| Geburtsdatum | 14.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Newcastle United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 12 | 5 | ||
![]() | Premier League | 33 | 8 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | 1 | 1 | |
![]() | EFL Cup | 5 | 1 | - | |
![]() | FA Cup | 3 | 1 | 1 | |
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Nick Woltemade [11]
05.04.2024 - 19:53 Uhr
28.08.2025 - 19:00 Uhr
Quelle: x.com
#Sky Info: Jetzt also doch! #Woltemade vor #VfB Abschied! #Newcastle bietet 85 Mio + 5 Mio Bonus. VfB hat zugestimmt. Der Stürmer ist schon auf dem Weg nach England. Medizincheck etc steht noch aus.
28.08.2025 - 19:01 Uhr
Na dann kann man es ja getrost ignorieren... 😂
28.08.2025 - 19:01 Uhr
Krasse Nummer.
Aber dann war das Pokerspiel vom VfB nicht so schlecht.
Das wären ja ca 30 mio mehr, als Bayern bereit gewesen wäre zu zahlen.
Aber komplett irres Business. Vollkommen irre.
28.08.2025 - 19:05 Uhr
Danke an euch beiden für die Quelle. Der Pletti wird - auch wenn er schon falsch lag - sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn da nix dran ist, denke ich.
Aber echt heftig. Dass er doch noch geht hätte ich echt nicht mehr erwartet. Aber für 90 Mio kannst du das fast nicht abschlagen.
Hoeness wird das nicht gefallen. Ich hoffe so sehr, dass er die Spieler noch bekommt, die er glaubt zu brauchen. Alleine der Glaube fehlt mir bislang...
Aber echt heftig. Dass er doch noch geht hätte ich echt nicht mehr erwartet. Aber für 90 Mio kannst du das fast nicht abschlagen.
Hoeness wird das nicht gefallen. Ich hoffe so sehr, dass er die Spieler noch bekommt, die er glaubt zu brauchen. Alleine der Glaube fehlt mir bislang...
28.08.2025 - 19:06 Uhr
Wenn es wirklich so kommt dann bin ich echt überrascht das dieser Poker sich doch noch so für uns bezahlt macht.
Hatte die ganze Zeit über im Gefühl das da was mit Newcastle im Busch ist aber ich hatte gegen Ende dann doch eher nicht mehr daran geglaubt, da sich die Isak Geschichte ebenfalls zäh gestaltet hat.
Jz muss dann sobald der Deal durch ist schnell gehandelt werden damit wir dann sportlichen Mehrwert aus diesem Transfer ziehen können.
Hatte die ganze Zeit über im Gefühl das da was mit Newcastle im Busch ist aber ich hatte gegen Ende dann doch eher nicht mehr daran geglaubt, da sich die Isak Geschichte ebenfalls zäh gestaltet hat.
Jz muss dann sobald der Deal durch ist schnell gehandelt werden damit wir dann sportlichen Mehrwert aus diesem Transfer ziehen können.
28.08.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von Matador1893
Wenn es wirklich so kommt dann bin ich echt überrascht das dieser Poker sich doch noch so für uns bezahlt macht.
Also
1. Den Deal musst du auf jeden Fall machen. 90 Mio, Wahnsinn.
2. Sportlich natürlich der Super-GAU. Ohne Nick und Millot sind DIE entscheidenden Offensivakteure weg.
3. Die Verhandlungsposition ist jetzt natürlich bescheiden. Alle Vereine werden Mondsummen aufrufen. Mann kann eigentlich nur hoffen, dass dieses Szenario die ganze Zeit der Plan war (und so deute ich die bisherigen Aussagen eigentlich) und man jetzt noch zwei Spieler hervorzieht. Ansonsten kannst du die Saison sportlich abhaken (jedenfalls was Ambitionen nach oben angeht).
4. Krank.. aber wenn der BVB für Beier 70 bekommt, sind die 90 fast schon zu wenig.
Das werden jetzt noch spannende Tage.
28.08.2025 - 19:12 Uhr
Romano gibt auch schon fast sein Here we go.
28.08.2025 - 19:13 Uhr
Zitat von 0711-Biker
Krasse Nummer.
Krasse Nummer.
Win win win Nummer. Müssen wir machen, auch wenn mich die Nachricht gerade umgehauen hat.
Freut mich für die Bayern. So einfach geht das mit einem Wechsel. Hoffe wir sind vorbereitet. Bin aber guter Dinge.
28.08.2025 - 19:14 Uhr
90 Mios sind echt super für Euch - aber ich bin froh, dass wir das nicht gezahlt haben.
28.08.2025 - 19:16 Uhr
Würde zumindest erklären, wieso wir bei Spielern anfragen bei denen die Ablöse sehr hoch wäre. Sofern sie sportlich etwas feststecken und deshalb mit einem etwas moderateren Gehalt zufrieden wären können wir in eine Ablöse schon investieren. Allerdings hat Woltemade im Pokal schon gezeigt welchen Wert er hat spielerisch. Das wäre schon ein Schlag, wobei ich bei Undav schon drauf setze, dass er seine Form findet. Er muss aber zwingend näher an den 16er.
Würde auch erklären, wieso Nagelsmann bei ihm das mit der Spielzeit gesagt hat, bei einem Wechsel macht das Sinn, falls er bei uns bleiben sollte wäre es komisch gewesen. Nuja, schaun mer mal.
Würde auch erklären, wieso Nagelsmann bei ihm das mit der Spielzeit gesagt hat, bei einem Wechsel macht das Sinn, falls er bei uns bleiben sollte wäre es komisch gewesen. Nuja, schaun mer mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland