noch an einem Strang ziehen.
Genau so ists richtig.
Was die Presse schreibt, darf uns nicht verunsichern. Alles an einem Strang ziehen, so wenig Unruhe wie möglich reinkommen lassen.
Und wenns nicht mehr passt, muss das in der Tat aus der Mannschaft kommen. Dann müsste Meier gehen, aber ich kann und will das aktuell nicht glauben.
22.11.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von lirio
Also falls irgendwann wirklich mal die Reißleine gezogen werden sollte hier, steht ja neben Labbadia auch Runjaic jetzt zur Verfügung.
*Räusper* ich hoffe mal das das Zwinkersmilie bedeuten soll, dass du den ersten Satz im Scherz meinst, denn sowohl Costa als auch Bruno wären wohl eher der endgültige Todesstoß ... vor allem ersterer ...
22.11.2016 - 11:37 Uhr
Lassen wir doch mal Spekulationen sein. Meier ist unser Trainer.
22.11.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von kallinski
*Räusper* ich hoffe mal das das Zwinkersmilie bedeuten soll, dass du den ersten Satz im Scherz meinst, denn sowohl Costa als auch Bruno wären wohl eher der endgültige Todesstoß ... vor allem ersterer ...
Zitat von lirio

Für ne Trainerdiskussion ist es noch zu früh. Auf der anderen Seite sieht man schon dass die üblichen Mechanismen langsam in Gang kommen. Aber weder Kosta noch Bruno haben wirklich versagt wo sie waren. Beim HSV kann man eben nicht gescheit arbeiten und Stuttgart hat nach ihm auch nicht wirklich gut performt. Gerade in der Rolle als Motivator scheint er sich wohl zu fühlen, das war ja auch eine der Stärken von unserem Ex-Trainer.
22.11.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Für ne Trainerdiskussion ist es noch zu früh. Auf der anderen Seite sieht man schon dass die üblichen Mechanismen langsam in Gang kommen.
Für ne Trainerdiskussion ist es noch zu früh. Auf der anderen Seite sieht man schon dass die üblichen Mechanismen langsam in Gang kommen.
Die üblichen Mechanismen - das stimmt. Die Presse giert doch immer nach solchen Dingen und stürzt sich sofort drauf. Da werden Trainer, Spieler und die übrigen Verantwortlichen gute Nerven haben müssen in nächster Zeit. Sehr oft entwickelt die Angelegenheit eine gewisse Eigendynamik, dann wächst der Druck von außen und die Vereinsvertreter sehen sich irgendwann zum Handeln gezwungen, um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, die hätten die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Wenn dann noch von den Zuschauern gepfiffen wird ...
Insgesamt ist das schon eine sehr verzwickte Situation. Man kann nur hoffen, dass wir jetzt nicht auch stimmungsmäßig in eine Abwärtsspirale geraten. Das wäre fatal und kontraproduktiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland