Niveaulimbo unter der Ostkurve - DER Talkthread!
18.07.2013 - 17:06 Uhr
19.07.2013 - 16:05 Uhr
Ich habe vorhin mal Unitymedia eine E-Mail geschickt um mal zu erfahren ob es für den Preis den ich seit zwei Jahren zahle nicht mittlerweile etwas besseres gibt.
Jetzt hat gerade ein Mitarbeiter von denen angerufen und jetzt bekomme ich anstatt 32Mbit 50Mbit und noch die gängingen Sender in HD. HD brauch ich zwar nciht da ich kein HD-TV habe aber da ist ja egal.
Also ging ja recht flott und er meinte es würde noch in der nächsten Stunde umgestellt.
Jetzt hat gerade ein Mitarbeiter von denen angerufen und jetzt bekomme ich anstatt 32Mbit 50Mbit und noch die gängingen Sender in HD. HD brauch ich zwar nciht da ich kein HD-TV habe aber da ist ja egal.
Also ging ja recht flott und er meinte es würde noch in der nächsten Stunde umgestellt.
19.07.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von SGM_Borussia_09:
Zitat von Rappelhammer:
Naja Pauli gegen die Löwen kann man sich schon angucken :-) und da ich seit heute auch endlich sky nutzer bin passt das perfekt.
Schönes Wochenende zusammen
Eins vorweg: Der Tread is sau geil gelungen, hab mich teilweise schlappgelacht xD. Euer Spiel gegen Union is doch auch ne intressante Begegnung ;)
...die aber nicht heute stattfindet ;)
Zitat von Rappelhammer:
Naja Pauli gegen die Löwen kann man sich schon angucken :-) und da ich seit heute auch endlich sky nutzer bin passt das perfekt.
Eins vorweg: Der Tread is sau geil gelungen, hab mich teilweise schlappgelacht xD. Euer Spiel gegen Union is doch auch ne intressante Begegnung ;)
19.07.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Rappelhammer:
WTF ?! Die 2. Liga geht heute los? Da hab ich ja gepennt xD
Da ist die Auswahl heute groß...schau ich mir Halle gegen das Kunstprojekt oder Pauli gegen 1860 an...
Zitat von Rappelhammer:
WTF ?! Die 2. Liga geht heute los? Da hab ich ja gepennt xD
Da ist die Auswahl heute groß...schau ich mir Halle gegen das Kunstprojekt oder Pauli gegen 1860 an...
19.07.2013 - 17:07 Uhr
Einfach Konferenz laufen lassen ;)
19.07.2013 - 17:17 Uhr
Bei der Auswahl Bertram und Brügmann oder Ratsche würde meine Wahl immer auf Ratsche fallen. Auch wenn ich interessiert verfolgen werde, wie sich der Leihspieler macht.
19.07.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von wadilein:
Überträgt Sky neuerdings auch 3. Liga :O?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGM_Borussia_09 am 19.07.2013 um 17:18 Uhr bearbeitet
19.07.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von wadilein:
Oh, sorry. Habs nur kurz überlesen und dachte du hättest ne andere Paarung aus der 2. Liga genannt :P
Zitat von wadilein:
Oh, sorry. Habs nur kurz überlesen und dachte du hättest ne andere Paarung aus der 2. Liga genannt :P
19.07.2013 - 17:24 Uhr
Die Umstellung ging aber schnell, laut Speedtest jetzt 49 Mbit. ;)
Keine Ahnung, Red. Habe keider kein sky.
Keine Ahnung, Red. Habe keider kein sky.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 19.07.2013 um 17:27 Uhr bearbeitet
19.07.2013 - 17:56 Uhr
Ach Mist, muss gleich ja umdenken, 90elf ist ja nicht mehr!
19.07.2013 - 18:31 Uhr
Weiss jemand wieso ich nur Konferenz auf Sky gucken kann und keine Einzelspiele ?-.-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.