Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#31
27.09.2012 - 00:15 Uhr
Und wenns schon nicht für die Startelf reichen sollte, vlt. wenigstens für mehr als 15 Minuten...

Luhukay wechselt meiner Ansicht nach oftf erst sehr (evtl. sogar zu) spät...
Nico Schulz [26] |#32
27.09.2012 - 01:38 Uhr
Also ich finde ja, er spielt immer gut, wenn er spielt, wenn er jetzt regelmäßig in der Startelf steht und solche Leistungen bringt könnte ein ähnlicher Hype wie bei Lasogga entstehen..
Nico Schulz [26] |#33
27.09.2012 - 02:20 Uhr
Ich glaube er hat das Zeug einen Änis Ben-Hatira aus der Startelf zu verdrängen.
Nico Schulz [26] |#34
27.09.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Ich glaube er hat das Zeug einen Änis Ben-Hatira aus der Startelf zu verdrängen.

Oder Ndjeng.
Nico Schulz [26] |#35
27.09.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Also ich finde ja, er spielt immer gut, wenn er spielt, wenn er jetzt regelmäßig in der Startelf steht und solche Leistungen bringt könnte ein ähnlicher Hype wie bei Lasogga entstehen..

Ich würds ihm gönnen. Er hat ja schon vor zwei Jahren in einigen Einsätzen angedeutet, was da noch so kommen kann, konnte aber noch keine Konstanz in seine Aktionen bringen. Inzwischen hat er daran ganz offensichtlich gearbeitet. :D
Nico Schulz [26] |#36
28.09.2012 - 23:07 Uhr
Ja das Cottbus Spiel
Nico Schulz [26] |#37
29.09.2012 - 12:15 Uhr
Hat in den letzten beiden Spielen einen trotz kurzer Einsatzzeit starken Eindruck hinterlassen.
Würde mir wünschen das er im Spiel gegen Duisburg Ndjeng ersetzt der mir seitdem er im Mittelfeld spielt überhaupt nicht gefällt.

•     •     •

SG Hertha BSC
Nico Schulz [26] |#38
29.09.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von svenolaff:
Hat in den letzten beiden Spielen einen trotz kurzer Einsatzzeit starken Eindruck hinterlassen.
Würde mir wünschen das er im Spiel gegen Duisburg Ndjeng ersetzt der mir seitdem er im Mittelfeld spielt überhaupt nicht gefällt.

Mir gefällt Nico auch sehr gut und ich wundere mich das er nicht öfter Einsätze bekommt, da seine Technik, Dribbelstärke und Dynamik unserem Spiel gut tun...

Jedenfalls mehr, als das was ein Ndjeng zur Zeit zeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 29.09.2012 um 13:08 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [26] |#39
30.09.2012 - 02:01 Uhr
Bin ich auch dafür, ich sags ja schon immer :D

Er hat eine Dynamil und Explosivität, es ist einfach unglaublich, dass is der Wille, den die Jungen haben!
Nico Schulz [26] |#40
30.09.2012 - 09:55 Uhr
Schulz spielt im linken Mittelfeld und Ndjeng spielt im rechten Mittelfeld. Wenn würde Schulz für Ben-Hatira spielen. Wenn der deutsch-tunesier so weiter spielt dürfte Schulz bald in der Startelf stehen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.