Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Niclas Füllkrug [24]

18.07.2016 - 11:34 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#221
26.06.2018 - 00:51 Uhr
Zitat von sonyk
Zitat von Dr. Bamboo

BMG erhöht erneut und H96 sei nun dabei, bereits einen Nachfolger zu suchen. Über das Angebot steht nix. Aber die 20 sollten es schon sein...denke ich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726240/artikel_gladbach-laesst-nicht-locker-und-erhoeht-fuellkrug-offerte.html

Wo steht das mit dem suchen des Nachfolgers ? Oder beziehst du dich auf die np ?

Ob 96 Fülle ziehen lässt,ist noch nicht entschieden.
Erst tagt auf Malle bis Mittwoch die sportliche Leitung,AB,zwei Co s,Zuber und HH.
Bis Ende der Woche wird u.a. mit Kind entschieden,ob Fülle gehen darf.
Die Entscheidung wird u.a. davon abhängig sein,ob die sportliche Leitung potenzielle Nachfolger präsentieren kann.
Mit Bobby Wood zB wäre ich einverstanden.
Auch den würde AB hinbekommen.Vertrauen des Trainers und das ruhige mediale Umfeld im Vergleich zu HH würde dem Spieler ebenfalls gut tun.
Niclas Füllkrug [24] |#222
27.06.2018 - 06:11 Uhr
Eigentlich ganz witzig.

Einerseits "erwarten" wir immer Transfers die uns ein sattes Plus bringen, andererseits wollen wir nun doch nicht so richtig los lassen.

Das zeigt wie schwierig so eine Kader Planung ist. Aber 20 Mio für einen Spieler bei uns ist dann auch mal stark!
Niclas Füllkrug [24] |#223
27.06.2018 - 08:01 Uhr
Ich denke wir sollten den guten für 20 Mille auch gut und gerne ziehen lassen. Wenn Breite sagt "ja ist ok in meinen Augen" und Hotte jemanden im Hinterkopf zeigt...
Ich will nichts herbeibeschwören, aber wie oft hat ein Spieler lediglich eine gute Saison gezeigt, ist teuer gewechselt und hat dann nie wieder an alte Zeiten anknüpfen können?
Wäre nur gut für uns. Ausserdem will er ja selber auch weg, um sich zu entwickeln, dass Heckling Spieler nicht weiterentwickelt sieht man zwar an Gladbach aber nunja...
Niclas Füllkrug [24] |#224
27.06.2018 - 08:31 Uhr
Geld ist nicht alles, man muß den Spieler auch ersetzen können. Hat man ja an Köln gesehen, denen die Modeste-Millionen auch nicht geholfen haben, die Klasse zu halten.
Niclas Füllkrug [24] |#225
27.06.2018 - 08:51 Uhr
Zitat von X-ell
Ich denke wir sollten den guten für 20 Mille auch gut und gerne ziehen lassen. Wenn Breite sagt "ja ist ok in meinen Augen" und Hotte jemanden im Hinterkopf zeigt...
Ich will nichts herbeibeschwören, aber wie oft hat ein Spieler lediglich eine gute Saison gezeigt, ist teuer gewechselt und hat dann nie wieder an alte Zeiten anknüpfen können?
Wäre nur gut für uns. Ausserdem will er ja selber auch weg, um sich zu entwickeln, dass Heckling Spieler nicht weiterentwickelt sieht man zwar an Gladbach aber nunja...

Moin, nachdem ich hier ein par Jahre nicht mehr geschrieben habe, habe ich mir einen neuen ACC geholt und möchte meine Sicht auch hier gerne einstreuenZwinkernd

Wer kommt eigentlich auf 20 Mille? Ich habe 17 Mille - 2 Mille (Anteil 1.FCN) + 3 Mille Bonus auf dem Zettel. Ein gleichwertiger Ersatz sollte zwischen 9 bis 12 Mille kosten, bleiben max 5 Mille für einen weiteren Spieler (rechne nur mit dem Geld was sicher in 2018 fließt).

Wenn wir uns signifikant in der Tabelle weiter entwickel wollen, stärken wir einen direkten Ligakonkurrenten... macht auch nur wenig Sinn.
Ich halte vom Transfer nichts.
Niclas Füllkrug [24] |#226
27.06.2018 - 08:55 Uhr
Zitat von Wicht

Zitat von X-ell

Moin, nachdem ich hier ein par Jahre nicht mehr geschrieben habe, habe ich mir einen neuen ACC geholt und möchte meine Sicht auch hier gerne einstreuenZwinkernd

Wer kommt eigentlich auf 20 Mille? Ich habe 17 Mille - 2 Mille (Anteil 1.FCN) + 3 Mille Bonus auf dem Zettel. Ein gleichwertiger Ersatz sollte zwischen 9 bis 12 Mille kosten, bleiben max 5 Mille für einen weiteren Spieler (rechne nur mit dem Geld was sicher in 2018 fließt).

Wenn wir uns signifikant in der Tabelle weiter entwickel wollen, stärken wir einen direkten Ligakonkurrenten... macht auch nur wenig Sinn.
Ich halte vom Transfer nichts.

Sehe ich ähnlich. Außerdem macht ein Wechsel nur dann Sinn, wenn wir dafür ein talentierten jüngeren Stürmer holen können. Einen kurzfristigen Transfer vom Kabliber Jonathas mit 29/30 Jahren macht da keinen Sinn.
Dieses Angebot hätte man vor 5-6 Jahren annehmen können, als man mit Moa, Ya Konan, Schlaudraff und Diouf einen Abgang locker hätte verkraften können.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 27.06.2018 um 08:57 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#227
27.06.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von thHannover96

Sehe ich ähnlich. Außerdem macht ein Wechsel nur dann Sinn, wenn wir dafür ein talentierten jüngeren Stürmer holen können. Einen kurzfristigen Transfer vom Kabliber Jonathas mit 29/30 Jahren macht da keinen Sinn.
Dieses Angebot hätte man vor 5-6 Jahren annehmen können, als man mit Moa, Ya Konan, Schlaudraff und Diouf einen Abgang locker hätte verkraften können.

Nein das ist nicht richtig, was 96 braucht ist nicht ein junger Talentierter Szütmer sondern ein treffsicherer, einer der dann in Fülle´s Fußstapfen tritt.
Niclas Füllkrug [24] |#228
27.06.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von thHannover96

Nein das ist nicht richtig, was 96 braucht ist nicht ein junger Talentierter Szütmer sondern ein treffsicherer, einer der dann in Fülle´s Fußstapfen tritt.

Aber dafür haben wir doch Fülle? Wieso denn dann ihn abgegeben, wenn wir ein gleiches Kaliber kaufen? Macht doch alles überhaupt keinen Sinn, wie ich finde.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
Niclas Füllkrug [24] |#229
27.06.2018 - 10:45 Uhr
Das Ziel eines Verkaufs von Fülle müsste ja beinhalten, dieses Geld sinnvoll einzusetzen, sprich sich zu verbessern ob dann im 1:1 Tausch Fülle gegen Mr. X oder ggf. sich auf mehreren Positionen möglichst zu verbessern. Beides macht Sinn, wenn man adäquaten Ersatz hätte. Das alles wissen wir aber nicht, denn 96 kann auch anders als alles nur der Presse weitertratschen.

Wenn wir z.B https://www.transfermarkt.de/vincent-janssen/profil/spieler/207015 bekommen würden und zwar für schmales Geld bis 9 Mio oder Leihe + KO wäre das doch super.

Er hat sich mit seinem Wechsel zu Tottenham einfach keinen gefallen getan und sein Pendant mit Kane ist nun mal unerreichbar. Alleine schon seine Leihe in die Türkei sagt schon einiges aus, er möchte spielen anstatt nur auf der Bank oder Tribüne zu sitzen,so dass wir mit der Bundesliga sogar noch glänzen könnten. Natürlich ist viel Überzeugungsarbeit zu leisten, um jemanden wie ihn für uns zu gewinnen, aber viele Möglichkeiten wird er auch nicht haben und mit 24 Jahren muss man einfach spielen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Niclas Füllkrug [24] |#230
27.06.2018 - 11:04 Uhr
Zitat von Strucki96

Aber dafür haben wir doch Fülle? Wieso denn dann ihn abgegeben, wenn wir ein gleiches Kaliber kaufen? Macht doch alles überhaupt keinen Sinn, wie ich finde.

Das macht dann Sinn, wenn der Spieler weg möchte. Für den Fall gilt es abzuwägen, wie sinnvoll es ist, den Spieler zu behalten.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.