Kroatien

NK Slaven Belupo

07.08.2009 - 14:24 Uhr
NK Slaven Belupo |#281
02.08.2024 - 10:58 Uhr
Karlo Butic, Dominik Martinovic und Ljuban Crepulja verstärken Belupo. Ernis Qestaj ebenso, aber er fällt noch ein halbes Jahr wegen Verletzung aus und befindet sich im Reha-Prozess.

Tomislav Strkalj wird in den Iran verkauft.
NK Slaven Belupo |#282
02.08.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von stodra
Karlo Butic, Dominik Martinovic und Ljuban Crepulja verstärken Belupo. Ernis Qestaj ebenso, aber er fällt noch ein halbes Jahr wegen Verletzung aus und befindet sich im Reha-Prozess.

Karlo butic hat seine Karriere bis jetzt komplett verschwendet. Der Wechsel in die HNL kommt 3-4 Jahre zu spät
NK Slaven Belupo |#283
02.08.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von stodra
Dominik Martinovic

Hat in KC nur ein Vertrag bis 30.06.2025, ist aber bereits an diesem Wochenende spielberchtigt! Also aufgepasst Krovinovic und Livaja! Zunge raus
NK Slaven Belupo |#284
03.08.2024 - 02:35 Uhr
Marko Leskovic hat lt. Radeljic eine kleinere Verletzung, nichts Ernstes, aber er fällt gleich für paar Wochen aus.
schief
NK Slaven Belupo |#285
03.08.2024 - 08:55 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von stodra

Karlo butic hat seine Karriere bis jetzt komplett verschwendet. Der Wechsel in die HNL kommt 3-4 Jahre zu spät

So hundertprozentig verstehe ich gerade den Martinovic-Transfer aus der Ferne nicht. Ich weiß, man suchte dringend noch einen Stürmer, aber vielleicht wäre mit etwas Geduld noch eine andere Lösung möglich gewesen.

Jetzt, wo ich das geschrieben habe, ist natürlich völlig klar, was morgen passieren wird ... augen-zuhalten

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

NK Slaven Belupo |#286
03.08.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Dick_Diver
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von stodra

So hundertprozentig verstehe ich gerade den Martinovic-Transfer aus der Ferne nicht. Ich weiß, man suchte dringend noch einen Stürmer, aber vielleicht wäre mit etwas Geduld noch eine andere Lösung möglich gewesen.

Jetzt, wo ich das geschrieben habe, ist natürlich völlig klar, was morgen passieren wird ... augen-zuhalten

Als sich die Möglichkeit ergeben hat, war sein großer Wunsch nach Kroatien zu wechseln, er ist aber nicht nur wegen des Fussball in die HNL gekommen, er lernt und lebt mehr über seine Heimat und falls er die HNL ernst nimmt, kann er sich hier durch gute Leistungen vielleicht nochmal in den Fokus für bessere Vereine spielen.

KC ist klein, hier wird er seine Ruhe haben, die Menschen in der Gegend sich echt feine Leute und er ist durch die Autobahn trotzdem schnell in Zagreb oder am Meer. Ich komme selbst aus der Region und liebe den Norden Kroatiens mehr als das Meer, denn Kroatien hat so viel mehr als nur Meer!

Funfact zwischen Koprivnica und Varazdin liegt Ludbreg, dort kann er gleich mal den Mittelpunkt der Erde auf der Nordhalbkugel besuchen. stark
NK Slaven Belupo |#287
03.08.2024 - 14:58 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von Dick_Diver

Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von stodra

Als sich die Möglichkeit ergeben hat, war sein großer Wunsch nach Kroatien zu wechseln, er ist aber nicht nur wegen des Fussball in die HNL gekommen, er lernt und lebt mehr über seine Heimat und falls er die HNL ernst nimmt, kann er sich hier durch gute Leistungen vielleicht nochmal in den Fokus für bessere Vereine spielen.

KC ist klein, hier wird er seine Ruhe haben, die Menschen in der Gegend sich echt feine Leute und er ist durch die Autobahn trotzdem schnell in Zagreb oder am Meer. Ich komme selbst aus der Region und liebe den Norden Kroatiens mehr als das Meer, denn Kroatien hat so viel mehr als nur Meer!

Funfact zwischen Koprivnica und Varazdin liegt Ludbreg, dort kann er gleich mal den Mittelpunkt der Erde auf der Nordhalbkugel besuchen. stark

Kann ich nur bestätigen. Koprivnica ist klein und sehr feine Leute dort. Bin ja zwischen Zagreb und Varazdin beheimatet und das ist so eine tolle und ruhige Gegend.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
NK Slaven Belupo |#288
20.08.2024 - 19:43 Uhr
Belupo bekommt 1,5 Mio € für Crnac von der Ablöse aus England smile Jetzt kann man auch Sopic finanzieren, wenn man will smile
NK Slaven Belupo |#289
20.08.2024 - 20:01 Uhr
Am Ende ein top Transfer für slaven , crnac spült insgesamt dann 2,8 mio in die Kassen, wenn man den Verkauf von Hoxha noch dazu nimmt hat man 4 mio eingenommen bei ablösen die zusammen addiert bei 0€ lagen.

Beide Spieler haben sich in besseren Vereinen durchgesetzt im Nachgang .

Das wird slaven in Zukunft helfen Spieler die performen noch besser zu verkaufen
NK Slaven Belupo |#290
23.08.2024 - 12:02 Uhr
Grgić aus Rijeka und Dolček der zuletzt bei Dujanska Streda war haben für Belupo unterschrieben.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.