VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Noah Darvich
Geburtsdatum 25.09.2006
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg]

29.06.2025 - 20:08 Uhr
Quelle: www.vfb.de
VfB verpflichtet Noah Darvich
Der Offensivspieler wechselt zur neuen Saison vom FC Barcelona aus Spanien nach Stuttgart. Er erhält beim VfB einen Vertrag bis 2029.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt 😎

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 25.06.2026 um 15:47 Uhr bearbeitet
Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#1
29.06.2025 - 20:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zum Wochenstart dürfte der Wechsel von Noah Darvich (18) nach Stuttgart offiziell werden. Über das Wochenende verhandelte der VfB mit dem FC Barcelona noch über letzte Details.
Weil es eh schon alle Wissen und ich morgen vielleicht nicht genug Zeit habe mach ich den Thread jetzt schon auf.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#2
29.06.2025 - 21:45 Uhr
Top Talent unter MW gekauft. Gut gemacht Fabi. Danke.

Willkommen Noah! Ich bin gespannt auf dich.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

-------------------------------Nübel--------------------
----------------Jeltsch----Zagadou------Hendriks------------
--Assignon---------Chema------Stiller---------Mittelstädt----
-----------------------------Nartey----------------
------------------------El Khannouss----------------------
---------------------------Demirovic------------------
Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#3
29.06.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von Santo1989
Top Talent unter MW gekauft. Gut gemacht Fabi. Danke.

Willkommen Noah! Ich bin gespannt auf dich.

Sehr schön. Willkommen in Stuttgart!
Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#4
29.06.2025 - 22:57 Uhr
Buena suerte !
Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#5
30.06.2025 - 19:08 Uhr
Er hat noch nicht unterschrieben!

•     •     •

Alles für den VfB.
Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#6
30.06.2025 - 22:45 Uhr
könnte erstmal der Ersatz für Ulrich in der 2.Mannschaft sein. Wenn er da überzeugt, ist der Weg zu den Profis ja kurz und fließend.
Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#7
01.07.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von WehrleSiehtRot

Zitat von Odenwaldkauz

könnte erstmal der Ersatz für Ulrich in der 2.Mannschaft sein. Wenn er da überzeugt, ist der Weg zu den Profis ja kurz und fließend.

Ist das ernst gemeint oder Sarkasmus? Ich frag besser nach, bevor ich eine unpassende Antwort darauf verfasse.

Warum sollte das Sarkasmus sein?

Darvichs Leistungsstand kann doch zum aktuellen Zeitpunkt keiner seriös einschätzen und die sportlichen Gefilde in denen er momentan unterwegs war (und zumindest auf dem Papier nicht herausragt) sind dem Level der U21 deutlich näher, als dem des Profikaders, eher sogar noch drunter.

Davon ausgehen, dass ein 18-Jähriger hier unseren EL-Kader durchwirbelt würde ich jedenfalls nicht.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hozzo am 01.07.2025 um 09:02 Uhr bearbeitet
Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#8
01.07.2025 - 09:12 Uhr
Zitat von WehrleSiehtRot
Zitat von Odenwaldkauz

Ist das ernst gemeint oder Sarkasmus? Ich frag besser nach, bevor ich eine unpassende Antwort darauf verfasse.

Darvich hat in seiner bisherigen Karriere jetzt nicht mehr gezeigt als Ulrich, der jetzt in die 2. Liga zu einem guten Verein ausgeliehen wird. Mit 18 hat er noch Zeit, sich zu entwickeln und das geht in der 3. Liga gut
Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#9
01.07.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von Teamleiterin
Zitat von Odenwaldkauz

Leider genau das nicht. Und zwar seit Jahren. Selbst überragende Leistungen ( Seimen und Ulrich) werden nicht honoriert.

Ich glaube tatsächlich, dass Darvich eine positive Überraschung sein kann und durchaus als Ergänzungsspieler Zeit bei den Profis bekommt. ... Der ist schon echt gut.

Und zum Thema überragende Leistungen und zu den Jugendspieler. Ich weiß, sehr spezielles Thema.🤐
Ich bin der Meinung, die werden hier immer deutlich zu sehr durch die rosarote Brille gesehen. Für mich ist ein eindeutiges Indiz der Einsatz in den Jugendnationalmannschaften, wo wir ja auch alle wissen, dass da nicht grundsätzlich eine Durchlässigkeit in den Erwachsenenprofibereich gegeben ist. Da trennt sich auch die Spreu vom Weizen.
... Und da sehe ich häufig nicht de Erwartungen, die wir an den ein oder anderen Spieler haben, mit der entsprechenden Anzahl der Berufungen hinterlegt. Kann jetzt sein, dass die Jugendnationaltrainer alle keine Ahnung haben, oder das halt die Leistung doch nicht so dolle ist, dass die am top end sind, sondern halt einfach nur sehr gute Spieler.
... Sorry, off topic, musste aber mal raus.
Noah Darvich [Leihe, SV Elversberg] |#10
01.07.2025 - 11:03 Uhr
Ist offiziell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.