No more Summer-Talk
09.09.2010 - 09:50 Uhr
03.10.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Shek7:
Zitat von Champ77:
Zitat von Shek7:
Zitat von Champ77:
Dieser Derdiyok :)
Gehört verboten.
Why ?!
Weil er kein Eigentor geschossen hat.
Was fällt dem auch ein... :rolleyes ;)
Na is ja auch so, der gstunkene :grrr
Wenigstens hat Chelsea gewonnen, ich werd jetzt auch zum Chelsea Fan. Ist viel cooler.
Zitat von Shek7:
Zitat von Champ77:
Zitat von Shek7:
Zitat von Champ77:
Dieser Derdiyok :)
Gehört verboten.
Why ?!
Weil er kein Eigentor geschossen hat.
Was fällt dem auch ein... :rolleyes ;)
Na is ja auch so, der gstunkene :grrr
Wenigstens hat Chelsea gewonnen, ich werd jetzt auch zum Chelsea Fan. Ist viel cooler.
03.10.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von Shek7:
:ugly :ugly :ugly :ugly
:ugly :ugly :ugly :ugly
03.10.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Shek7:
Ich kanns dir nur raten. Ist echt lustig zurzeit :D
Ich kanns dir nur raten. Ist echt lustig zurzeit :D
03.10.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Shek7:
Mhhh... und was wird aus deiner schönen roten Jacke und deinem schicken Facebook Bild? :( :(
United hätte sich angeboten, aber die sind ja auch Mist zurzeit. Und mein Beckham Shirt passt mir nimmer.
Zitat von Shek7:
Mhhh... und was wird aus deiner schönen roten Jacke und deinem schicken Facebook Bild? :( :(
United hätte sich angeboten, aber die sind ja auch Mist zurzeit. Und mein Beckham Shirt passt mir nimmer.
03.10.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Champ77:
Wer ist beim Derby d´Italia dabei?
Hier. :)
03.10.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Champ77:
Ich mach auch mit :)
Zitat von Champ77:
Ich mach auch mit :)
03.10.2010 - 21:11 Uhr
@ Zero : Verdammt Alter . Was ist mir mir bloß falsch gelaufen . Ok . Bis 2.11.10 21:11 Uhr trage ich das Pool - Wappen . Schweren Herzen . Verdammt alter .
03.10.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von dani73:
@ Zero : Verdammt Alter . Was ist mir mir bloß falsch gelaufen . Ok . Bis 2.11.10 21:11 Uhr trage ich das Pool - Wappen . Schweren Herzen . Verdammt alter .
höhöhö
höhöhö
03.10.2010 - 21:14 Uhr
dani det steht dir :cool
03.10.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von dani73:
wenn du ein blasser, weißer junge bist, dann hör sofort auf so zu schreiben
G
G
G
G
G
G-UNIT
Zitat von dani73:
wenn du ein blasser, weißer junge bist, dann hör sofort auf so zu schreiben
G
G
G
G
G
G-UNIT
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.