SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nils Petersen [18]

22.12.2014 - 17:57 Uhr
Nils Petersen [18] |#2781
03.06.2018 - 21:38 Uhr
Da muss ich aber einhaken. Ein WM-Thread wäre schon seit längerem angebracht gewesen.
Das im Thread über Nils Petersen Einzelkritiken zu einem Länderspiel landen und über Personalien der Nationalmannschaft diskutiert werden, sprengt den Rahmen bzw strapaziert den Rahmen eines Spieler-Threads.

Auch dieser Beitrag hier gehört hier eigentlich nicht hin.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Nils Petersen [18] |#2782
04.06.2018 - 00:01 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von ganderson

PS: Vielleicht sollten wir doch ein WM2018-Threat aufmachen....

Ich warte noch bis die Entscheidung morgen gefallen ist, ob Nils mitfahren darf oder nicht und werde dann einen Thread eröffnen. Fällt mir gerade schwer etwas zu formulieren, da die Nominierung von Petersen doch arg davon abhängt, wie wir SC-Fans auf die WM schauen werden.

Versteh ich nicht wirklich, aber OK, du bist der Admin Zwinkernd
Nils Petersen [18] |#2783
04.06.2018 - 08:16 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von ganderson

PS: Vielleicht sollten wir doch ein WM2018-Threat aufmachen....

Ich warte noch bis die Entscheidung morgen gefallen ist, ob Nils mitfahren darf oder nicht und werde dann einen Thread eröffnen. Fällt mir gerade schwer etwas zu formulieren, da die Nominierung von Petersen doch arg davon abhängt, wie wir SC-Fans auf die WM schauen werden.

Finde ich ok.
Nils Petersen [18] |#2784
04.06.2018 - 10:56 Uhr
Laut Bild wird er gestrichen.
Nils Petersen [18] |#2785
04.06.2018 - 10:58 Uhr
Ich trau der Bild genau so weit wie ich auf einem scharfen Messer reiten kann.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Nils Petersen [18] |#2786
04.06.2018 - 11:02 Uhr
Andere Qullen haben gemutmaßt, dass es Gomez getroffen haben könnte, weil er vorhin (allerdings in einem DFB-Auto) weggefahren sein soll. Allerdings glaube ich, dass die Bild Recht behalten wird.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Nils Petersen [18] |#2787
04.06.2018 - 11:04 Uhr
Es kursiert bei twitter ein Bild von einem Spieler hinter den getönten Scheiben des DFB Shuttles. Man erkennt dementsprechend nur das Profil. Sieht aber schon nach Nils aus.0
Nils Petersen [18] |#2788
Zitat von Rothaus78
Ich trau der Bild genau so weit wie ich auf einem scharfen Messer reiten kann.

Was spezielle Fussballbachrichten angeht, ist die Bild die zuverlässigste Quelle. Leider, wie man in diesem Fall hinzufügen muss.Stirnrunzelnd
Nils Petersen [18] |#2789
Die Bild ist in meinen Augen nicht immer seriös. Der Waldschmidt-Transfer jetzt mal ausgeschlossen. Abwarten und Tee trinken. Und wenn's so ist, dann ist es umso besser für ihn und den Verein. Man hat in ein paar Momenten am Samstag auch gesehen, dass im das System nicht so liegt.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Nils Petersen [18] |#2790
Wann wird es den wirklich bekannt gegeben?

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.