VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Nick Woltemade
Geburtsdatum 14.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54125
3383
1011
51-
311
1--
11-
1--

Nick Woltemade [11]

05.04.2024 - 19:53 Uhr
Nick Woltemade [11] |#131
20.11.2024 - 11:33 Uhr
Gerade Sau form stark, sehr ihn momentan vor Demirovic und würde ihn gerne mit Undav oder El Bilal von Anfang an sehen

•     •     •

1893 & 1900
Nick Woltemade [11] |#132
21.11.2024 - 14:38 Uhr
Nachdem ich die News zu Undav's Muskelfaserriss gelesen habe hoffe ich doch sehr das er seine Chance nutzen wird. Bei El Bilal spricht man ja auch von einer " wahrscheinlich schwereren Verletzung ".

Klar hat er bisher nicht viel zeigen können, aber jedoch sagt mir mein Bauchgefühl das er bei uns den nächsten step machen kann.
Ich hoffe wir haben hier eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie bei Leweling der unerwartet bei uns ein einschlägt obwohl der erste Eindruck eher weniger positiv war.stark
Nick Woltemade [11] |#133
21.11.2024 - 15:42 Uhr
Zitat von Matador1893
Nachdem ich die News zu Undav's Muskelfaserriss gelesen habe hoffe ich doch sehr das er seine Chance nutzen wird. Bei El Bilal spricht man ja auch von einer " wahrscheinlich schwereren Verletzung ".

Klar hat er bisher nicht viel zeigen können, aber jedoch sagt mir mein Bauchgefühl das er bei uns den nächsten step machen kann.
Ich hoffe wir haben hier eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie bei Leweling der unerwartet bei uns ein einschlägt obwohl der erste Eindruck eher weniger positiv war.stark

Da haben wir echt Glück das er zuletzt gut in Form war in der U21. Timingwise kann es nicht besser laufen. Glück im Unglück. Jetzt muss der Jong zeigen, dass man auf ihn bauen kann.
Nick Woltemade [11] |#134
21.11.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von Chris SVW
Zitat von Matador1893

Da haben wir echt Glück das er zuletzt gut in Form war in der U21. Timingwise kann es nicht besser laufen. Glück im Unglück. Jetzt muss der Jong zeigen, dass man auf ihn bauen kann.

So sehe ich das auch.
Im Flow bleiben und das Momentum nutzen.
Genau jetzt hat er die Chance zu zeigen, warum man ihn im Sommer geholt hat.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Nick Woltemade [11] |#135
21.11.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von Chris SVW
Zitat von Matador1893

Junge, junge, einige Fehler. Der Spieler heißt Jeong und nicht der Jong und das Spiel gegen Union ist erst in zwei Wochen. Weiß nicht was dich da geritten hat. tung
Nick Woltemade [11] |#136
21.11.2024 - 20:04 Uhr
Zitat von Jogghurt
Zitat von Chris SVW

Zitat von Matador1893

Junge, junge, einige Fehler. Der Spieler heißt Jeong und nicht der Jong und das Spiel gegen Union ist erst in zwei Wochen. Weiß nicht was dich da geritten hat. tung

CoolstarkZunge raus
Nick Woltemade [11] |#137
24.11.2024 - 11:16 Uhr
Finde es weiterhin gut, dass man ihn geholt hat. Interessanter Spielertyp.
Gestern fand ich ihn mega nervös und trotzdem konnte man in einigen Situationen sein Potenzial sehen. Ist halt in der Hierarchie noch nicht so weit oben und legt manchmal zu brav ab, obwohl er hätte selbst zum Abschluss kommen können.
Nick Woltemade [11] |#138
24.11.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von Magisches3eck

Finde es weiterhin gut, dass man ihn geholt hat. Interessanter Spielertyp.
Gestern fand ich ihn mega nervös und trotzdem konnte man in einigen Situationen sein Potenzial sehen. Ist halt in der Hierarchie noch nicht so weit oben und legt manchmal zu brav ab, obwohl er hätte selbst zum Abschluss kommen können.

Gestern war es halt auch ein schweres Spiel für jemanden mit so langen Beinen. Bochum hat die Räume enorm eng gemacht, ist idR zu zweit auf den ballführenden Spieler und hat wenige Räume angeboten (wobei unsere Stürmer auch durch Tiefenläufe gerne mehr hätten reißen dürfen). Stiller hat uns da enorm gut getan, da er zwar auch gegen müde Gegner kam, aber dennoch immer wieder Gegenspieler auf sich gezogen hat und dann das Spiel wieder verlagert hat.

Ich bin auch sehr gespannt darauf wie Woltemade sich noch entwickelt, aber an sich ist für mich auch ein kleiner Pluspunkt, dass er VfB-Fan war (und ist, zumindest der Vater). Das ist dann quasi wie ein Eigengewächs, das stolz ist endlich für die Profis zu spielen und zumindest in der Kabine kann das auch mal hier und da ein Pluspunkt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tisali am 24.11.2024 um 11:54 Uhr bearbeitet
Nick Woltemade [11] |#139
24.11.2024 - 12:03 Uhr
Seine Ansätze sind absolut vielversprechend. Was mir bei ihm sehr gut gefällt sind seine Ablagen/Vorlagen um seinen Mitspielern Torabschlüsse zu ermöglichen. Erinnert etwas an Sasa. Das muss sich noch besser einspielen. Denn in manchen Situationen waren die Ablagen noch nicht präzise genug, oder die Mitspieler haben nicht damit gerechnet. Das sind aber Sachen, die sich mit der Zeit einspielen. Wenn man mal überlegt, dass er erst 22 Jahre alt ist. Ich bin mir sicher, dass er jetzt bis zur Winterpause mit regelmäßigen Einsätzen auch mehr Routine und Präzision in sein Spiel bekommt und somit ein wertvoller Faktor werden wird.
Nick Woltemade [11] |#140
24.11.2024 - 12:03 Uhr
Lasst den Jungen doch erstmal weitere Spielminuten sammeln. Die ersten 5 Spiele war Nick bis das Pokalspiel gar nichtam Ball. Jetzt hat er immer mehr Minuten gesammelt, gestern mit seinem Start11debüt in der Liga. Die Leistung war io….er war fleißig und hat nie aufgesteckt. Jetzt muss er dranbleiben. Gegen Bremen und im Pokal gehts für den Kerle weiter.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.