Niederrheinpokal 2016/17
04.07.2016 - 20:09 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Die Rückkehr in den Niederrheinpokal
"Champions League kann jeder . . .“ Die Verantwortlichen des MSV Duisburg hatten im vergangenen Sommer gehofft, dass sie den mit diesen Worten beginnenden Fangesang möglichst schnell wieder in die Mottenkiste würden packen können.
1.Runde: "Champions League kann jeder . . .“ Die Verantwortlichen des MSV Duisburg hatten im vergangenen Sommer gehofft, dass sie den mit diesen Worten beginnenden Fangesang möglichst schnell wieder in die Mottenkiste würden packen können.
Post SV Solingen - MSV Duisburg
Ich kann dieser Veranstaltung nix abgewinnen,aber watt mutt,datt mutt
05.07.2016 - 05:00 Uhr
Zitat von HJG
Quelle: www.reviersport.de
Die Rückkehr in den Niederrheinpokal
"Champions League kann jeder . . .“ Die Verantwortlichen des MSV Duisburg hatten im vergangenen Sommer gehofft, dass sie den mit diesen Worten beginnenden Fangesang möglichst schnell wieder in die Mottenkiste würden packen können.
1.Runde: "Champions League kann jeder . . .“ Die Verantwortlichen des MSV Duisburg hatten im vergangenen Sommer gehofft, dass sie den mit diesen Worten beginnenden Fangesang möglichst schnell wieder in die Mottenkiste würden packen können.
Gibt es auch ein Datum für die Veranstaltung?
05.07.2016 - 08:22 Uhr
Die erste Runde des Niederrhein-Pokals, wird für die Zebras vom 23.-25. August ausgetragen
06.07.2016 - 05:13 Uhr
06.07.2016 - 14:57 Uhr
07.07.2016 - 14:44 Uhr
#Niederrheinpokal: Erste Runde der #Zebras bei Post SV Solingen am Freitag, 2. September, 18 Uhr in der Jahnkampfbahn in Solingen-Wald.
20.07.2016 - 07:35 Uhr
Habe bei euch nichts unter "Tickets" / "Auswärtstickets" gefunden. Daher hier einmal ein paar Infos zu den Tickets für euer Niederrheinpokal-Spiel:
http://www.solingen-live.de/?193332
Zur Kapazität schreibt der Verein zudem:
(max. Anzahl Sitzplätze: 600 | max. Anzahl Stehplätze 3900)
http://www.solingen-live.de/?193332
Zur Kapazität schreibt der Verein zudem:
(max. Anzahl Sitzplätze: 600 | max. Anzahl Stehplätze 3900)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stringer_Bell am 20.07.2016 um 07:38 Uhr bearbeitet
08.09.2016 - 07:36 Uhr
Quelle: waz.m.derwesten.de
Angst vor Ausschreitungen - MSV-Pokalspiel abgesagt
"Es ist eine Unverschämtheit, wie die Stadt mit uns umgeht. Wir haben als kleiner Rather SV überhaupt keine Chance, uns dagegen zu wehren. Die Arroganz mancher Verantwortlichen ist sagenhaft. Jetzt müssen wir in ein anderes Stadion ausweichen. Ich habe mir mal die Miete dafür angesehen - das ist eine Unverschämtheit."
Diskutieren würde aber auch nichts helfen und so muss der Landesligist sich nach Alternativen zum eigenen Waldstadion umsehen. Das Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf-Flingern und das PCC-Stadion in Duisburg-Homberg stehen zur Debatte. Die Partie soll Ende Oktober nachgeholt werden. Denn eine Entscheidung am Grünen Tisch will der Rather Coach unbedingt vermeiden: "Ich habe meinen Spielern versprochen, dass wir spielen werden. Das wird das Spiel des Lebens für meine Männer. Dieses Erlebnis soll ihnen nicht genommen werden."
Danke an die ***** en, die in Solingen waren "Es ist eine Unverschämtheit, wie die Stadt mit uns umgeht. Wir haben als kleiner Rather SV überhaupt keine Chance, uns dagegen zu wehren. Die Arroganz mancher Verantwortlichen ist sagenhaft. Jetzt müssen wir in ein anderes Stadion ausweichen. Ich habe mir mal die Miete dafür angesehen - das ist eine Unverschämtheit."
Diskutieren würde aber auch nichts helfen und so muss der Landesligist sich nach Alternativen zum eigenen Waldstadion umsehen. Das Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf-Flingern und das PCC-Stadion in Duisburg-Homberg stehen zur Debatte. Die Partie soll Ende Oktober nachgeholt werden. Denn eine Entscheidung am Grünen Tisch will der Rather Coach unbedingt vermeiden: "Ich habe meinen Spielern versprochen, dass wir spielen werden. Das wird das Spiel des Lebens für meine Männer. Dieses Erlebnis soll ihnen nicht genommen werden."
26.09.2016 - 19:16 Uhr
Sollte es gegen Rath klappen gehts nach Krefeld zu Bayer 05
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyzebra am 26.09.2016 um 19:17 Uhr bearbeitet
25.10.2016 - 11:02 Uhr
Neue Runde ist ausgelost
Wieder eine Mannschaft aus Düsseldorf....
Diesmal die TuRu.
Eine Mannschaft die ich mag und eigentlich gönne mal im Finale zu stehen ( aber nicht dieses Jahr)
Bin gespannt wie Düsseldorf jetzt mit diesem Los umgehen wird. Bei Rather SV haben die sich ja Quergestellt mit dem Flinger Broich.
Diesmal die TuRu.
Eine Mannschaft die ich mag und eigentlich gönne mal im Finale zu stehen ( aber nicht dieses Jahr)
Bin gespannt wie Düsseldorf jetzt mit diesem Los umgehen wird. Bei Rather SV haben die sich ja Quergestellt mit dem Flinger Broich.
25.10.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Happyzebra
Neue Runde ist ausgelost
Diesmal die TuRu.
Neue Runde ist ausgelost
Diesmal die TuRu.
Also spielen wir wieder in Homberg. Gerade nach den Krawallen am vergangenen Samstag in DU wird die Stadt Düsseldorf nach meiner Einschätzung keine Veranstaltungsgenehmigung für das Spiel in D'dorf erteilen.
Ich "danke" allen Schwachmaten und Honks, egal von welcher Couleur für die "Verdienste" rund um den Fußball,die solche Veranstaltungen einfach nicht mehr durchfuührbar machen, weil die Gefahr besteht, dass es zu Ausschreitungen von Gruppen verschiedener "Brüder im Geiste " kommt, bei denen dann auch Unbeteiligte mit hineingezogen werden und möglicherweise zu Schaden kommen. Mein Hinweis an den Fußballverband Niederrhein. Ausweis und Einrichtung einer Spielwiese mit dem Hinweisschild "Hier gehts zur interaktiven Sportschau". Dort ist dann Team Green als Schiedsrichter am Start, während die ganzen Langweiler und Spießer
sich dann in Ruhe ein Fußballspiel anschauen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.