| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [Ehemaliger]
21.05.2013 - 10:26 Uhr
13.12.2014 - 14:03 Uhr
Quelle: instagram.com
nsuele25 - Vor 39 Minuten
Das vordere Kreuzband am linken Knie ist leider gerissen!
Ich werde alles dafür tun um noch stärker zurück zu kommen!
Du schaffst das, Niklas ! Das vordere Kreuzband am linken Knie ist leider gerissen!
Ich werde alles dafür tun um noch stärker zurück zu kommen!
14.12.2014 - 15:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen wird Niklas #Süle Anfang der Woche bei Knie-Spezialist Dr. Eichhorn in München operiert #Kreuzband
Dann mal alles Gute, dass alles glatt verläuft !
16.12.2014 - 20:57 Uhr
Quelle: de-de.facebook.com
Niklas Süle vor 5 Minuten
Die OP heute ist sehr gut verlaufen!
Jetzt geht es nur noch Berg auf und ich werde bald wieder da sein!
Danke für die zahlreichen Glückwünsche und motivierenden Nachrichten, ab jetzt geht's los!!!
OP ist vorbei & gut verlaufen ! Die OP heute ist sehr gut verlaufen!
Jetzt geht es nur noch Berg auf und ich werde bald wieder da sein!
Danke für die zahlreichen Glückwünsche und motivierenden Nachrichten, ab jetzt geht's los!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 16.12.2014 um 20:58 Uhr bearbeitet
17.12.2014 - 10:38 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut 1899-Manager Alexander #Rosen wird Hoffenheim nicht auf den Ausfall von Niklas #Süle reagieren und im Winter einen Ersatz verpflichten.
17.12.2014 - 13:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
TSG-Youngster Süle erfolgreich operiert
Doch wohl schon am Donnerstag wird der Innenverteidiger nach seiner Operation des gerissenen Kreuzbandes die Klinik in Straubing verlassen und in Hoffenheim mit den Rehamaßnahmen beginnen können.
Doch wohl schon am Donnerstag wird der Innenverteidiger nach seiner Operation des gerissenen Kreuzbandes die Klinik in Straubing verlassen und in Hoffenheim mit den Rehamaßnahmen beginnen können.
10.02.2015 - 21:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Wir haben mal bei Niklas Süle vorbeigeschaut. Er macht gute Fortschritte. Weiter so! #tsg1899 #tsg
Gut so, wir brauchen dich!
09.03.2015 - 18:58 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Für Frank Fröhling, Kai Herdling und Niklas Süle begann die gemeinsame Zeit bei der TSG schon früh. Damals war Süle noch ein Talent, Herdling Spieler der U23 und Fröhling Trainer der U15... achtzehn99tv hat die drei auf eine Reise in ihre gemeinsame Vergangenheit begleitet.
https://www.youtube.com/watch?v=_-F52rGRED0
13.05.2015 - 18:51 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Was hast du dir für den Sommer vorgenommen?
Süle: Natürlich möchte ich, dass mein Knie stabil bleibt, ich schon sehr fit in die Vorbereitung gehe und eine gute Ausdauer habe, damit ich vom ersten Tag an eine gute Vorbereitung machen kann. Schon kurz nach der Verletzung hatte ich den Gedanken, am ersten Spieltag der kommenden Saison wieder auf dem Platz stehen zu wollen. Das ist immer noch mein Ziel.
:):):):) Süle: Natürlich möchte ich, dass mein Knie stabil bleibt, ich schon sehr fit in die Vorbereitung gehe und eine gute Ausdauer habe, damit ich vom ersten Tag an eine gute Vorbereitung machen kann. Schon kurz nach der Verletzung hatte ich den Gedanken, am ersten Spieltag der kommenden Saison wieder auf dem Platz stehen zu wollen. Das ist immer noch mein Ziel.
25.05.2015 - 18:48 Uhr
Quelle: instagram.com
Urlaub genießen und fit machen für die neue Saison!
#España
Hoffentlich kommt er wieder richtig fit zurück, wäre wichtig für unsere IV ! #España
02.07.2015 - 19:20 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Niklas Süle 25
Für immer einer von uns! Unvergessen, unsere Nummer #7 Boris Vukcevic
3 Std.
Für immer einer von uns! Unvergessen, unsere Nummer #7 Boris Vukcevic
3 Std.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland