| Geburtsdatum | 06.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nils Petersen [18]
22.12.2014 - 17:57 Uhr
15.05.2018 - 11:53 Uhr
15.05.2018 - 11:54 Uhr
Das wäre ja völlig untypisch für Löw - einen Spieler zu nominieren, der zuvor nie dabei war und sich jetzt im Gegensatz zu Gomez und Wagner nicht sehr deutlich abgehoben hat. Aber sein Naturell und sein Charakter spielen da sicherlich auch mit rein. Verdient hätte er es und ich glaube es würde ihm nahezu jeder in Deutschland gönnen, der sich etwas im Fußball auskennt.
15.05.2018 - 11:58 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/723925/artikel_petersen-steht-in-loews-vorlaeufigem-wm-kader.html
Petersen steht in Löws vorläufigem WM-Kader
Peterson ist vorläufig dabei
Petersen steht in Löws vorläufigem WM-Kader
Peterson ist vorläufig dabei

15.05.2018 - 12:07 Uhr
Grade bin ich zum ersten Mal wirklich gespannt auf das Turnier. Würde mich mega freuen, wenn Löw ihn am Ende tatsächlich mitnimmt.
15.05.2018 - 12:14 Uhr
Glückwunsch! Auch ein tolles Zeichen für Talente oder auch Spieler die über den „2.Bildungsweg“ zu uns kommen.
15.05.2018 - 12:14 Uhr
Von der Bremer Tribüne nach Freiburg, ins Olympische Finale, Torschützenkönig bei Olympia, bester "Joker" der Bundesliga-Historie bis hin zum möglichen WM-Teilnehmer...läuft bei Dir, Nils!
Mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch, Du Freiburger Legende!
Mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch, Du Freiburger Legende!
15.05.2018 - 12:30 Uhr
Wer sich etwas amüsieren will, kann mal im Bayern-Forum stöbern zu dem Thema.
15.05.2018 - 12:34 Uhr
Amüsieren? Ich muss da was von Jogis Schwabengang lesen.
Ansonsten finden es einige sogar richtig cool!
15.05.2018 - 12:37 Uhr
Denen ist eh nicht mehr zu helfen
15.05.2018 - 12:41 Uhr
Ich HASSE diesen Hype um "die Mannschaft" und das sommergrillen wenn jeder Voll ***** einem plötzlich erzählen will wie Fußball funktioniert. Und jetzt muss ich mir den Rotz auch noch angucken wenn Nils wirklich dabei ist. Ich hab keine Ahnung ob ich mich gerade unendlich freue oder einfach nur kotzen soll...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland