MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Niederrheinpokal 2013/14

21.06.2013 - 18:11 Uhr
Niederrheinpokal 2013/14 |#61
26.08.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Happyzebra:

Jeah 10 Minuten von mir, tolles ähm Stadion lol

Das ist doch so was wie DSV 1900 :D

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Niederrheinpokal 2013/14 |#62
26.08.2013 - 18:50 Uhr
Können ja im BMG Stadion spielen.,
Niederrheinpokal 2013/14 |#63
26.08.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von Happyzebra:
Ich glaube aber nicht, dass es dort stattfinden kann. Ist nur eine Bezirkssportanlage

Bis nach Gladbach ist es nicht weit ;)

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Niederrheinpokal 2013/14 |#64
26.08.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Hollgi:
Zitat von Happyzebra:
Ich glaube aber nicht, dass es dort stattfinden kann. Ist nur eine Bezirkssportanlage

Bis nach Gladbach ist es nicht weit ;)

habe mal schnell geguckt: Wenn die das Heimrecht nicht abgeben wollen, gibt es das Paul-Janes-Stadion in D.Dorf und das Grenzlandstadion in MG (spielen jeweils die zweiten Mannschaften). Vielleicht können die da was arrangieren

Edit: Achja, die sind nicht so gut in die Saison gestartet. Nur ein 2-2 gegen ASV Einigkeit Süchteln II.

Aber das absolute Hammerspiel in der 2. Runde ist ETB Schwarz-Weiß Essen gegen RWE!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grolsch am 26.08.2013 um 18:59 Uhr bearbeitet
Niederrheinpokal 2013/14 |#65
26.08.2013 - 18:58 Uhr
den vermutlich einfachsten Gegner, aber auch uninteressantesten, Schade

•     •     •

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt - VVV Venlo

Niederrheinpokal 2013/14 |#66
26.08.2013 - 19:15 Uhr
Aber auf jeden Fall sicher eine Runde weiter.

Die dicken Brocken können ruhig noch später kommen.

Schade auch, dass es kein Duisburger Verein geworden ist, aber wird denke ich wieder eine lustige Tour werden. Vor allem die Stadionfrage stellt sich ja nun auch wieder.
Niederrheinpokal 2013/14 |#67
26.08.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von MSVVenlo:
den vermutlich einfachsten Gegner, aber auch uninteressantesten, Schade

Das ist eigentlich das Beste, was uns passieren kann. Wir haben in der Woche zuvor mit dem Heimspiel gegen BVB II auch eine englische Woche. Da ist es gut, dass wir das nominell einfachste Los bekommen haben, denn Korschenbroich war der einzig verbliebene Kreisligist. Da kann man ohne schlechtes Gewissen die B-Elf aufbieten mit Spielern aus der U23 gepaart. Unsere A-Jugend müsste da gewinnen, die U23 erst recht. Stell dir vor, wir hätten so ein Los wie RWE gezogen. Das kann gerne später kommen, denn da sind hoffentlich noch 4 weitere Spiele. (Auch wenn ich dem ETB alles gute fürs Derby wünsche!)

Davon abgesehen finde ich das gerade echt kultig. Pflichtspiel gegen Kreisligisten
Niederrheinpokal 2013/14 |#68
26.08.2013 - 19:30 Uhr
Korschenbroich = Teichfisch? :D :D :D

SW Essen - RW Essen bin ich auch glatt mit von der Partie. Streifen zeigen bei den Schwarz-Weißen :p
Niederrheinpokal 2013/14 |#69
26.08.2013 - 20:20 Uhr
das ist doch perfekt! die attraktivität ist mir völlig egal!

hauptsache dfb-pokal nächstes jahr ...

die "dicken brocken" dürfen ruhig erst in der rückrunde kommen, wenn wir bei 100 prozent sind!
Niederrheinpokal 2013/14 |#70
26.08.2013 - 20:21 Uhr
Während der MSV vor über 4.000 Fans in Runde eins den tapferen TSV Bockum in der Grotenburg mit 4:0 bezwang, setzte sich der letzte noch im Wettbewerb verbliebene Kreisligist aus Korschenbroich vor 25 Zuschauern am Liedberg sensationell mit 2:1 nach Elferschießen gegen den Landesligisten GSV Moers durch.
25 Zuschauer ist ja echt süß. :p
Da werden die erstmal einen neuen Zuschauerrekord erleben, beim Spiel gegen uns. :cool

Den Gegner sollte man natürlich nicht unterschätzen. Jedoch ist es wieder eine Möglichkeit die 1b-Elf spielen zu lassen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.