| Geburtsdatum | 09.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Niclas Füllkrug [24]
18.07.2016 - 11:34 Uhr
25.04.2019 - 16:33 Uhr
Man kann Heldt übrigens viel vorwerfen, aber bei Füllkrug soll er wohl letzten Sommer empfohlen haben ihn für die Summe zu verkaufen. Diesen riesigen Verlust haben wir wohl Kind zu verdanken, der ihn nicht abgeben wollte.
25.04.2019 - 16:39 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Natürlich werde ich 96 weiterhin in meinem Herzen tragen und genau verfolgen, was hier passiert.
Letzte Saison wollte er beim ersten Angebot weg, diese Saison wollte er beim ersten Angebot weg ... "Die Tür nach Hannover wird sich aus meiner Sicht nie schließen."
Für mich schon.
25.04.2019 - 16:48 Uhr
Klar braucht man Transfererlöse, aber Füllkrug finde ich als Person absolut peinlich. Diese Saison (gezwungenermaßen) nichts beigetragen um zu helfen, aber als erster das Schiff verlassen. Und dann noch zu einem Rivalen aus dem Norden
Kann ihn nicht mehr ernst nehmen
25.04.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Klar braucht man Transfererlöse, aber Füllkrug finde ich als Person absolut peinlich. Diese Saison (gezwungenermaßen) nichts beigetragen um zu helfen, aber als erster das Schiff verlassen. Und dann noch zu einem Rivalen aus dem Norden

Und warum jetzt genau? Weil er zum Verein geht der in jungen Jahren an ihn geglaubt und ihn ausgebildet hat? Weil er zu seinem Jugendtrainer geht?
Klar ist das sehr unglücklich aber Leute, Hannover 96 hat sich in den letzten Jahren in keinster Weise als Verein präsentiert für den man seine Karriere gefährdet.
Ich sage Danke Fülle! Du hast uns 2 Jahre sehr geholfen und uns einen ordentlichen Gewinn eingebracht. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
25.04.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von Arekon96
Und warum jetzt genau? Weil er zum Verein geht der in jungen Jahren an ihn geglaubt und ihn ausgebildet hat? Weil er zu seinem Jugendtrainer geht?
Klar ist das sehr unglücklich aber Leute, Hannover 96 hat sich in den letzten Jahren in keinster Weise als Verein präsentiert für den man seine Karriere gefährdet.
Ich sage Danke Fülle! Du hast uns 2 Jahre sehr geholfen und uns einen ordentlichen Gewinn eingebracht. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Zitat von Ferdinandinho

Ist für mich persönlich trotzdem schlechter Stil. Kann man von mir aus anders sehen, aber wenn er immer bekundet, wie viel ihm an 96 liegt, und dann als erster zu wechseln.. und dann noch zu Bremen.. finde ich persönlich halt uncool. Und da stehe ich auch zu!
Auch wenn sich 96 in letzter Zeit nicht gut präsentiert, so könnte er aber auch die Ärmel hochkrempeln und mithelfen, dass das bald wieder anders aussieht. Aber so viel liegt ihm dann doch nicht am Verein.
25.04.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von Ferdinandinho

Naja, ob Bremen derzeit so ein Rivale für uns ist?! Ich denke, aktuell sind sie der attraktivere Arbeitgeber und in einer anderen "Liga". Und bald auch richtig.
In der Gesamtbetrachtung haben hier alle ein paar Zugeständnisse gemacht.
- Wir geben ihn vergleichweise günstig ab, weil wir Geld brauchen.
- Fülle geht zu einem Verein, der etwas besser positioniert ist. Jedoch auch nur ein paar Tabellenplätze, er hat da kein Abo auf die EL/CL. Mit nem heilen Knie hätte er sich evtl. nen anderen Club ausgesucht. So wurde es "nur" Bremen.
- Bremen verliert evtl. ablösefrei Kruse, verpasst vielleicht das im August 2018 von Baumann angekündigte internationale Geschäft und geht mit Fülle jetzt ein bisschen ins Risiko. Immerhin muss er komplett genesen und seine bisher einizge gute Saison bestätigen, damit die 6,3 Millionen auch wirklich günstig sind.
Am Ende denke ich, wir können damit leben und alle anderen auch.
Machs gut, Derbyheld!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 25.04.2019 um 17:33 Uhr bearbeitet
25.04.2019 - 18:04 Uhr
Wow! Ich bin platt! Warum gebt ihr ihn so günstig ab? Und in einer so frühen Da hatten andere noch mitgeboten und den Preis hochgetrieben. Ist denn fraglich ob er wieder voll fit wird? Ansonsten ist das verramscht. Ich verstehe es nicht.
25.04.2019 - 18:04 Uhr
Es wird schon seine Gründe haben warum Hannover 96 unter der AK Summe verscherbelt. 1) Ich vermute mal das sich Hannover 96 durch die angespannte Finanzsituation ganz einfach nicht das Füllkrug Gehalt leisten kann. 2) Es müssen Transfererlöse halt erzielt werden, und für Füllkrug bekommt man wenigstens ein wenig Geld. 3) Ist das Gesundheitsrisiko bei Füllkrug nicht unerheblich, was auch leider den Transfererlös stark reduziert hat.
Für mich ist Füllkrug erheblich überbewertet... und ein Spieler der bei jeder sich bietenden Möglichkeit weg will, ist für einen Neuaufbau kaum zu gebrauchen.
Für mich ist Füllkrug erheblich überbewertet... und ein Spieler der bei jeder sich bietenden Möglichkeit weg will, ist für einen Neuaufbau kaum zu gebrauchen.
25.04.2019 - 18:07 Uhr
Zitat von Footballive22
Ihn letzten Sommer für 17M nicht nach Gladbach verkauft zu haben ist im Nachhinein finanziell ein Desaster.
Ihn letzten Sommer für 17M nicht nach Gladbach verkauft zu haben ist im Nachhinein finanziell ein Desaster.
Absolut. Und für die Gegner dieses Transfers bei uns ein absoluter "Glücksfall", nachdem er sich dann auch noch verletzt hat. Und wenn man jetzt sieht, wie günstig ihr den Jungen verschleudert. Wahnsinn. Aber jut, ist wie so oft: Hinterher ist man immer schlauer. Hätte ja auch sein können, dass er fit geblieben und euch zum Klassenerhalt geschossen hätte, dann hätte Kind es irgendwo richtig gemacht.
Aber insgesamt tut ihr Fans mir unter Kind echt Leid, ich würde mir den an eurer Stelle zum Mond wünschen.
Zitat von Raffnicks
3) Ist das Gesundheitsrisiko bei Füllkrug nicht unerheblich, was auch leider den Transfererlös stark reduziert hat.
Für mich ist Füllkrug erheblich überbewertet...
3) Ist das Gesundheitsrisiko bei Füllkrug nicht unerheblich, was auch leider den Transfererlös stark reduziert hat.
Für mich ist Füllkrug erheblich überbewertet...
Das sind ja auch die Gründe, wieso viele Gladbacher letzten Sommer gegen einen Transfer (zu dem Preis) waren. Interessant, dass es hier (jetzt?) teilweise doch ähnlich gesehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SanktToenis am 25.04.2019 um 18:08 Uhr bearbeitet
25.04.2019 - 18:07 Uhr
Wahnsinn...einen Spieler seiner Klasse so zu verscherbeln. Eigentlich ein klassischer Held, aber der ist ja gar nicht mehr da. Woher soll denn das Spielgeld für das "Neue Hannover" kommen? Vor der Saison war man drauf und dran ihn für 15 Mio + zu verkaufen, jetzt plötzlich nur noch 6,3 Mio €. Das ist ja mehr Wertverlust als bei nem Auto.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland