Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [14]

21.05.2019 - 10:37 Uhr
Nico Schulz [14] |#2641
07.08.2022 - 12:06 Uhr
Wenn es stimmt, was man liest, darf ich diesen Thread zukünftig nicht mehr besuchen. Denn jeder einzelne Satz, den ich zu ihm schreiben müsste, wäre wohl einer Verbannung von tm würdig. Mir wäre auch lieber, man könnte ihm die Meinung dann mal ins Gesicht sagen.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Nico Schulz [14] |#2642
07.08.2022 - 12:08 Uhr
Wenn es stimmt, was man liest, darf ich diesen Thread zukünftig nicht mehr besuchen. Denn jeder einzelne Satz, den ich zu ihm schreiben müsste, wäre wohl einer Verbannung von tm würdig. Mir wäre auch lieber, man könnte ihm die Meinung dann mal ins Gesicht sagen.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Nico Schulz [14] |#2643
07.08.2022 - 12:11 Uhr
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Dunkelheit

Zitat von CruelCasanova

Die Ex-Freundin von Nico Schulz soll Anzeige gegen Ihn erstattet haben wegen häuslicher Gewalt.

Schulz selber löschte daraufhin schleunigst seinen Instagram-Account.

Wenn sich der Fall bestätigt, hat man doch sicher auch seitens des Vereins die Möglichkeit den Vertrag aufzulösen, oder? Schließlich schadet es dem Bild in der Öffentlichkeit.

Könnte man drüber nachdenken. Man kann aber auch daran denken, dass er dem Vernehmen nach eine hochschwangere Frau in den Bauch getreten hat. Und das beherrscht meine Gedanken dann doch ein wenig mehr als die Chance, endlich einen unliebsam gewordenen Spieler loszuwerden.

Schulz ist schon zu Hoffenheimer Zeiten seiner damaligen Partnerin fremd gegangen.
Er hatte mit einer junge Studentin in Heilbronn was am Laufen.
Quelle: Ihre WG-Mitbewohnerin, dich ich wiederum kannte und die die Geschichten brühwarm erzählte.
Er hat immer einen auf Harten gemacht, aber ist wohl ansonsten ein ziemlich "introvertiertes, unsicheres Würstchen" - so wurde er beschrieben.
Seit dem kann ich den Typen schon nicht ab.

Achja, der Neffe meines Schwagers meines ehemaligen Zimmergenossens hat erzählt das der dies und das ist. Ok.

Und Fremdgehen mit häuslicher Gewalt zu assoziieren ist jetzt nun auch etwas fragwürdig. Sicherlich ist fremdgehen eine ***** Aktion, aber das zu nehmen um einer häuslichen Gewalt Anschuldigung mehr Gewicht zu geben ...

Kann man sich nicht ausdenken.

•     •     •

-----------------------------------

"Amokpressing. Mit Amokpressing eine Saison bestreiten. Das erinnert fast schon an die DDR Zeiten, als man Sportler für den Sieg kaputtgemacht hat."
Nico Schulz [14] |#2644
07.08.2022 - 12:12 Uhr
Sein Foto in diesem Chatverlauf, mit traurigem Gesicht, setzt dem Ganzen noch die Krone auf, da scheinen noch ganz andere Dinge im Argen zu sein.

•     •     •

de Volkskrant: "In all seiner Naivität glaubte Ajax am Mittwoch eine
reelle Chance gegen Borussia Dortmund zu haben. Aber das einzige,
gut hörbare Geräusch in der Amsterdam Arena, war die flache
deutsche Hand auf dem blassen niederländischen Hintern."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Static am 07.08.2022 um 12:14 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [14] |#2645
07.08.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von Static
Sein Foto in diesem Chatverlauf, mit traurigem Gesicht, setzt dem Ganzen noch die Krone auf, da scheinen noch ganz andere Dinge im Argen zu sein.

Da ist mir die Hutschnur geplatzt.
Nico Schulz [14] |#2646
07.08.2022 - 12:22 Uhr
Wenn das stimmt, und danach sieht es ja aus, war es das mit Schulz. Ob es dann aus Vereinssicht ne Möglichkeit gibt den Vertrag aufzulösen weiß ich nicht, sollte aber auch jetzt nicht der oberste Sinn aus dem Ganzen werden.

Was ich nur wieder nicht verstehe, das ganze ist 2 Jahre her, warum hört man da jetzt erst was von? Aus Angst warten, versteh ich, aber 2 Jahre? Das gibt dem ganzen halt wieder nen kleinen Beigeschmack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ashrael07 am 07.08.2022 um 12:24 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [14] |#2647
07.08.2022 - 12:24 Uhr
Müsste es sich nicht um Kind Nr. 3 handeln mit einer bisher der Öffentlichkeit unbekannten Frau?
Die ersten beiden hat er doch mit einer langjährigen Partnerin gehabt. Diese Beziehung soll 2018 (?) beendet gewesen sein.
Mitte dieses Jahres wurde er dann mit der Pitt-Ex erwischt. Quasi zeitgleich soll auch die Anzeige der "Unbekannten" gekommen sein. Demnach müsste er mit dieser ja von 2019/2020 bis vor kurzem ein Paar gewesen sein. Oder halt eine Affäre. Weiß das jemand? Weil Vater müsste er ja dann zum dritten Mal geworden sein. Auch wenn da diese miese Geschichte passiert sein soll.
Nico Schulz [14] |#2648
07.08.2022 - 12:26 Uhr
Und der Rogon Berater setzt die Frau angeblich noch unter Druck. Schrecklich. Eigentlich dürfte man weder mit Schulz noch mit Rogon zusammen arbeiten.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Nico Schulz [14] |#2649
07.08.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von Ashrael07
Wenn das stimmt, und danach sieht es ja aus, war es das mit Schulz. Ob es dann aus Vereinssicht ne Möglichkeit gibt den Vertrag aufzulösen weiß ich nicht, sollte aber auch jetzt nicht der oberste Sinn aus dem Ganzen werden.

Was ich nur wieder nicht verstehe, das ganze ist 2 Jahre her, warum hört man da jetzt erst was von? Aus Angst warten, versteh ich, aber 2 Jahre? Das gibt dem ganzen halt wieder nen kleinen Beigeschmack.

Größere Unternehmen haben normalerweise einen Verhaltenskodex. Ich würde jedem Arbeitnehmer von einem Verhalten das dem Ansehen der Firma schadet dringend abraten. Das hat je nach Schwere des Fehlverhaltens Konsequenzen.
Nico Schulz [14] |#2650
07.08.2022 - 12:29 Uhr
Der Thread ist hier erstmal geschlossen.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.