| Geburtsdatum | 10.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hennef 05 |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
04.12.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von theschaaf
gibt es da was neues? Man ist doch nicht einfach so mal zwei Monate krank, da muss doch was anderes hinter stecken oder?
gibt es da was neues? Man ist doch nicht einfach so mal zwei Monate krank, da muss doch was anderes hinter stecken oder?
Blutwerte sollen wohl noch nicht gut sein. Das werden dann wohl die Untersuchungen sein um die es sich handelt bei ihm.
10.12.2014 - 11:51 Uhr
Immer noch nix neues zur gesundheitlichen Situation.
Allerdings scheint er die trainingsfreie Zeit anderweitig genutzt zu haben: Neues TeX-Shirt: "Don' mess with Michi". Wieder ein gelungenes Teil, allerdings wohl auch stark von der "Tim Wiese - Profiwrestler" - PR inspiriert.
Hab ich da eigentlich was verpasst ? In der Artikelbeschreibung steht: "Viertes Design der TeX-tilien Reihe". Ich kannte bisher nur "Fu** off Beckhams" & "Ei'le be back", käme also nach meiner Zählweise auf Nr: 3.
PS: Wünsche Nils natürlich weiterhin gute Besserung !
Allerdings scheint er die trainingsfreie Zeit anderweitig genutzt zu haben: Neues TeX-Shirt: "Don' mess with Michi". Wieder ein gelungenes Teil, allerdings wohl auch stark von der "Tim Wiese - Profiwrestler" - PR inspiriert.
Hab ich da eigentlich was verpasst ? In der Artikelbeschreibung steht: "Viertes Design der TeX-tilien Reihe". Ich kannte bisher nur "Fu** off Beckhams" & "Ei'le be back", käme also nach meiner Zählweise auf Nr: 3.
PS: Wünsche Nils natürlich weiterhin gute Besserung !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 10.12.2014 um 11:52 Uhr bearbeitet
11.12.2014 - 11:45 Uhr
Da ist die Antwort!!!
Nils Teixeira hat keinen Bock auf Weihnachtsurlaub
Nils Teixeira hat keinen Bock auf Weihnachtsurlaub
Weil er eine Grippe verschleppt und so ein Virus sein Herz, seine Leber und auch seine Lunge angegriffen hatte, durfte er keinen Sport mehr treiben.
17.12.2014 - 08:54 Uhr
Es wird nicht besser :(
Das Herz! Dynamo ist in Sorge um Teixeira
Das Herz! Dynamo ist in Sorge um Teixeira
Im schlimmsten Fall fällt Teixeira noch monatelang aus oder kommt in dieser Saison gar nicht mehr zum Einsatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfathi am 17.12.2014 um 08:55 Uhr bearbeitet
17.12.2014 - 13:43 Uhr
Das darf doch nicht war sein... Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht!
23.12.2014 - 08:58 Uhr
Alles Gute Nils - erhol dich und komm bald zurück! ...und mach mal n Wiegers-Shirt!
07.01.2015 - 22:05 Uhr
Fliegt angeblich laut SZ mit ins Trainingslager, kann dies jemand bestätigen der dafür das Abo hat?
07.01.2015 - 23:04 Uhr
Ich kann aus ganz sicherer Quelle bestätigen das er mit in Trainingslager fährt !!!
08.01.2015 - 09:49 Uhr
Ja, diverse Medien SZ, Bild... haben dies bestätigt. Hoffe Nils findet schnell zu alter Stärke zurück.
08.01.2015 - 11:16 Uhr
Freut mich insbesonders, da ich der Meinung bin, das eine solche Gute-Laune-Persönlichkeit, wie sie Nils verkörpert, extrem wichtig für die Grundstimmung in der Mannschaft ist.
Denn mal ehrlich, in den letzten Wochen in denen er fehlte, war meines Erachtens schon spürbar, dass die Stimmung doch etwas angespannter wurde, was sich nach meiner Beobachtung eben insbesondere in Anzickereien untereinander (Bsp. Eilers) und Unbeherrschtheiten (Erdinger & Hefe) äußerte.
Denn mal ehrlich, in den letzten Wochen in denen er fehlte, war meines Erachtens schon spürbar, dass die Stimmung doch etwas angespannter wurde, was sich nach meiner Beobachtung eben insbesondere in Anzickereien untereinander (Bsp. Eilers) und Unbeherrschtheiten (Erdinger & Hefe) äußerte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland