SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nils Petersen [18]

22.12.2014 - 17:57 Uhr
Nils Petersen [18] |#3311
06.01.2024 - 15:27 Uhr
Nils aktuell bei SWR1 Stadion im Radio zu hören. Ich glaube bis 16.00 Uhr.

•     •     •

SC Freiburg - kleiner Verein, großes Herz!

"Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht und nicht das Wandern."
C. Streich - Legende und Kültletrainer SCF
Nils Petersen [18] |#3312
09.01.2024 - 14:29 Uhr
Am Sonntag ist Nils im Doppelpass bei Sport 1 (Beginn: 11:00 Uhr).
Nils Petersen [18] |#3313
09.01.2024 - 18:24 Uhr
Mal ein Grund den Dopa mal wieder anzuschauen zwinker
Nils Petersen [18] |#3314
29.11.2024 - 17:44 Uhr
Ein Grund den Faden wieder aufzunehmen. Nils Petersen ist zusammen mit Patrick Helmes im Quiz Duell Olymp bei Esther Sedlacek im Ersten zu sehen. Heute, 29.11,2024, um 18.45 Uhr
Nils Petersen [18] |#3315
30.11.2024 - 02:48 Uhr
Und da hat er sich auch wacker geschlagen!daumen-hoch
Nils Petersen [18] |#3316
30.11.2024 - 10:07 Uhr
Das war schon bitter, dass die beiden ausgerechnet bei einer der beiden Fussballfragen, welcher Verein konnte erstmalig in der Bundesliga den Titel verteidigen, daneben lagen. Nils Petersen befand sich sogar auf der richtigen Fährte, liess sich sich aber von seinem Quizpartner Helmes überstimmen, dem als eingefleischter Kölner der richtige Verein Borussia Mönchengladbach wohl nur schwer über die Lippen gekommen wäre und er deshalb auf seinen Heimatverein getippt hat.

Glücklicherweise konnte Nils Petersen den stolzen Hirsch, Hirschsprung, als Sehenswürdigkeit ins Höllental verorten. Insgesamt war es eine sehr unterhaltsame Quizrunde.
Nils Petersen [18] |#3317
10.01.2025 - 18:10 Uhr
Nils ist am Sonntag im Doppelpass (Sport1).
Nils Petersen [18] |#3318
10.01.2025 - 19:23 Uhr
Zitat von NilsFan

Dachte schon der ersehnte Knipser wurde endlich verpflichtet 😧
Nils Petersen [18] |#3319
10.01.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von KatsuDon
Zitat von NilsFan

Dachte schon der ersehnte Knipser wurde endlich verpflichtet 😧

Aber der ist doch schon alt rolleyes

•     •     •

SC Freiburg - kleiner Verein, großes Herz!

"Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht und nicht das Wandern."
C. Streich - Legende und Kültletrainer SCF
Nils Petersen [18] |#3320
27.02.2025 - 03:36 Uhr
Unsere Legende kann sich mittlerweile doch vorstellen, als Trainer zu arbeiten. Das erzählte er Nachwuchsspielern von Energie Cottbus:

„Inzwischen habe ich für mich erkannt, dass wahnsinnig viele Fähigkeiten und Facetten zum Trainerjob dazugehören. Es geht auch darum, Menschen zu erreichen, das ist eine große Kunst. Dafür habe ich zuletzt sehr positives Feedback bekommen. Da ist mir bewusst geworden, dass ich möglicherweise doch einiges mitbringe.“

https://www.lr-online.de/energie-cottbus/nils-petersen-als-trainer-rekordschuetze-des-sc-freiburg-ueberdenkt-seine-zukunft-77872253.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.