| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
17.02.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Atila:
Nationalmannschaft?
Ich sag mal so: Wäre er torgefährlicher, könnte man ihn glatt mit Schürrle verwechseln.
Nationalmannschaft?
Ich sag mal so: Wäre er torgefährlicher, könnte man ihn glatt mit Schürrle verwechseln.
17.02.2013 - 13:00 Uhr
Beeindruckend ist statistisch gesehen auch die Tempohärte von Müller. Neben einer starken Laufleistung von ca. 11,5 Kilometer (zweitbester Wert mannschaftsintern) hat der Junge 40 (!) Sprints angesetzt, da soll mal einer rankommen! :)
Wobei man sagen muss, dass Müller kein Spieler ist, der seine Gegenspieler durch eine außergewöhnliche technische Begabung oder durch seine Dribblefertigkeiten ausspielt (so wie es bei Choupo-Moting der Fall ist), sondern durch die geschickte Nutzung des Raums, Tempos und Schnelligkeit.
Bisweilen haperts am Torabschluss, aber das lässt sich ja trainieren! :)
Wobei man sagen muss, dass Müller kein Spieler ist, der seine Gegenspieler durch eine außergewöhnliche technische Begabung oder durch seine Dribblefertigkeiten ausspielt (so wie es bei Choupo-Moting der Fall ist), sondern durch die geschickte Nutzung des Raums, Tempos und Schnelligkeit.
Bisweilen haperts am Torabschluss, aber das lässt sich ja trainieren! :)
18.02.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von Atila:
Nationalmannschaft?
Schū konnte deutlich mehr am Ball. Das hat nix mit Kaltschnæuzigkeit vorm Kasten zu tun. Mūller ist ein typischer Nullfūmwa, hoffe da warten wir nicht bis zuletzt mit der Verlængerung!
Zitat von Atila:
Nationalmannschaft?
Schū konnte deutlich mehr am Ball. Das hat nix mit Kaltschnæuzigkeit vorm Kasten zu tun. Mūller ist ein typischer Nullfūmwa, hoffe da warten wir nicht bis zuletzt mit der Verlængerung!
07.04.2013 - 23:23 Uhr
Fordert Rot für Pinola weil er ihn angeblich sicher ins Tor schiebt ^^
Sicher?
Sicher?
07.04.2013 - 23:26 Uhr
Wow, welch Inhaltsvoller Beitrag. Hast du noch mehr davon auf Lager?
07.04.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von Atila:
Mehr als Müller ;)
Mehr als Müller ;)
07.04.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Sicher?Kann man ja auch muss man aber nicht gelb hätte es jedoch mindestens sein müssen und mit dem Hintergrund das Stieler unseren Spielern schon für viel weniger rot gegeben hat ist diese Forderung absolut verständlich.
Sicher?Kann man ja auch muss man aber nicht gelb hätte es jedoch mindestens sein müssen und mit dem Hintergrund das Stieler unseren Spielern schon für viel weniger rot gegeben hat ist diese Forderung absolut verständlich.
08.04.2013 - 00:05 Uhr
Ich denke sofern man Pinolas Aktion als "Verhinderung einer klaren Torchance auslegt", wäre eine rote Karte durchaus vertretbar gewesen.
08.04.2013 - 09:49 Uhr
Ja, ja. Dieser asoziale Ex-Fürther. Ich mag ihn :)
08.04.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von kusczckak:
Ich mag ihn auch, trotzdem gefällt mir nicht, was er die letzte Zeit spielt. Natürlich hatte er eine sehr gute Aktion gestern, das Tor. Aber zu dem Elfmeter darf es erst gar nicht kommen, da muss er vorher abschließen, auch weil so viele Würstchen mitlaufen. Ansonsten finde ich seine Auftritte die letzte Zeit sehr durchwachsen. Immer wieder etwas Sonne, aber viel zu viel Schatten. Beim zweiten Tor das wir fangen, kann ich mir immer noch nicht erklären, was er da eigentlich macht. Will er den Pfosten durchbeißen oder wie? Ganz schlechtes Abwehrverhalten. Und in der Vorwärtsbewegung hat er zu viele einfache Ballverluste. Hoffe er und Adam steigern sich jetzt noch einmal, das wir die Saison noch einstellig abschließen.
Ich mag ihn auch, trotzdem gefällt mir nicht, was er die letzte Zeit spielt. Natürlich hatte er eine sehr gute Aktion gestern, das Tor. Aber zu dem Elfmeter darf es erst gar nicht kommen, da muss er vorher abschließen, auch weil so viele Würstchen mitlaufen. Ansonsten finde ich seine Auftritte die letzte Zeit sehr durchwachsen. Immer wieder etwas Sonne, aber viel zu viel Schatten. Beim zweiten Tor das wir fangen, kann ich mir immer noch nicht erklären, was er da eigentlich macht. Will er den Pfosten durchbeißen oder wie? Ganz schlechtes Abwehrverhalten. Und in der Vorwärtsbewegung hat er zu viele einfache Ballverluste. Hoffe er und Adam steigern sich jetzt noch einmal, das wir die Saison noch einstellig abschließen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland