1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#21
17.02.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Atila:
Nationalmannschaft?

Ich sag mal so: Wäre er torgefährlicher, könnte man ihn glatt mit Schürrle verwechseln.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Nicolai Müller [27] |#22
17.02.2013 - 13:00 Uhr
Beeindruckend ist statistisch gesehen auch die Tempohärte von Müller. Neben einer starken Laufleistung von ca. 11,5 Kilometer (zweitbester Wert mannschaftsintern) hat der Junge 40 (!) Sprints angesetzt, da soll mal einer rankommen! :)

Wobei man sagen muss, dass Müller kein Spieler ist, der seine Gegenspieler durch eine außergewöhnliche technische Begabung oder durch seine Dribblefertigkeiten ausspielt (so wie es bei Choupo-Moting der Fall ist), sondern durch die geschickte Nutzung des Raums, Tempos und Schnelligkeit.

Bisweilen haperts am Torabschluss, aber das lässt sich ja trainieren! :)
Nicolai Müller [27] |#23
18.02.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von Atila:
Nationalmannschaft?

Ich sag mal so: Wäre er torgefährlicher, könnte man ihn glatt mit Schürrle verwechseln.

Schū konnte deutlich mehr am Ball. Das hat nix mit Kaltschnæuzigkeit vorm Kasten zu tun. Mūller ist ein typischer Nullfūmwa, hoffe da warten wir nicht bis zuletzt mit der Verlængerung!
Nicolai Müller [27] |#24
07.04.2013 - 23:23 Uhr
Fordert Rot für Pinola weil er ihn angeblich sicher ins Tor schiebt ^^
Sicher?

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
Nicolai Müller [27] |#25
07.04.2013 - 23:26 Uhr
Wow, welch Inhaltsvoller Beitrag. Hast du noch mehr davon auf Lager?

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#26
07.04.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von Atila:
Wow, welch Inhaltsvoller Beitrag. Hast du noch mehr davon auf Lager?

Mehr als Müller ;)

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
Nicolai Müller [27] |#27
07.04.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Fordert Rot für Pinola weil er ihn angeblich sicher ins Tor schiebt ^^
Sicher?
Kann man ja auch muss man aber nicht gelb hätte es jedoch mindestens sein müssen und mit dem Hintergrund das Stieler unseren Spielern schon für viel weniger rot gegeben hat ist diese Forderung absolut verständlich.
Nicolai Müller [27] |#28
08.04.2013 - 00:05 Uhr
Ich denke sofern man Pinolas Aktion als "Verhinderung einer klaren Torchance auslegt", wäre eine rote Karte durchaus vertretbar gewesen.
Nicolai Müller [27] |#29
08.04.2013 - 09:49 Uhr
Ja, ja. Dieser asoziale Ex-Fürther. Ich mag ihn :)

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Nicolai Müller [27] |#30
08.04.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von kusczckak:
Ja, ja. Dieser asoziale Ex-Fürther. Ich mag ihn :)

Ich mag ihn auch, trotzdem gefällt mir nicht, was er die letzte Zeit spielt. Natürlich hatte er eine sehr gute Aktion gestern, das Tor. Aber zu dem Elfmeter darf es erst gar nicht kommen, da muss er vorher abschließen, auch weil so viele Würstchen mitlaufen. Ansonsten finde ich seine Auftritte die letzte Zeit sehr durchwachsen. Immer wieder etwas Sonne, aber viel zu viel Schatten. Beim zweiten Tor das wir fangen, kann ich mir immer noch nicht erklären, was er da eigentlich macht. Will er den Pfosten durchbeißen oder wie? Ganz schlechtes Abwehrverhalten. Und in der Vorwärtsbewegung hat er zu viele einfache Ballverluste. Hoffe er und Adam steigern sich jetzt noch einmal, das wir die Saison noch einstellig abschließen.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.