SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Nicolas Höfler
Geburtsdatum 09.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Nicolas Höfler [27]

23.06.2012 - 11:26 Uhr
Nicolas Höfler [27] |#191
28.08.2017 - 10:36 Uhr
Mal wieder eine glanzlose Leistung und die gelb rote Karte spiegelt Höflers schlechte Vorstellung im Spiel gegen Leipzig erneut. Eigentlich bin ich froh darüber dass Höfler nächstes Spiel aussetzt und jemand anderes die Chance bekommt ihn seinen Stammplatz streitig zu machen!
Nicolas Höfler [27] |#192
28.08.2017 - 11:26 Uhr
Zitat von Forumfuchs
Mal wieder eine glanzlose Leistung und die gelb rote Karte spiegelt Höflers schlechte Vorstellung im Spiel gegen Leipzig erneut. Eigentlich bin ich froh darüber dass Höfler nächstes Spiel aussetzt und jemand anderes die Chance bekommt ihn seinen Stammplatz streitig zu machen!

Erlätutere doch mal, welche realistische Alternative für Höfler in Frage kommt und momentan mehr Qualität ins Spiel bringt.
Nicolas Höfler [27] |#193
28.08.2017 - 11:33 Uhr
Einfach mal was wagen und haberer und Stenzel auf die Doppel 6 stellen
Gegen Dortmund wirds vermutlich so oder so schief gehenzwinker dann kann man ruhig was riskieren

•     •     •

NP18
Nicolas Höfler [27] |#194
28.08.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von P3anuT
Einfach mal was wagen und haberer und Stenzel auf die Doppel 6 stellen
Gegen Dortmund wirds vermutlich so oder so schief gehenzwinker dann kann man ruhig was riskieren

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man gegen Dortmund zwei neue DM bringt. Ich gehe davon aus, dass CS Abrashi an Stelle von Höfler bringen wird.

Haberer ist bei U21 und deswegen kommt er nicht in Frage. Ich hoffe, dass Sierro die Chance bekommt, aber mit Stenzel wäre ich auch zufrieden.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Nicolas Höfler [27] |#195
28.08.2017 - 11:54 Uhr
Stenzel ist soweit ich weiß auch bei der U21zwinker

Und warum sollten die dann keine Option sein ?
Dafür gibt es ja Länderspiel Pausenzwinker

•     •     •

NP18
Nicolas Höfler [27] |#196
28.08.2017 - 11:57 Uhr
Stenzel oder Haberer im DM wird nicht passieren, das wissen wir alle. Da Frantz gesetzt sein dürfte (der Umstand auch schon erschreckend) bleiben noch Abrashi (Lichtjahre von der früheren Form entfernt) und Schuster (dito). Bei Sierro ist mir die Argumentation hier oftmals ("noch schlechter kann er es nicht machen") einfach zu kurz gedacht. Ich denke keiner von uns kann ernsthaft seine momentane Erstligatauglichkeit so richtig beurteilen.
Nicolas Höfler [27] |#197
02.10.2017 - 21:13 Uhr
"Der Vielgescholtene " hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht, finde ich, als Ballverteiler, immer anspielbar, mit guten Entscheidungen und ohne das Phlegma, das ihm manchmal anhaftet.

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Nicolas Höfler [27] |#198
03.10.2017 - 11:21 Uhr
Vor allem seine Ruhe und Übersicht auf dem Platz hat der Mannschaft sehr gut getan. Man hat eindrucksvoll gesehen, dass er ein zentraler und sehr wichtiger Spieler, der aus der ersten Elf nicht wegzudenken ist, für uns ist. Wenn er jetzt noch ein Tor machen könnte, würden wir uns alle mehr freuen über seine konstant guten Leistungen. Zwinkernd

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Nicolas Höfler [27] |#199
13.12.2017 - 02:25 Uhr
Chico muss man mal wieder hervorheben, ich finde seine Entwicklung ähnlich beeindruckend wie die von Günter, er ist gefühlt konstanter geworden, noch ballsicherer, pressingresistenter, ruhiger. Ich mochte schon immer seine gerade Körperhaltung auf dem Platz und die ständige Orientierung nach den Mitspielern und der eigenen Position, viel gescholten wurde er für seine Sicherheitspässe nach hinten. Mittlerweile hat er ein schönes Arsenal an Finten und Körperdrehungen mit denen er aus einem angetäuschtem verlangsamen plötzlich das Spiel beschleunigt. Auch Technisch überrascht er ab und an mit einer Aktion. Bundesligaspitzenklasse wird er wohl nicht erreichen, aber in der momentan Form ist er aus unserem Spiel eigentlich kaum mehr wegzudenken. Chapeau

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
Nicolas Höfler [27] |#200
13.12.2017 - 08:28 Uhr
Gestern hat er auffällig gut gespielt, wobei er natürlich auch weitgehend in Ruhe gelassen wurde. Aber generell ist das momentan wirklich gut, was er da vor der Abwehr spielt. Wird er nicht unter Druck gesetzt dann kann er sich voll und ganz auf den Aufbau konzentrieren, was natürlich sonst nicht wirklich so zum Tragen kommt.

Schwächere Spiele sind natürlich auch hin und wieder dabei, aber wenn er so als Ruhepol auftritt wie gestern dann ist seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt. Die Alternativen sind natürlich auch etwas rar gesät, denn diese Rolle traue ich so keinem eigentlich wirklich zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 13.12.2017 um 08:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.