Nobody gets the red one - Talk
27.03.2009 - 17:45 Uhr
30.03.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Zitat von rainer1899:
Aber in der 10. Klasse macht man in jedem Fach Drittes Reich und Juden, ***** , usw. Immer das Gleiche :/:
Was wär ich da froh drüber.
Das Dritte Reich /Zweiter Weltkrieg ist unglaublich interessant...
Nein, nicht so, wie ihr denkt. :rolleyes :D Wo aus Sh komsmt? :o
Zitat von rainer1899:
Aber in der 10. Klasse macht man in jedem Fach Drittes Reich und Juden, ***** , usw. Immer das Gleiche :/:
Nein, nicht so, wie ihr denkt. :rolleyes :D Wo aus Sh komsmt? :o
30.03.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von dezi1907:
Wo aus Sh komsmt? :o
Heiligenhafen, kurz vor Fehmarn.
Also mitten aus der Wallapampa. :cool
@André: Ein toller Film, für mich einer der besten, wenn nicht der beste überhaupt. :)
@André: Ein toller Film, für mich einer der besten, wenn nicht der beste überhaupt. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsvforever91 am 30.03.2009 um 22:06 Uhr bearbeitet
30.03.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von hsvforever91:
Nein, nicht so, wie ihr denkt. :rolleyes :D
Intressant ist es, ja! Aber in vielen Fächern imemr das Gleiche und mal ein Ausflug machen wur auch nicht. Außer letzte Woche 4 Stunden Schindlers Liste geschaut.
Es gibt in Geschichte so viele interessante Filme... :)
Der Pianist zum Nationalsozialismus
Das Leben der Anderen zur DDR
Hotel Ruanda zum Imperialismus
...und noch viel mehr... :cool
Zitat von hsvforever91:
Nein, nicht so, wie ihr denkt. :rolleyes :D
Intressant ist es, ja! Aber in vielen Fächern imemr das Gleiche und mal ein Ausflug machen wur auch nicht. Außer letzte Woche 4 Stunden Schindlers Liste geschaut.
Es gibt in Geschichte so viele interessante Filme... :)
Der Pianist zum Nationalsozialismus
Das Leben der Anderen zur DDR
Hotel Ruanda zum Imperialismus
...und noch viel mehr... :cool
30.03.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Zitat von dezi1907:
@André: Ein toller Film, für mich einer der besten, wenn nicht der beste überhaupt. :) Huch, und ich dachte das wäre Nachbarschaftsflüsterei hier. :D
Zitat von dezi1907:
@André: Ein toller Film, für mich einer der besten, wenn nicht der beste überhaupt. :) Huch, und ich dachte das wäre Nachbarschaftsflüsterei hier. :D
30.03.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Ja der Film ist echt gut! :cool
Fehmarn, da war ich mal im Urlaub :D Tolles Fleckchen und erst die Brücke die Festland und Insel verbindet :o genial! War ich als kleiner Junge ganz begeistert.
Fehmarn, da war ich mal im Urlaub :D Tolles Fleckchen und erst die Brücke die Festland und Insel verbindet :o genial! War ich als kleiner Junge ganz begeistert.
30.03.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von rainer1899:
War ich als kleiner Junge ganz begeistert.
Sonnenreichster Flecken Deutschlands! :cool
Übrigens kann ich jedem, der sie noch nicht gesehen hat, die Filme Schindler´s Liste und Der Pianist nur ans Herz legen.
War ich als kleiner Junge ganz begeistert.
Sonnenreichster Flecken Deutschlands! :cool
Übrigens kann ich jedem, der sie noch nicht gesehen hat, die Filme Schindler´s Liste und Der Pianist nur ans Herz legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsvforever91 am 30.03.2009 um 22:22 Uhr bearbeitet
30.03.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von hsvforever91:
Werd ich im Sommer vlt Urlaub hingehen. :cool
Zitat von hsvforever91:
Werd ich im Sommer vlt Urlaub hingehen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flutlicht-08 am 30.03.2009 um 22:43 Uhr bearbeitet
30.03.2009 - 22:57 Uhr
Hab mal was über die Ozeanischen Ligen und über die Nationalmannschaft vom Vatikan ins Internationale Forum getan. :D
30.03.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von schuladen:
Hab mal was über die Ozeanischen Ligen und über die Nationalmannschaft vom Vatikan ins Internationale Forum getan. :D
Freak:ugly - im positiven Sinne
30.03.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von schuladen:
So nennen mich all meine Kumpels ja auch nicht um sonst und im ICQ bin ich auch der Soccer Freak. :ugly
Zitat von schuladen:
So nennen mich all meine Kumpels ja auch nicht um sonst und im ICQ bin ich auch der Soccer Freak. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.