SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nils Petersen [18]

22.12.2014 - 17:57 Uhr
Nils Petersen [18] |#2521
15.05.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von Kobi81

Wie geil. Wenn es jemand verdient hat, dann Nils Peternational !!!

Nur her mit den Wortspielen! Da muss ich später definitiv noch was machen....! grins

@bcg1992 grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FR1982 am 15.05.2018 um 11:58 Uhr bearbeitet
Nils Petersen [18] |#2522
15.05.2018 - 11:54 Uhr
Das wäre ja völlig untypisch für Löw - einen Spieler zu nominieren, der zuvor nie dabei war und sich jetzt im Gegensatz zu Gomez und Wagner nicht sehr deutlich abgehoben hat. Aber sein Naturell und sein Charakter spielen da sicherlich auch mit rein. Verdient hätte er es und ich glaube es würde ihm nahezu jeder in Deutschland gönnen, der sich etwas im Fußball auskennt.
Nils Petersen [18] |#2523
15.05.2018 - 11:58 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/723925/artikel_petersen-steht-in-loews-vorlaeufigem-wm-kader.html
Petersen steht in Löws vorläufigem WM-Kader

Peterson ist vorläufig dabei starkdaumen-hoch
Nils Petersen [18] |#2524
15.05.2018 - 12:07 Uhr
Grade bin ich zum ersten Mal wirklich gespannt auf das Turnier. Würde mich mega freuen, wenn Löw ihn am Ende tatsächlich mitnimmt.
Nils Petersen [18] |#2525
15.05.2018 - 12:14 Uhr
Glückwunsch! Auch ein tolles Zeichen für Talente oder auch Spieler die über den „2.Bildungsweg“ zu uns kommen.
Nils Petersen [18] |#2526
15.05.2018 - 12:14 Uhr
Von der Bremer Tribüne nach Freiburg, ins Olympische Finale, Torschützenkönig bei Olympia, bester "Joker" der Bundesliga-Historie bis hin zum möglichen WM-Teilnehmer...läuft bei Dir, Nils! stark

Mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch, Du Freiburger Legende! daumen-hoch
Nils Petersen [18] |#2527
15.05.2018 - 12:30 Uhr
Wer sich etwas amüsieren will, kann mal im Bayern-Forum stöbern zu dem Thema. smile

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Nils Petersen [18] |#2528
15.05.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von Lionel10
Wer sich etwas amüsieren will, kann mal im Bayern-Forum stöbern zu dem Thema. smile

Amüsieren? Ich muss da was von Jogis Schwabengang lesen. sad

Ansonsten finden es einige sogar richtig cool! smile

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Nils Petersen [18] |#2529
15.05.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Lionel10

Denen ist eh nicht mehr zu helfen ugly

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Nils Petersen [18] |#2530
15.05.2018 - 12:41 Uhr
Ich HASSE diesen Hype um "die Mannschaft" und das sommergrillen wenn jeder Voll ***** einem plötzlich erzählen will wie Fußball funktioniert. Und jetzt muss ich mir den Rotz auch noch angucken wenn Nils wirklich dabei ist. Ich hab keine Ahnung ob ich mich gerade unendlich freue oder einfach nur kotzen soll...ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.