SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Norbert Meier
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein TSV Meerbusch

Norbert Meier [Trainer]

10.06.2016 - 16:25 Uhr
Norbert Meier [Trainer] |#11
10.06.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von Grisu1972
Dem kann ich nur komplett so zustimmen! Da ich den Text so gut finde, habe ich mir erlaubt, den bei der Arminia zu zitieren

Ja, gerne – freut mich, dass er Dir gefällt!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Norbert Meier [Trainer] |#12
10.06.2016 - 18:18 Uhr
Meier hat nur für zwei Jahre unterschrieben! Dafür, dass wir eine Ablöse zahlen, doch ein wenig kurz. Wobei für Trainer und dem SVD natürlich viel Risiko besteht. Falls er gute Arbeit leistet und eventuell für andere Vereine sich interessant macht, würde er bestimmt nach einem Jahr auch zum Schnäppchenpreis gehen oder gar nach vllt zwei erfolgreichen Jahren ablösefrei weiterziehen. Na gut, aber so weit in die Zukunft will ich jetzt auch nicht blicken.Lachend

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Norbert Meier [Trainer] |#13
10.06.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Meier hat nur für zwei Jahre unterschrieben! Dafür, dass wir eine Ablöse zahlen, doch ein wenig kurz. Wobei für Trainer und dem SVD natürlich viel Risiko besteht. Falls er gute Arbeit leistet und eventuell für andere Vereine sich interessant macht, würde er bestimmt nach einem Jahr auch zum Schnäppchenpreis gehen oder gar nach vllt zwei erfolgreichen Jahren ablösefrei weiterziehen. Na gut, aber so weit in die Zukunft will ich jetzt auch nicht blicken.Lachend

Falls er es schafft, dass wir erneut die Klasse halten, habe ich kein Problem damit 1.) die restlichen 150.000 an die Arminia zu überweisen und 2.) Norbert Meier mit einem ,zu verbesserten Konditionen, neuen Vertrag auszustatten
Norbert Meier [Trainer] |#14
10.06.2016 - 18:34 Uhr
Gegen Norbert Meier´s Bielefelder konnten wir das erste von drei Wundern eintüten. Mit der Verpflichtung Meiers schlicht sich der Kreis. Irgendwie könnte das auch ein gutes Omen sein.Unschuldig
Jedenfalls nochmal zu Meier:
Er scheint deutschlandweit nicht der beliebteste Trainer zu sein. Allerdings was man von Bielefelder und Düsseldorfer Fangemeinde so hört, hat er als Trainer schon was bewirkt und einen guten Eindruck hinterlassen. Mit der Fortuna in der Bundesliga, stand er einmal nur auf dem 16. Tabellenplatz mitten in der Saison. Die letzten Spiele hielt man den 15. Tabellenplatz, ehe am letzten Spieltag die Fortuna den 17. Tabellenplatz erreichte.
Mit Darmstadt kann er jetzt diesen Fehler korrigieren. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 10.06.2016 um 18:36 Uhr bearbeitet
Norbert Meier [Trainer] |#15
10.06.2016 - 18:37 Uhr
Hi Lilien-Fans,

Glückwunsch zum neuen Cheftrainer und viel Erfolg mit Norbert Meier wünsche ich euch. Er hat eine etwas rauhe Art, aber hat sich bei der Arminia im Laufe der Zeit Respekt und Sympathien erworben. Seine Spielweise in Bielefeld war nicht so attraktiv, halt sehr auf die defensive Ordnung ausgerichtet. Zielorientiert könnte man sagen, aber dass wisst/kennt ihr ja. Menschlich sind viele von der Art des Abgangs und das er sich erst so spät persönlich geäußert hat natürlich sehr enttäuscht, so dass die Sympathien für ihn wieder fast weg sind. Respekt vor der Arbeit bleibt. Ich hoffe, es ergeht euch in dieser Hinsicht besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LD-owl am 10.06.2016 um 18:38 Uhr bearbeitet
Norbert Meier [Trainer] |#16
10.06.2016 - 18:43 Uhr
Nun ist es doch Holger Fachs Wunschkanditat und vielleicht auch sein Kumpel aus Gladbacher Zeiten geworden.
Mein Wunschkanditat nach Schuster war es nicht.
Jetzt muss Meier zeigen, ob er mit den Darmstädter Wunder fertig wird und die Klasse halten kann. Ich hoffe, das es keine weiteren Abgänge gibt und noch Qualität dazu kommt. An dieser Stelle einen guten Start. smile
Norbert Meier [Trainer] |#17
10.06.2016 - 19:33 Uhr
Wie war das jetzt mit der Ablöse?
400+400? oder
nur 400tsd eur im Erfolgsfall? (hat irgendjemand geschrieben im Forum)

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Norbert Meier [Trainer] |#18
10.06.2016 - 19:41 Uhr
Darmstadt verdient aller größten Respekt für die letzte 3 Jahre unter Schuster.
Was mit Kampfgeist und Wille alles erreicht werden kann ist Wahnsinn.
Mit dem Abgang eures Erfolgstrainers habe ich gerechnet.
Leider traue ich Meier das nicht zu das er Damrstadt in der 1 Bundesliga hält.
Schade eigentlich, trotzdem viel Erfolg und eine tolle Saison.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Norbert Meier [Trainer] |#19
10.06.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von SGD19
Darmstadt verdient aller größten Respekt für die letzte 3 Jahre unter Schuster.
Was mit Kampfgeist und Wille alles erreicht werden kann ist Wahnsinn.
Mit dem Abgang eures Erfolgstrainers habe ich gerechnet.
Leider traue ich Meier das nicht zu das er Damrstadt in der 1 Bundesliga hält.
Schade eigentlich, trotzdem viel Erfolg und eine tolle Saison.

Danke, ich hätte Dresden so gerne in der 1. Liga anstatt Red Bull.angry
Aber man sieht sich auch bald. In welcher Liga auch immer.Zwinkernd
Die Chancen stehen jetzt bei uns ja auch nicht viel schlechter als letzte Saison die Klasse zu halten.
Norbert Meier [Trainer] |#20
10.06.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Wie war das jetzt mit der Ablöse?
400+400? oder
nur 400tsd eur im Erfolgsfall? (hat irgendjemand geschrieben im Forum)

Mein Halbwissen ist

350.000 Ablöse und bei Klassenerhalt 150.000 zusätzlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.